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Community Talk - MechWarrior Online

Ich hab 20 mins auf Platz 42 verbracht... ganz ehrlich?
Nein danke...
Das ist lächerlich für so ein Hop-on-hop-off Spiel...
 
Man wird als Pug tatsächlich in der Queue wieder nach hinten verschoben? Kann ich kaum glauben.
 
Solange Du nicht 12 Pugs bist, wirst Du geschoben. Nur volle Drops gehen nach vorne.
 
Yep ... selbst wenn du schon als Pug 12er am warten bist, was ne ziemliche Sauerei ist :/
 
Bitter. Also sobald der erste leaved ist man wieder ganz hinten?
Klingt und ist wohl dann unspielbar.
 
Nach fast 2 jahren Mechwarrior versuch ich mich ja neuerdings auch regelmässig in diesen Dingsbums-Kämpfen wegen Loyalty Points und so. Bin schon 1st Private, fett, oder?:)...hab mich sogar getraut, nen 30 Tage Vertrag einzugehen, hoffentlich werd ich nicht aus dem Spiel geworfen und Mechwarrior löscht sich automatisch, wenn ich den Vertrag breche. Na mit dem warten in diesen 12er Gruppen ist wirklich manchmal nervig. Muss man halt mit der entsprechenden Mentalität rangehen, nen Youtube Clip solange gucken oder in irgendeinem Forum lesen, bis das olle Schiff endlich losfliegt.

Im Moment läuft irgendeinen Patch aber jetzt fängt er an, das ganze Spiel zu reparieren, lädt hier einen 1400MB Patch nach dem anderen runter was läuft hier?:affe:
satte 41 Patche insgesamt. Vielleicht läuft ja wenigstens SLI danach.
 
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Da warste länger nicht online. Das hat der Client am 21. gemacht, bzw. später wenn Du an dem Tag nicht Online warst.
Die scheinen das halbe Spiel repariert zu haben.

Erste Runde mit Arfirst jetzt. Muss ihm mal über die Schulter schauen^^
 
stimmt, war ich nicht..war ne Woche satt, weil ich 5 oder 6 von diesen Factions-Kämpfen verloren habe. Nacheinander. Da stands immer nach 5 min schon 20 zu 2 Kills, für die anderen natürlich, noch eine Runde länger und ich hätte das Spiel deinstalliert und den leeren Platz der Festplatte mit CCleaner 3x drübergewipet vor Wut.:o
 
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^^ Solo ist echt hart zur Zeit.

Die Challenge ist übrigens nicht besonders schwer, nur unglaublich Zeitaufwendig.
 
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Die Challenge ist übrigens nicht besonders schwer, nur unglaublich Zeitaufwendig.

Bis auf 1-2 Ausnahmen waren die Challenges eigentlich nie wirklich schwer, aber wie du schon so schön sagst, seeeehr zeitaufwendig, was es für Leute die nicht ihr halbes Wochenende mit MWO verbringen wollen unmöglich macht da mal annähernd durch zu kommen :(.
 
ich hab meine eigene Challenge, möglichst viel Mechs zu master-Mechs up zu graden. Bin eher ein Light-Freak, deswegen hab ich bisher Master- Locust, Spider, Citada, Firestarter. Einziger heavy ist der Orion, im Moment pushe ich einen Jagermech hoch, der hat 4x AC2, dazu insgesamt 15% cooldown, wenn er Master ist, kommen nochmal 5% dazu, also 4x Ac2, die 20% schneller schiessen, dazu reichweite 800m und die Ac2-typische hohe Projektilgeschwindigkeit. Ist ein ganz schönes Viech. Heizt schnell auf, aber meistens ist der Gegner tot, bevor ich rot werde. Und für Fernschüsse perfekt, 4-5 Ladungen kriegt jeder ab, bis er in Deckung ist. Danach will ich meinen ersten "neuen" Mech, also so ein Phoenix Teil aufmöbeln, werd wohl den Hellbringer nehmen, obwohl das arschteuer wird, ich zahle ja nichts ein. Sind mal eben 40 Millionen für 3 Stück.

SLI haben sie immer noch nicht geregelt bekommen, flackert immer noch. Macht aber nichts, Eine GTX 680 reicht dicke für 2240x 1400 DSR, hab auf Einzel-GPU gestellt im Treiber. Die andere wird trotzdem zu 5-10% ausgelastet, ist wohl physics?? Wundert mich, weil man physics effekte nicht ein-und ausschalten kann bei dem Spiel.
 
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Ist Cry-Engine, die kann keine PhysX. Wird irgendwas anderes sein.
Im 3DC gibts Bits für SLI, was nicht bedeutet dass die Engine im CW weder Partitel noch Effects auf mehr als LOW ohne absolutes CPU-Limit packt.
 
was meinst du, CPU Limit bei Mechwarrior? Also ich hab durchgehen 60fps glatt auf very high. Oder kostet CW mehr CPU Power?Mir ist bisher noch nichts aufgefallen. Versteh auch nur halb, was du gerade Meinst. Was hat das mit SLI zu tun?:confused_alt:
 
Er will damit sagen dass du in MWO bei CW eigentlich immer in ein CPU Limit rennst, seh ich selbst immer wenn ich mein OSD anschalte. Meine GTX 780 langweilt sich zu Tode und mein 3570k@4.7 ackert wie blöd und rennt zuweilen ins Limit, was schon ziemlich lächerlich ist wenn man bedenkt dass das eine extrem flotte CPU ist bei dem Takt, die weit über dem Durchschnitt liegt.
 
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Auch bei mir ist die CPU im Limit:
Intel Core i5 660 @ 3.63 GHz (Westmere /Clarkdale - erste Generation core i5) mit nvidia GTX 660.
Die Grafikkarte taktet runter und macht Urlaub, während der Prozessor aus der Puste kommt.
Es ist sogar bei MWO so schlimm, dass egal welche Grafik-Settings ich wähle (von low bis very high), ich immer dieselbe fps-Zahl habe.
Aber zum Spielen reicht es - ich spiele MWO seit fast 3 Jahren ununterbrochen, und liebe es immer noch.
Von den Pilot Skills her habe ich es durchgespielt ;) :
https://www.youtube.com/watch?v=EAhWzxKZP2c
 
hm, verstehe ich nicht...ich hab 60 fps: Mit meinem alten q9400 hatte ich besagtes Phänomen, @ 3,2 ghz hatte ich 30-40 fps, aber oft auch drops auf 25fps, das war echt an der Grenze zum Spielbaren. Seit dem i7 hab ich eigentlich immer 60fps. Beim normalen 12 vs 12 zumindest ganz easy, mehr als 60 fps spiele ich eh nicht. Bei den CW kann ichs nicht beschwören, achte auf die fps ehrlich gesagt schon ewig nicht mehr, seit dem die bei 60 stehen. Werd ich mal machen. Weiss aber nicht, wo der Unterschied zwischem normalen 12 vs 12 und CW sein soll..

@anra, ja, die Karte macht Urlaub, auch auf very high, aber nur mit POST AA, stell mal auf TXAA in Verbindung mit very high, da kommt deine 660 ganz schön ins schwitzen^^ Ansonsten nutz die karte doch dafür, um den DSR Faktor auf 1,5 oder 1,78 zu stellen, wenn du genug Spielraum hast. Wenn du unregelmässige fps hast, würde ich nen Framelimiter wie Rivatuner nehmen, der macht das Bild echt ruhiger, die GPU leiser und ich bevorzuge ehrlich gesagt lieber ne stabile 40fps Linie als ständiges hoch und runter von 40-60. Steh eigentlich auf 60fps, bei Mechwarrior sind aber auch 40 oder 45 fps ok, solange keine drops reinspielen. Liegt dran, dass die mechs sich eh recht gemächlich bewegen und nicht 1 Schuss gewinnt wie bei irgendwelchen Egoshootern^^. Mit nem Atlas werden auch 35 fps ok sein.:evillol:.
 
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https://www.youtube.com/watch?v=0JDqR020zLc

Bei mir sitzt ja auch ein 4.4Ghz Haswell dahinter. Und man kann gut sehen .. wenn es richtig ballert sinkt die Graka-Auslastung bis auf 60% runter, und das OBWOHL ich Partikel und Effekte auf LOW gestellt habe. Stell ich sie höher (die sind fast nur CPU-Lastig, sind halt so Sachen wie Rauch und Treffer-Splitter), gehen meine FPS noch mehr in den Keller, obwohl ich in 4K auch selten unter 60 komme hier im Video. Muss mal schauen ob es auch schlimmer geht^^

Qualität vom Ton bitte ich zu entschuldigen, da arbeite ich noch drann.

Edit: Die neuen Maps sind noch übler. Direkt am Anfang latsche ich da auf meine Position, und obwohl nichts ballert geht die Graka-Last auf 70% runter und ich rutsche deutlich unter 60 FPS. Bei 04:15 z.b. gehts sogar abwärts in die 40er ohne dass die Graka arbeitet.

https://www.youtube.com/watch?v=YgrbmafnAO0

Auch hier bitte den Ton entschuldigen.
 
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hm, nöö, hab gestern einmal CW gespielt (die Wartezeiten sind da zu lang im Moment) und hatte 60 fps. Vielleicht, weil ich deutlich weniger Auflösung habe? ABer das hat doch eigentlich nichts mit der CPU-Auslastung zu tun. Die Auflösung?.
 
So isses.
 
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