• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Community Talk - Battlefield V

HyperSnap schrieb:
Nachfolger für 2142 wär angebracht.
Mittelding zwischen Gegenwart und Zukunft und komplett team orentiert.
Fand immer klasse das man nicht soviele Waffen hatte, heute wird man ja erschlagen mit Waffen und Zubehör.
Das einzigste Problem was ich seh sind die 2 Fronten zu Land und oben auf dem Titan.
Da die meisten kein Teamplay mehr können wär ne Runde sicher schnell vorbei.

Fände ich auch super, die Idee hat aber nicht besonders viele Anhänger in der Community. Ich tippe auf WWII (um CoD zu kopieren).
 
Andymiral schrieb:
Ein anderes Highlight wäre ein völlig neues unverbrauchtes Szenario wie der kalte Krieg. In dieser Zeit Epoche gab es ja schon wirklich alles. Düsenjäger, Helikopter, Panzer, Fahrzeuge, nen haufen Waffen die einigermaßen modern sind...
Battlefield Vietnam fällt vom Szenario ja in den Zeitraum, wobei der kalte Krieg einen sehr großen Zeitraum abdeckt. Da kämen also eine Reihe möglicher Stellvertreter-Kriege oder Beinahe-Kriege in Frage:
50er Jahre: Koreakrieg, Indochina-Krieg
60er: Jahre Kuba-Krise, Vietnam-Krieg, Sechstagekrieg
70er: Jom-Kippur-Krieg
80er: Falkland-Krieg, Erster Golfkrieg, Afghanistan-Krieg

Interessant wäre sicherlich ein Sprung durch versch. Szenarien :)

Mir persönlich wäre alles außer ein Zukunfts-Szenario recht, damit kann ich nichts anfangen.
Alte Karten brauch ich auch nicht.

Grüße
 
Etwas Experimentelles fände ich gut. Z.B. Mittelalter-Setting mit Schwert, Armbrust etc. und modernen Waffen per kostenpflichtiger Lootbox. Dann noch obligatorisches Matchmaking und Gamepad-Pflicht, und ich wäre wieder dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die werden mit Zukunft nix machen da sie zwei Konkurrenztitel aus dem eigenen Haus haben, Battlefront 2 und Titanfall 2. Auch wenn man da nicht unbedingt von Konkurrenz sprechen kann :D
 
Fände WW2 halt echt am erfrischensten. Das was mich aber am Meisten abschreckt ist die Communityfeindlichkeit bzw Patchpolitik.

In Battlefield 1 war es ganz genauso. Das Game an sich ist richtig gut und man dem kaum etwas vorwerfen. Leider funktionierte der Serverbrowser seit Anbeginn nicht so wie er soll. Man findet einfach fast keine Server und wenn doch dann mit 23/24 oder 63/64 usw. Das Problem besteht nun seit Release und wird wohl nie behoben werden.

Beispiel: Der Serverbrowser zeigt nicht einen Server an im Rush Modus, der Voll ist, auf dem Spieler sind, oder leer ist. Wenn ich dann im Matchmaking Rush suche finde ich zügig was, also muss irgendwas mit dem Serverbrowser nicht stimmen, hätte er mir diesen sonst anzeigen müssen.

Das ist vor allem ärgerlich, wenn man nur mal Lust auf ne Runde Map XY in Spielmodi Z hat, und da nichts findet. Wer einfach nur stumpf losballern möchte und Map usw egal sind, wird natürlich immer was finden. Aber Battlefield war da halt immer schon mehr, was ab dem Teil aber nicht mehr der Fall ist.
 
Das stimmt, finde es traurig das sie es nicht hinbekommen haben nach über einen Jahr einen Ticketcounter im Serverbrowser einzufügen. Wie oft ich einen Server gejoint bin wo dann no 3 Tickets drauf waren und man bekommt einen Lose. Das schlimme ist, das es das in BF4 schon alles (Mission Tracker z.B.) gab und in BF1 wurde einfach nix davon übernommen. Ich hoffe die machen mit dem neuen BF nicht wieder die selben dummen Fehler !
 
Ich wünsche mir ja wieder ein Bf im modern warfare Style.
Einfach aus dem Grund, das es nicht so schnell langweilig wird.
Bf1 hat nun wirklich keine Langzeit Motivation.

Mir hat abgesehen von bc2 und bf2, Bf4 am meisten gefallen.
Vor allem, das die Server Betreiber Einstellungen vornehmen konnten :)
 
Rush schrieb:
Die werden mit Zukunft nix machen da sie zwei Konkurrenztitel aus dem eigenen Haus haben, Battlefront 2 und Titanfall 2. Auch wenn man da nicht unbedingt von Konkurrenz sprechen kann :D

vielleicht machen Sie den Amerikanischen Bürgerkrieg bzw. Unabhängigkeitskrieg xD wäre doch was mal mit Frontlader zu kämpfen :D da gabs mal eine Half Life 2 Mod.
 
Das erinnert mich an North & South auf dem C64 :D
 
@ Rush
North & South auf dem Amiga war mein absolutes Lieblingsgame :cool_alt:
 
Scheiße ist das lange her, war auf jeden fall ein Hammer Spiel ! Hatte es auf C64 und Amiga :D Amiga hat C64 dann aber abgelöst !
 
Rhizojo schrieb:
Etwas Experimentelles fände ich gut. Z.B. Mittelalter-Setting mit Schwert, Armbrust etc. und modernen Waffen per kostenpflichtiger Lootbox. Dann noch obligatorisches Matchmaking und Gamepad-Pflicht, und ich wäre wieder dabei.

ALTER! Mir ist gerade beinahe das Smartphone aus der Hand gefallen...

Aber das KANN nur Sarkasmus sein... Krasse Scheiße...
Phew...
 
das war sicherlich SARKASMUS :evillol:
 
Hab auch eben einen Freudentanz aufgeführt. Sehr sehr geil das ganze.
 
Finde ich auch toll. Ein Vietnam-Szenario mit den Möglichkeiten einer aktuellen Frostbite Engine... Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen :cool_alt:
 
Naja abwarten wie ich EA kenne ist es aussen ein BC3 und innen nen stink normaler BF Teil..

Glaubt doch nicht ersthaft das die zu BC1 und 2 Zeiten zurück rudern geil wäre es zwar und wär auch sofort gekauft aber hypen lasse ich mich diesmal nicht.
Gefühlt dreht ja es halb www. ab grad...
 
So n modern warfare wäre ganz cool.
Dann einfach Mal wie zu bc2/bf2 1-3 addons hinhängen und n haufen mappacks.

Schaut doch Mal bf2 Nachtkarten, euroforces oder special forces

Wenn sie gut Nachschub liefern würde ich so n Battlefield ach 5 Jahre spielen.

Bf4 spiele ich heute noch am liebsten.
Dann für die, die gerne enge maps bevorzugen etwas. Oder die, die gerne auf großen Karten spielen, wie bei BF3. Oder die Story wie in BC.

Im nächsten Bf sollten sie Mal, die besten Dinge aller bisherigen Bf spiele übernehmen.

Ich brauche nicht alle 2 Jahre ein neues Spiel. Ich möchte ein Spiel das mich feselt, sie es BC,bf2,3,4 getan haben.

Jedes Jahr n neues addon für das gleiche Spiel, wäre geiler, als immer das gleiche Spiel neu auf polieren und als neu zu Verkaufen.

Bf1 war nach dem Hype katastrophal, gerade was Server Einstleitungsfreiheit abgeht.
Es fehlen only Server, für Messer, sniper, pistel und co.
Um was erfrischendes zwischendurch zu haben.
Server Rank fehlt mir auch, keine KD mehr ? Was n scheiß. Mag sein, mag nicht jeder. Aber ich finde es ist sehr motivierend, um besser zu werden. Einfach des Wettbewerbs wegen.

Wenn ich nicht mehr auf so was schaue, gibt's n chaos, da es eh keinen mehr juckt. Tode sieht man eh nicht mehr.

Für mich ist das ein Rückschritt.
Hardline ist für mich kein Bf, daher auch kein Vergleich wert.
 
Zurück
Oben