• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division Community Talk - The Division 2

Deathangel008 schrieb:
dafür hatte es mich bei ner geiselrettung in nen container gebuggt in dem die geisel eingesperrt war.
Na irgendwo müssen die Geisel ja auch herkommen. Bestimmt hat die Tage mal jemand Zeit dich zu retten. :evillol:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baya, Verak Drezzt, fahr_rad und 2 andere
jetzt hatte ich wieder zwei abstürze, einen nach etwa 90 minuten und einen nach ~120 minuten. nichtmal mehr darauf ist jetzt noch verlass:freak::lol:

immerhin mit dem blöden event durch. in zwei wochen gehts dann wieder los. hurra.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt
Das wie mit den DX12 Fehler bei Div2 zum Start, man weiß das er kommt, aber wann ist total random :D
 
Deathangel008 schrieb:
immerhin mit dem blöden event durch. in zwei wochen gehts dann wieder los. hurra.
Nicht ganz. Die hatten anscheinend den LED Hoodie vergessen, den kann man sich aber jetzt abholen. Muss man sich halt wieder 1 Schlüssel holen.
Hab ich eben auch fix gemacht, keine Ahnung warum weil tragen werde ich die Klamotten eh nie. Aber wenn man schon 20 unnütze Sachen gesammelt hat kommt es auf 1 mehr dann auch nicht mehr an. :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, die bleiben eben ihrer Linie treu.
Einen Absturz hatte ich eben auch wieder und irgendwie hat es sich gespielt als hätte ich einen 500er Ping. War alles mega verzögert. Kopfschuss mit der Regulus und die Gegner sind erst deutlich später explodiert.
Mal sehen wie das nächste Klamottenevent wird. Normalerweise würde ich ja sagen dass es nicht mehr schlimmer geht als das jetzt, aber ich bin mir sicher da ist immer noch Luft nach unten. Wobei das davor ja sogar noch schlimmer war als das jetzt...
 
Ein paar der Klamotten sind doch ok, gepaart mit den Heat Wave Sachen kann man doch gut rumlaufen. :D
Tom Clancy's The Division 2_20220816_154151.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Verak Drezzt, dropback und Novocain
:o Oh The Baya returns ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Baya
Das letzte was mir bekannt ist wäre auch Heartbreaker
 
JonnyGranada schrieb:
Meta solo? Ich glaube da hat sich in den letzten Monaten nicht so viel verändert, bis auf Heartbreaker.

Das letzte was ich immer gespielt hab, war der Spotter / Schild Build mit der M1A-Klassik und der Zeigefinger-Sehnenscheiden-Entzündung :D
 
Soso, angeblich soll man ja den Countdown im Schwierigkeitsgrad Normal auch solo schaffen.
Ich hab's am Wochenende versucht und bin kläglich gescheitert. Hat einer von euch das geschafft?
 
Das kommt doch erst noch... Momentan ist der für acht ausgelegt und solo glaub ich kaum schaffbar ;)
 
Zurück
Oben