WhyNotZoidberg?
Vice Admiral
schon wer das update ausprobiert? habs bisher nur geladen, oder besser gesagt, ich hab es mal gestartet, in der hoffnung, dass es fertig ist, bis ich heim kommen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AtotheX schrieb:Panzerstrum, Hamada und Al Sundan
Den ganzen hickhack versteh ich nicht mehr. BrenGun unbrauchbar geworden. Bar nun echt Autosniper. Das die Flugzeuge so rum zuppeln ist immer noch da. Weiss man garnicht wo man vorhalten soll mit der Fliegerfaust. Ersten 2 Runden nur gestorben. Musst fast alle mein standart Waffen aendern. Es ist nur "ein" Spiel und so oft musste ich mich noch nie Umgewoehnen wie in BF5. Echt nervig. Stats gehen nicht.westmare schrieb:Schön langsam glaube ich, dass machen sie mit Absicht xD
Halbjährlich die TTK rauf oder runter ein paar Waffen stärker oder schwächer und zum drüberstreuen ein paar altbekannte Bugs, fertig ist der neue Patch^^
Warum die altbekannten Probleme nicht mal endlich angegangen werden, wissen wohl nur die Damen und Herren bei Dice....![]()
Wir haben gestern geschlossen mit 6 Mann die Seite gewechselt, nachdem zweimal in Folge die Runde relativ schnell im Fullcap geendet hat und die Gegner verständlicher Weise das Weite gesucht haben. Das ist ja schon aufwendig genug. Einer muss runter vom Server, über die Serverliste neu joinen und dabei ins "richtige" Team kommen. Die anderen welchseln dann über die Freundeliste ins andere Team. Die Runde haben wir trotzdem nicht mehr rumreißen können. In der Runde darauf hat dann die Hälfte des Winningteam den Server verlassen. 🤦♂️ Wir haben dann den Server verlassen und sind am nächsten Server direkt wieder geschlossen auf die Gewinnerseite gesteckt worden. Auf unserer Seite drei Platoons mit mehreren Spielern; auf der Gegnerseite gerademal zwei Leute mit gleichen Clan Tag. Sofort wieder im Fullcap. Spaß = 0.aka_fastback schrieb:Das Server immer noch sterben weil keine neuen Spieler drauf kommen ist echt nervig
Wenn Du nicht gerade Firestorm spielen willst, brauchst Du Dir wegen Spielerzahlen keine Gedanken machen. Bzgl. Teambalance, Cheater, Bugs und Einstiegshürden solltest Du allerdings eine gewisse Frusttoleranz aufweisen.maxik schrieb:ÜBerlege gerade das Spiel zu kaufen. Wie sind denn die Spielerzahlen im Moment? Lohnt es sich überhaupt? Nach BF1 bin ich mit dieser Serie sehr vorsichtig...
AtotheX schrieb:Bericht wird nicht geladen