verbaliBerlin
Lt. Commander
Oh, fuck, wir sind am Arsch ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WhyNotZoidberg? schrieb:gerade versucht zu spielen, was ist heute nur los? da gehen treffer nicht rein, aus nächster nähe, dafür bekommt man teilweise irrwitzige kills.
Keine Schläge unter der Gürtellinie!verbaliBerlin schrieb:ihr hört euch an wie "alffrommars" ;-)
Warum die MAS 44? Turner SMLE und M1 Garand haben genau die gleichen Schadenswerte und ROF.##Tom## schrieb:
Weil ich die gut fand vor dem 5.2 Patch. Jetzt braucht man halt bei 30-50m wieder 3 Schuss. Mit 4 Schuss war die mMn zu schwach für mich. Die eine Kugel war für mich halt oft ausschlaggebend um direkt eine andere Waffe zu nehmen für die mittlere Distanz.AtotheX schrieb:Warum die MAS 44?
Wie schon gesagt, ist auch viel Kopf dabei. Ich glaub es "fühlt" sich genau so an. JHier und da wird man es merken wenn man wirklich darauf achtet. Bei den SMG´s wird weiterhin gesprayt was das Zeug hältAtotheX schrieb:Mal schauen, ob sich etwas den von mir favorisierten Waffen ändert. Glaubt Ihr, dass sich 6.2 signifikant anders anfühlen wird?
verbaliBerlin schrieb:ihr hört euch an wie "alffrommars" ;-)
Danke!aka_fastback schrieb:Ein Reddit-User hat eine Webseite erstellt zum TTK/BTK Vergleich zwischen den Patches 5.0, 5,2, 5.2.2 und 6.2
Ist vielleicht ein bisschen einfacher als die Excel Sheets.![]()
Habe ich auch ganz selten. Dann merke ich, dass ich einen Zweikampf nicht gewinnen werde und springe lieber in Deckung. Während ich schon abgedreht und aufgehört habe zu schießen, bekomme ich noch den Kill.WhyNotZoidberg? schrieb:der fällt erst sehr spät um, als ich schon aufgehört hatte zu schießen.
aka_fastback schrieb:Warum haben die wohl die MAB38 noch schlechter gemacht als in 5.2.2. oder ist das wohl ein Versehen?
Foehammer schrieb:Ich kann also bestätigen, dass gestern Abend einiges merkwürdig war.
Du hast deine Lieblingsmap Al Sundan vergessenAtotheX schrieb:z.B.: Arras, Devastation, Narvik, Rotterdam, Solomon Islands, Marita, Twisted Steel, Mercury
Stimmt. Toll wäre es, wenn man mal Panzerstrum, Hamada und Al Sundan hintereinander spielen könnte. Halt! Das gibt es ja schon. 🤮##Tom## schrieb:Du hast deine Lieblingsmap Al Sundan vergessen![]()