• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO Community Talk: Counter-Strike: Global Offensive Teil 4

Jetzt haben se es mittlerweile auf Donnerstag verschoben :watt:
 
Richtig stark das Update. CS schließt sich alle paar Minuten ohne Fehldermeldung, suckt im Competitive. Rechner neu gestartet, Steam Passwort gelöscht, CS:GO gelöscht. Großes Kino.
 
Wünsche den Leuten die CSGO nur mal zwischendurch spielen wollen viel Spaß mit der neuen Welle an Cheatern die jetzt kommen wird.
Das wars dann wohl mit dem MM. Faceit und ESEA freuen sich natürlich :D
 
Das kann einfach nicht deren Schinkenschnittchen (ersetzen sie dieses Wort mit einem anderen beginnend mit "sch") Ernst sein...

Könnte der Anfang vom Ende sein :grr:
 
Einerseits bin ich entsetzt, anderseits begeistert. Mal schauen wo es sich hin entwickelt. Spiele derzeit eh nur Faceit... ^_^
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ein weiterer Grund bei Quake zu bleiben und nicht zu cs zurück zu kehren^^
Ich mein die Richtung ist ja nicht schlecht, F2P ist auch ok, aber mit dem prime status haben sie MM gekilled.
Ich freu mich jetzt schon auf die ganzen cheater die mit ihren 2€ acc´s auf global rumeiern..
 
Das wird sich auch wieder einpendeln. Prime MM kostet ja künftig weiterhin. Aber die Welle wird hart sein...

EDIT: Wobei die mobile authentication bleibt dauerhaft weg?
 
So wie ich es verstanden habe ja.
Hast das Spiel mal gekauft -> Prime. Keine weitere auth übers Handy notwendig.
Wird den Handel mit günstigen CSGO Acc´s wohl wieder ordentlich ankurbeln.
 
Was geil wäre: Prime dauerhaft und FEST für 20~30€ anzubieten oder als monatliches Abbo!!! Dann würde ich auch eventuell wieder weg von Faceit
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: joN-
joN- schrieb:
Wünsche den Leuten die CSGO nur mal zwischendurch spielen wollen viel Spaß mit der neuen Welle an Cheatern die jetzt kommen wird.
Das wars dann wohl mit dem MM. Faceit und ESEA freuen sich natürlich :D

Ich glaube, Faceit wird eher ein Problem bekommen, als ESEA oder Prime MM. Für Prime haste ja noch eine Paywall oder Level-Begrenzung für neue Accounts, auf Faceit kannste dir jederzeit nen neuen Account machen.
 
Es ist doch so, dass du entweder 13€ bezahlst um Prime zu bekommen, oder aber auf 21 levelst. Sprich jeder Free-Account kann mit 21 auch Prime bekommen.

So habe ich es verstanden
 
Ja, aber werde erstmal Level 21 indem du dich durchs eventuell hacker verseuchte Matchmaking kämpfst oder sogar andere Gamemodi spielst. Entweder dauert das schon eine gewisse Zeit oder wird zu frustrierend sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dominic.e
@cRoss.
Aber genau das ist doch "erstmal" in Ordnung. mMn können sie Prime auch nur für "Bezahlkunden" machen. Aber man muss sich das Gesamtpaket erst einmal anschauen, bevor man richtig urteilen kann.
 
Ja, ich hab nicht gesagt, dass es per se schlecht ist und bin deiner meinung. ich halte die Änderung zu free2play sogar für sehr gut und existentiell für CSGO. Allein für den Asiatischen markt, der von free2play Shootern dominiert wird.
 
Gestern mal etwas FaceIT gespielt und selbst da laufen jetzt die 20 Stunden Accounts rum wie nichts gutes. Zwei Matches gemacht, in beiden hatten mindestens 2 Gegner neue Accounts und eine Headshotrate jenseits von gut und böse :D

Denke es wird Zeit für ein neues Hauptspiel für mich ¯\_(ツ)_/¯
 
Ich hab letzte Woche Freitag mal 3 Spiele gespielt, die waren alle gut. Die Mates waren ok, die Gegner waren ok. Bin jetzt Doppel AK :D MGE 4 live
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dominic.e
Zurück
Oben