• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Community Talk - Battlefield V

Oh, fuck, wir sind am Arsch ^^

kill.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Cpt.Willard
WhyNotZoidberg? schrieb:
gerade versucht zu spielen, was ist heute nur los? da gehen treffer nicht rein, aus nächster nähe, dafür bekommt man teilweise irrwitzige kills.

Das hatte ich vorgestern Abend auch. :schluck:

ihr hört euch an wie "alffrommars" ;-)

• Gefällt mir
Reaktionen: AtotheX
AtotheX schrieb:
Warum die MAS 44?
Weil ich die gut fand vor dem 5.2 Patch. Jetzt braucht man halt bei 30-50m wieder 3 Schuss. Mit 4 Schuss war die mMn zu schwach für mich. Die eine Kugel war für mich halt oft ausschlaggebend um direkt eine andere Waffe zu nehmen für die mittlere Distanz.
Außerdem hat die M1 nur 8 Schuss im Magazin, die MAS ja 10. Mit der Turner bin ich irgendwie nie warm geworden.

AtotheX schrieb:
Mal schauen, ob sich etwas den von mir favorisierten Waffen ändert. Glaubt Ihr, dass sich 6.2 signifikant anders anfühlen wird?
Wie schon gesagt, ist auch viel Kopf dabei. Ich glaub es "fühlt" sich genau so an. JHier und da wird man es merken wenn man wirklich darauf achtet. Bei den SMG´s wird weiterhin gesprayt was das Zeug hält :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Beneee
verbaliBerlin schrieb:
ihr hört euch an wie "alffrommars" ;-)
:stock: tztztz, fühlt sich an wie ein schlag in die magengrube ;) :schluck:

war wirklich komisch heute, einfach 2 sekunden nach dem abdrücken einen kill bekommen, wo ich vorher auf arras nur auf gut glück ins feld geschossen hab, ohne einen hitmarker zu sehen.
oder auch mit der 2A, schieße auf den gegner, der ne geschätzte armlänge abstand hat, und der fällt erst sehr spät um, als ich schon aufgehört hatte zu schießen.

• Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom## und AtotheX
aka_fastback schrieb:
Danke!

WhyNotZoidberg? schrieb:
der fällt erst sehr spät um, als ich schon aufgehört hatte zu schießen.
Habe ich auch ganz selten. Dann merke ich, dass ich einen Zweikampf nicht gewinnen werde und springe lieber in Deckung. Während ich schon abgedreht und aufgehört habe zu schießen, bekomme ich noch den Kill.

@AtotheX kommt ab und an mal vor, aber heut wars alle paar minuten so. keine ahnung woran das heute lag, war aber sehr gewöhnungsbedürftig.

Crazy wenn man bedenkt dass sie abgesehen vom Recoil (der imo kaum Wirkung haben wird) die Typ2a sogar noch stärker gemacht haben. Das wird wohl nach wie vor die Waffe sein auf closed range Maps for allem Underground und Devastation. Völlig unnötig an derem Schadensmodell was zu ändern und schon gar nicht stärker zu machen.

Warum haben die wohl die MAB38 noch schlechter gemacht als in 5.2.2. oder ist das wohl ein Versehen? :D

Ich kann also bestätigen, dass gestern Abend einiges merkwürdig war. Da reichte plötzlich ein Magazin der Suomi nicht mehr zum Kill. Einmal wurde ich mitten durch einen Panzer erschossen. Fühlte sich irgendwie schwammig an, den ganzen Abend

aka_fastback schrieb:
Warum haben die wohl die MAB38 noch schlechter gemacht als in 5.2.2. oder ist das wohl ein Versehen?

Die MAB hab ich schon ewig nicht mehr gespielt :)

Foehammer schrieb:
Ich kann also bestätigen, dass gestern Abend einiges merkwürdig war.

Lief gestern wieder deutlich besser, jedoch hgab es teilweise immer noch Situationen wo ich Gegner einfach nicht treffen konnte... und ja ich habe schon getroffen :D

• Gefällt mir
Reaktionen: AtotheX
Geht mit den Private Games eigentlich irgendwas, also nutzt das wer von euch oder spielt regelmäßig auf welchen?

Bisher kaum. Die Umsetzung der Communityserver ist bestenfalls ausreichend. Werde trotzdem beim nächsten mal schauen, ob einer mit mir angenehmen Maprotation läuft.

z.B.: Arras, Devastation, Narvik, Rotterdam, Solomon Islands, Marita, Twisted Steel, Mercury

Ganz selten mal einen im Browser gesehen aber gehen auch fast immer über schnelles Spiel rein.
Aber auf einem gespielt habe ich noch nicht.

AtotheX schrieb:
z.B.: Arras, Devastation, Narvik, Rotterdam, Solomon Islands, Marita, Twisted Steel, Mercury
Du hast deine Lieblingsmap Al Sundan vergessen :D