• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Community Talk - Battlefield V

Firstdim schrieb:
Glaube, werde ich aus Neugier die MP40 ausprobieren.
Eine ähnliche Waffe wäre wohl die Grease Gun. Die schießt ähnlich langsam, oder sogar langsamer. Die hat aber noch den Vorteil, dass du sie mit einem Schalldämpfer ausrüsten kannst. Der verzeiht einem im Hüftfeuer etwas mehr, weil der Gegner keinen Indikator bekommt, von wo aus geschossen wird.
 
Fand die Grease Gun auch ganz passabel, hat gut damage gemacht.
Hab beim Medic nachher auch viel die EMP oder ZK gespielt. Aber ist auch schon wieder Ewigkeiten her :D
 
Mache gerade diese Commando carbine (siehe Video). Ganz interessant das Teil.
Bin ich aufmerksam geworden, da immer holt mich jemand mit einem Schuss.
Muss ich aber mit dem Visier aus der Video probieren, glaube die zwischen 2x Lösung, scheint very ok zu sein.
 
Wenn du damit Headshot landen kannst, haut das gut rein. Vor allen auf mid/long-range gut zu gebrauchen.
Aber steht und fällt mit guten Aim.
 
Da würde ich dir aber eher die Jungle Carbine empfehlen, die hat etwas mehr Reichweite.
Wenn du mit denen fit bist, kannst du richtig rasieren.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Firstdim und ##Tom##
Ach stimmt, die ist die mich so oft rasiert...
Bei der Commando stört mich das extrem langsame nachladen, daher kommen nur gewisse Maps zu Frage.
Die Jungle carbine sehe ich dagegen selbst bei Lager El Merj.
Hier The Ekwah, wobei ich die andere Spezialisierungen nehmen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schöne bei solchen Waffen ist, dass du nicht aus dem Visier rausgehst wenn du repitierst.
Also die Kadenz ist nicht ganz so schlecht. Zielsicher musst du trotzdem sein.

Ich glaube ich habe schon weiter über 4000 Kills mit der Jungle Carbine. Ich liebe die ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Firstdim
Wird heute noch versucht, aber wieder mit gleichen Visier.
Jungs, habe seit ca Monat die Beyerdynamic DT990PRO black mit 80 Ohm.
Habe überlegt die TYGR zu Vergleich zu holen, aber keinen Bock vor allem da ich sehr zufrieden bin.
Lohnt sich Kauf einer Soundkarte, schafft eine Soundblaster wirklich solche Wunder ?
Mich jucken nicht nur der Preis, sondern auch die miserable Bewertungen.
 
@Mr. Freeman_69 & co
Mit dem Jungle Carabine bin ich durch.
Ist schon sehr interesant wie man manche Spieler mit 1-2 Kugel flach legt, aber eignet sich nicht besonders in hektischen Situationen. Auf jeder Fall habe dann den ins Arsenal neben den Gewähr 43 aufgenommen.
Jetzt habe ich anderen Problem.
Mir friert hin und wieder das Bild, das merkwürdige, meistens in Menü beim scrollen, extrem.
Hatte etwas ähnliches auch mit alte Karte, daher glaube ich nicht, dass das an der Karte liegen soll.
Internet scheint sehr gut zu sein, Ping 12.
Und es wird immer schlimmer.
Ich glaube selbst, wenn keine sichtbare Hänger, lagt das ganze, da ich sehr schlechte Ergebnisse momentan erziele.

Jetzt muss ich schauen, ob bei anderen Spielen ähnliches habe, ist das der Fall, so muss ich die SSD überprüfen.
Ich weiß aber vor paar Monaten hatte ich ähnliches, alles möglichen mit Support, samt neu Installationen.
Irgendwann hat EA die Server instandgesetzt und es lief wieder.

Gibt's irgend einen BF 5 Spieler, der im Raum München wohnt ??
 
Jungs, bin erst mal überhaupt dran bei der Einstellungen im Screenshoot.
Kann man da was Farben besser machen ? Irgend Empfehlungen ? Habe erst mal den oberen Regler entschärft.
 

Anhänge

  • bfv farbtemps.jpg
    bfv farbtemps.jpg
    219,2 KB · Aufrufe: 159
Firstdim schrieb:
Jungs, bin erst mal überhaupt dran bei der Einstellungen im Screenshoot.
Kann man da was Farben besser machen ? Irgend Empfehlungen ? Habe erst mal den oberen Regler entschärft.
Wenn Du einen Freesync Monitor hast mach "Enhanced Sync" aus. Freesync syncronisiert schon deine Framerate mit dem Monitor. Spiele nicht mit den Farben im Treiber, gibt unschoene Effecte in Battlefield. Bildflackern, gruenes oder rotes Bild, oder garkeines.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Firstdim
Ok, werde das ausschalten.
Nebenbei seit Tagen hatte ich auf ein Mal mit frierrenden Bildern zu tun gehabt, besonders wenn ich im Modus Menü war, könnte ich sehr schlecht scrollen, so als müsste man auf Speicher Befreiung warten.
Die Waffen im Spiel stoterten gewaltig so, dass jede dritte Kugel ankam, ich war verzweifelt und konnte nur aus Hinterhalt spielen.
Die Ursache war, dieses Chili Con Carne Modus 🥳
Da ich 110 FPS average erreiche, war die bewegliche Bildwiederholrate immer wieder in dem in der Screenshot angezeigte chili range drinnen oder raus.
Ich nutzte bisher die globale Einstellungen, da war Chili auf aus ( und erinnere mich kurz das eingeschaltet zu haben mit Problemen behaftet ohne es zu erahnen woher das kam), dann habe ich in-game Einstellungen im Screenshot genutzt, da war Chili vom Werk eingeschaltet und da fing es an.
Man bin jetzt happy, so ein Unterschied 🙃
 
Radeon Chill und Enhanced Sync beissen sich. Ohne Enhanced Sync muesste Chill gehen. probiere es aus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Firstdim
Chill ist mir nicht so wichtig, der PC geht sowieso bei nicht Nutzung in der Ruhemodus.
Habe ich irgend Vorteile aus Nutzung der enhanced sync ?
 
Auch, wenn da steht, dass verringert die Lags ohne das ganze langsamer zu machen und steht auch, dass kollidiert nicht mit freesync 🤔
 
Eine Frage:
Was kann ich dagegen tun.
Wenn das Magazin meiner Waffe leer wird, lädt/ wechselt sie automatisch und in diesem Moment, sind die Bewegungen eingeschränkt, das blöde, will ich unterbrechen und auf Revolver gehen geht wieder zurück ins Magazin Wechselmodus 🤷‍♂️
Genauso bleibe ich oft auf Stufen/ Steinen hängen und so werde ich einfach gehört.

Tipps ?
 
Habe gerade vom Weihnachtsmann einen Beyerdynamic Fox USB Mikro bekommen und der funktioniert tadellos, unter BF V hört mich jedoch keiner und bin zugegeben etwas ratlos, Idee ?
Im Squad erscheinen die Mikro Zeichen der Mitglieder, nicht aber bei mir. Zugegeben kann mich auch nicht mehr erinnern, ob bei mir selbst wird angezeigt oder nur bei der anderen.
 
Zurück
Oben