Moin, ich hoffe meine Anfrage ist hier einigermaßen sinnvoll platziert und geht nicht sofort unter. Vielleicht habt ihr ja auch eine Idee, wo ich eher fragen/suchen könnte.
Um es kurz zu halten: bin eigentlich nur auf der Suche nach ein paar Leuten, um vernünftig im Squad BF5 spielen zu können, da das Spiel ohne eine absolute Enttäuschung ist und ich so blöd bin und das seit Mai letzten Jahres so vor mich hin ertrage. Seien es die teils extrem mies ausbalancierten Teams oder die schlichte Tatsache, dass nach wie vor viele Spieler absolut keinen Plan haben, was die Begriffe Teamplay und Conquest eigentlich heißen. Manchmal hat man das Gefühl, dass von den 31 anderen Leuten in deinem Team eigentlich nur 5 wirklich aktiv am Werk sind und der Rest irgendwie in der Gegend herumpfuscht.
Wie dem auch sei. Ich bin nicht auf der Suche nach einem Clan oder dergleichen (falls es das denn noch gibt, lel), aber nach ein paar Personen, die Bock haben, gemeinsam im Squad zu zocken, wenn der andere grade zufällig schon am Spielen ist.
Gerne könnt ihr mich auf Origin hinzufügen, mein Name aktuell ist SquadWithBrains - welcher mehr Sinn macht, wenn man das Clan-Tag ("Need") hinzufügt.
In der Hoffnung, heute Abend nicht allein zocken zu müssen, verbleibe ich mit feurigen Grüßen