Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Muss man nicht siehe oben. Man muss nur im gleichen Squad sein, sprich über die ingame Freundesliste den buddy einladen. Dann kann dieser über Origin dem Kollegen folgen und kommt ins gleiche Team sofern Platz ist sowohl im Team als auch im Squad. Wenn man nicht Squadleader ist und jemanden rauswerfen kann muss man ein neues Squad aufmachen. Beide müssen aber schon auf dem gleichen Server sein.
Puh, echt schwierig. Der hatte 0 Tode in der Runde das macht mich stutzig. Wenn er nur revived und Leute heilt muss er ja auch mal gekilled werden. Auch so viele revives.... da muss man ja schon über das Schlachtfeld fliegen in Conquest.
Der macht als Medic 1155 Punkte die Minute nur mit revives und heilen.
Ich z.b. komme auf 684 Punkte die Minute und erobere, kille auch noch Leute nebenbei und reviven natürlich auch.
Als ist schon nicht ganz echt mMn.
Auch wenn man es hier ne hören will ganz simpel per hack / cheat / multikack.
Der steht dann hinten auf der Map, kann aber alle auf der Map wiederbeleben etc. ohne Kontakt (Kontaktverbot ) mit dem zu haben. Teilweise sind die dann noch unsichtbar und haben so nen Monster MG was man aufsammeln kann (war zumindest in BF1 so). Die ploppen dann bei dem auf und spielen weiter als wäre nix.
Der ist nich einfach nur gut oder ekwah^^
Nur wurden die mates irgendwie garnich so oft wiederbelebt ?
Ist zwar schon 4 Wochen alt, ich lass es trotzdem mal hier:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das Thema mit den Flugzeugen zu Beginn einer Karte ist mir absolut unverständlich, wie sowas augenscheinlich leicht zu behebender Umstand nach wie vor möglich ist. (Karte beginnt, Bomber fliegt zu gegnerischen Spawn und plättet alles)
Es gibt zig Baustellen in Battlefield die nicht behoben wurden und wohl auch nie werden. Das ärgert mich mindestens genauso wie das rumgeeiere mit der TTK und nicht versprochenem Content. BFV hätte das Potential gehabt das beste Battlefield zu werden, aber das haben sie gründlich versaut.
Man merkt einfach wie wenig Interesse man daran hat ein gutes Spiel auf die Beine zu stellen. Intern ist für DICE BFV wahrscheinlich schon längst abgehakt und es wird noch versucht über Kosmetika den Leuten ein paar Dollar aus der Tasche zu ziehen und das wars.
Gestern auch 2x so einen Moment gehabt, als ich mit der Bazooka auf nen Jeep geschossen habe und satte 5 Schaden gemacht hab. Hab da wohl mit der Bazooka die Radkappe abgeschossen ... Später dann nochmal mit 24 Schaden. Da fragst dich schon was das soll.
Oder ich mach nen Typen weg und bin schon am Nachladen weil meine Waffe nur 10 Schuss hat und trotzdem kann ihm ein Teammate nachjoinen obwohl er schon tot ist. Da steht er also und ich lade meine Waffe nach. Er killt mich und rezt seinen Kameraden.
Meiner Meinung nach nutzt DICE die Coronakrise als Vorwand, um sich noch mehr Zeit zu lassen, nur um dann einen Patch voller Nichts zu releasen. Man munkelt ja seit geraumer Zeit, dass an BF V nur noch der Hausmeister arbeitet.
Bitte erinnert euch vor einer Kaufentscheidung des nächsten DICE-Spiels (vllt. Battlefield 6) und ganz besonders auch von kosmetischen Gegenständen daran, wie Battlefield V behandelt wurde.
Ist eigentlich begruesenswert, aber im dritten Anlauf einen Server zu finden auf dem vermeintlich sauber gespielt wird, ist sehr nervig. Gestern spectatet, Sowas hab ich noch nicht gesehen. Ziehlt in eine Richtung, nichts zu sehen, bam 2 shots ein Koerpertreffer und dann Headshot. Ist in Scope schiesst in die Grabenwand, dann Crosshair deutlich in den Himmel gehalten und bam Headshot. Der hat Header bei jedem 2-3 Schuss je nach Waffe verteilt und war deutlich mit dem Crosshair ueber dem Avatar. Kann mir nicht vorstellen das die Hitbox so weit ueber dem Kopf liegt. Direkt aus der Deckung raus und bam Hit und Headshots. Krass sind auch die vielen VPN User aus dem Reich der Mitte, die haben Skill der nicht mehr feierlich ist. Vor paar Wochen war es entspannter zu Spielen und einfacher auf einen sauberen Server joinen. Corona hat zusaetzlich die Cheaterseuche mit verstaerkt.
Bazooka kann man erst 1 Woche nach Ende des Kapitels kaufen. Also Anfang Mai.
Kann man aber auch recht schnell so freispielen, besonders wenn man die die wöchentlichen ToW Aufgaben erledigt.
Ergänzung ()
Monstranz schrieb:
Corona hat zusaetzlich die Cheaterseuche mit verstaerkt.
Jo die Bazooka ist schon gut. Wobei Flugzeuge hole ich damit nicht runter. Das ging mit der Panzerfaust deutlich einfacher. Ansonsten muss ich gestehen dass ich aktuell kaum BF spiele 😅