• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Community Talk - Battlefield V

BF.PNG


Spiele eigentlich nur die HC Server bzw. den Freedom Durchbruch Server.

Hier habe ich bisher noch keinen Cheater angetroffen :)
 
Ich spiele nur BF V und es ist unterschiedlich, Mal sind die da, Mal nicht. Einfach, wenn Cheaters da und aussichtslos, aussteigen und andere Server aufsuchen.
Bleibst in dem Spiel, so wähle die cheater freie Points.
Habe die paar letzten Tage, mehrere 50-er Kills und Erstplatzierungen gehabt, ein Mal gegen zwei "Yuki,s".
In diesen Form hätte BFV riesen Chancen für Erfolg am Release Tag.
@Pinguin1
Wer sagt, dass bei Arras keine Cheaters zu finden sind 😉
 
Nützt jemand von euch den Windows 11 ?
 
Ja, es geht um BF V. Als der Win11 erschienen ist, so habe ich einen Versuch gestartet, leider alles nur mit Verzögerung abgespielt somit kehrte ich wieder zu den Win10.
 
Also an WIn11 kann es weniger liegen.
Sonst testen und direkt im EA Forum sich belesen. Aber das ein Betriebssystem Probleme macht, glaube ich weniger.
Evtl. fehlende Treiber. Dazu das Problem mal bei Google erfragen.
 
CSOger schrieb:
Dachte ich habe schon so einiges an Cheater Lappen gesehen.

Anhang anzeigen 1306466
Sofort den Server wechseln. Krass sind auch die VPN Leute mit exact um 150er Ping auf EU Server. Kannst davon ausgehen das min jeder 2te was am laufen hat. Ganz fies sind die max 3 Hit Kandidaten unscope mit MP. Bekommt man nur mit wenn man mehrfach von denen umgenietet wird und die Hits mal mit zaehlt. Da gibt es so Helferlein mit Schieberegler um das ein zu stellen.
Ergänzung ()

duAffentier schrieb:
BF5 ist überrant von CHeater...Nicht mal dort kann man in Ruhe spielen
Nicht nur BF5, alle BF sind verseucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich bemerkt habe, es gibt Tage in dem ich keine Chance 1vs 1 habe und deswegen meide ich das oder sogar renne davon und nutze den Überraschungsfaktor.
Das sind die Tage, wo ich etliche Schüsse in deren Brust versenke und am Ende aber der Gegner legt mich mit zwei davon, einfach zu verzweifeln. Oft breche ich ab das Schießen in der Überzeugung, dass er schon kalt ist und der macht mich dann doch fertig.
Dann es gibt aber auch Tage, wo ich mit einem Kugel "zwei Spieler" umlege und man das Gefühl hat, dass meine Kugel die nur streichen und in victims verwandeln.
Keine Ahnung woran liegt das, habe ständig Ping 12 und vielleicht dass auch einer der Gründe ist, aber...komischerweise, wenn ich spontan auf amerikanischen Server mit Ping 100+ bin, sehe ich keinesfalls Vorteil davon, ehrlich gesagt, weiß nicht das zu nutzen.
 
Selbiges Phaenomaen bei mir. Denke dann, oh ist der Server Hardcore. Anderes mal, wieso sterbe ich, hab doch zuerst abgedrueckt und den Gegner vollgepumpt. Schein ein Syncronisationsproblem zu sein, oder EA hat mal Lust Dir ein anders Erlebnis zu bescheren. Ping auch um 12ms. Koennt sein das BFV auch auf 100ms programiert ist wie BF2 - BF4. Schau ich mir die Gegner an, haben die meisst auch einen guten Ping von um 30ms. Denke das der Ping nicht so relevant ist. Spiele mal auf Servern z.B. Ostkueste USA mit 150ms Ping und mehr. Anfangs hast du Lags und nach 1 Minute etwa sind die Weg. Scheint an der Syncronisation Serverseitig zu liegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Firstdim
Ja, so etwas dachte ich mir auch, dass due server nicht richtig gepflegt werden, anders kann ich das nicht erklären.
 
Mir ist eingefallen, dass momentan fast alle diese schallgedämmter Pistole 1911 oder so nutzen und schon einige Anfänger haben mich damit zum glühen gebracht.
Ich nutzte diesen Revolver bis jetzt, bis jetzt, dann als ich die besagte Pistole ausprobiert habe...würde fast als übermächtig bezeichnen.
War das immer so oder hat die Waffe einen Upgrade bekommen?

Nebenbei, jemand schon Hell let loose gespielt ? Erfahrungen ?
 
Hallo Jungs, es geht um aktuellen Stand in Sache Cheaters.
Vielleicht sinnvoller wäre einen Thread zu öffnen, eine Art Bibliothek, wo man alle Hackshändler meldet.
Ich mache den Anfang:
 
Ich habe am Wochenende mal wieder ein paar Runden gespielt. Cheater sind wirklich ein großes problem, melden bringt aber gar nichts. In einer Runde haben sich mindestens zwei im Full Rage Modus ausgetobt. Teleport, Wallhack, Aimbot das volle Programm. Da bleinbt nur Server verlassen und hoffen, dass in der nächsten Runde wenigstens nicht ganz so auffällig gecheatet wird. Sehr schade.
 
Es gibt seitens EA null response. Es ist nirgends etwas zu lesen ob, wer oder ueberhaupt gegen Cheater was unternommen wird. Ich habe aufgehoert Battlefield zu spielen und werde mir aus den genannten Gruenden auch keines mehr goennen. Die EA-App startet einen Dienst, EasyAnticheat. Scheint aber nichts zu nutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Creekground
Firstdim schrieb:
Vielleicht sinnvoller wäre einen Thread zu öffnen, eine Art Bibliothek, wo man alle Hackshändler meldet.
Ich mache den Anfang:
wtf, man könnte meinen, Du postest hier ein Video um Deine Cheats zu verticken
und, ja genau, eine Bibliothek mit direktem Link zum Shop...
wenn alle cheaten ist ja wieder alles im Gleichgewicht ;D
 
Die Sache ist Jungs, die "normale" Cheaters kann man umgehen in dem man Server wechselt, aber die zuletzt aufgetauchte Hacks, in dem man ohne Schuss alle 64 Spieler tötet, das ist nicht mehr normal und killt das Spiel endgültig.
Jemand kennt die Codecs und es ist einfach nur erbärmlich, dass EA kaum was unternimmt, nicht Mal tut so als ob.
Der Link zu den Cheater is vom YouTube, daher es handelt sich um quasi offizielle betrügerische Handlungen.
Ich kenne keine Alternativen zu BF V, es gibt kaum Konkurrenz, somit müssen wir das in Eigenregie lösen.
Warum gibt's keine Spiele bei denen man irgend Abo von zb 10€ monatlich zahlt, dafür Updates, Pflege und Fairness 😟
 
Firstdim schrieb:
Warum gibt's keine Spiele bei denen man irgend Abo von zb 10€ monatlich zahlt, dafür Updates, Pflege und Fairness 😟

BFV war doch GaaS (Games as a Service), nur hat EA sehr schnell den Stecker gezogen, als die Verkaufszahlen zum Release nicht rosig waren.

Zum Teil darf sich aber auch die "Community" die Misere auf die Fahne schreiben.

Hätten gewisse Leute nicht wegen der Frauen in einem WW2 Game so ein Theater gemacht, hätten wir anfangs auch eine viel größere Playerbase gehabt und EA hätte mehr unter Druck gestanden, auch zu liefern.

Angeblich sind gerade über 20.000 Spieler online, nur merke ich davon nichts.
Ich spiele nur Durchbruch, und da sind 6 Server online.
Als neulich für ein paar Tage nix ging, ist auch gefühlt die Hälfte nicht wieder zurück gekommen. Wo sind die alle hin?

Echt ne Tragödie... spätestens mit dem Pacific Update wurde BFV zum besten Teil der Serie seit BF2 (imho) und keiner spielt es mehr.
Das ganze Cheating Problem schlägt halt noch die letzten Sargnägel rein, und ich lass mich leider immernoch von diesen Affen triggern.
Aber immerhin funktioniert der Schimpfwort Filter im Spiel nahezu perfekt....

 Dieses ganze Thematik mit Cheatern zeigt auch das Grundproblem der Menschheit.. einige wenige versauen es für alle anderen.

Diese wenigen haben Adressen, und ich würde am liebsten zu jedem einzelnen nach Hause fahren und denen die Birne weich prügeln..​


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Firstdim, Sk3ptizist, Dai6oro und 2 andere
Gott hätte BFV noch viel Potential gehabt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AtotheX, Firstdim und NowandThen
Zurück
Oben