Ich kann nicht wirklich mitreden, da ich bf V fast schon 1 Jahr nicht mehr gespielt habe und Warzone noch nie.
Generell stimmt es aber schon. Oft wird aus Rage oder Frust "Cheater" geschrien. Habe ich aucj schon öfter mal gemacht. Wenn der Frust zu groß wird, dann schaltet sich mein rationaler Verstand aus.
Im Nachhinein meine Fehler selbst erkannt und sich dann geschämt.
Was ich aber sagen wollte, eine hohe KD in einer Runde sagt überhaupt nix aus. Ob einer cheatet oder nicht.
Gerade in Fahrzeugen kann man 100:0 aus einer Runde gehen. Vor allem wenn eigene mates den Panzer wo man drin ist verteidigen.
In bf4 hatte ich oft zu 0 Runden und oft über 100 kills im Heli als Gunner.
Auf Shanghai war das nix besonderes. Und dann gab's manchmal Custom Runden mit 3000 Tickets. Da war manchmal ne 200er KD drin.
Manchmal, war man kurz für zwischendurch als Inf unterwegs und hat einen mit einer Pistole erledigt. Der Gegner hat sich dann die Score Liste angeschaut und schreibt Chaeter, weil denkt ich habe ne 100er KD nur mit der Pistole.
Ein anderes Beispiel bezüglich dem Rang.
Auch bf4 Beispiel.
Eines der besten Heli Teams in bf4 (Pilot Br4INO) hat aus Spaß nagelneuen Account erstellt mit ganz anderen Namen (war auch gratis Aktion) und hat dann mehrere Runden gerockt. Er war ein Meister mit der TOW, sein Gunner Meister mit der TV Rakete.
Da wurden die nonstop als Cheater beschimpft. Weil wie kann es sein, das ein Level 5 Pilot die anderen Maximal Level Leute alle killt.
Wurde auch so im Chat geschrieben.
Ich will aber die Problematik gar nicht klein reden, sondern nur aufzeigen, das manchmal der Schein trügt.
Generell ist es ja so, das bei Gratis Aktionen es auch mehr Cheater gibt.
Aber wie anfangs schon gesagt, habe ich bf V schon lange nicht mehr gespielt und von daher kann ich die "jetzige " Situation gar nicht beurteilen. Und Warzone schon gar nicht . Da kenn ich nur die Aussagen von manchen großen, guten YouTube- Spielern.