snickii
Fairfight ist kein richtiges Anti Cheat.Rush schrieb:BFV hat zumindest ein Anticheat
EAC ist eins, deswegen bin ich glücklich das sie endlich mal diesen Weg bei BF gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fairfight ist kein richtiges Anti Cheat.Rush schrieb:BFV hat zumindest ein Anticheat
Du hättest gestern mal bei uns im Squad sein müssen, zufälligerweise bin ich auf nem Server gejoined wo einer dieser "Superfliegerclan"-Spieler spielte (da gibt es ja nur ein paar clans...) und dieser hatte natürlich vorher gut abgesahnt - legit as you think.Rush schrieb:Ihr könnt auch alle so viel labern wir ihr wollt
Ich lese zu dem Thema nur vorbestellen und man kann für ein paar Euro einen key nur dafür kaufen. Theoretisch ist das die günstige Variante um mitzumachen.CloudConnected schrieb:Bekomme ich bei EA Play auch Early Access zur offenen Beta?
Echt? Schade....Mr. Rift schrieb:bf 2042 erscheint ohne Raytracing
Ohne Raytracing stört finde ich nicht, da der Großteil eh hohe FPS haben möchte. So können die Ressourcen die für Raytracing benötigt wurden hoffentlich noch woanders einfließen.Mr. Rift schrieb:Noch zu erwähnen wäre, Nvidia gab auf der Gamescom bekannt, bf 2042 erscheint ohne Raytracing. DLSS und Reflex wird unterstützt.
Jetzt wo du es erwähnst, wieso bringt man ausgerechnet bei BF 2042 kein Raytracing, aber die vorherige Reihe hatte das. Bei BF V war ich der Meinung das man schon einen guten Unterschied hatte bei Raytracing.Accutrauma schrieb:In BF1 und BFV mit RT fast kein Unterschied.
##Tom## schrieb:Der beste Cheaterschutz ist auf jeden Fall ein gleichbleibender Preis und keine Gratisaktionen etc.
Ist natürlich utopisch aber dem 08/15 Dulli der mal einen Cheat probiert weil seine Kumpels es auch machen, ist dann vorischtiger wenn das Game 50€ anstatt 5€ ist.
HWID sollte gebannt werden, da ist die Hürde schon etwas größer.Killerphil51 schrieb:Eine Verifizierung oder ein PremiumService würde Cheater natürlich nicht komplett abhalten, aber sicherlich schon spürbar unterbrinden.
snickii schrieb:Das es kein Raytracing gibt finde ich sehr schwach