• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division Community Talk - The Division 2

Ich meine ja auch den PTS. Hätt's gleich dzu schreiben sollen.
 
Kommt halt vermutlich auch auf den Spielstil und das Build an. Heroisch solo in den normalen Missionen schaffst du aber, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tomcat66
Wahrscheinlich nicht. Bin noch auf Herausfordernd. Aber in der Gruppe schaffe ich auch Heroisch. Mein
Build ist größtenteils blau. 4x Heartbraker und die Coyote Maske, das letzte weiß ich jetzt nicht. !,9 Mio Rüstung. Krit-Chance und -Schaden vernachlässige ich zu gunsten der Rüstung. Glaskanone-Sets kann ich nicht spielen.
 
Würde es dann eher mal mit einem Hunter probieren. Aber nicht zu viele Teile blau. So in der Art...
1661377892491.png

Damit macht man immer noch ordentlich Schaden und lebt ziemlich lange wenn man die Stacks für den Memento voll hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tomcat66 und Baya
Kannst auch das Heartbreaker Set 3 rot / 3 blau spielen mit Dienstleister Handschuh und den named Overlord Knien. Waffe halt AR mit dem "Spotter"(?) Talent und die ACS-12 Shotgun zum Stacks generieren.
Damit bist eigtl. nahezu unsterblich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: tomcat66 und dropback
Hallo Agents. Ich hab Division 2 mal wieder hervor geholt.
Ich habe folgendes Problem und finde dazu keine Lösung. Ich kann den Modus Countdown nicht spielen. Ich habe dort kein Symbol. Wenn ich aber in einer Gruppe bin, können die mich mit in den Countdown ziehen.
Ich bin Level 40 und hab auf alles andere Zugriff.
Hat jemand eine Idee warum das bei mir noch gesperrt ist?
 
Du meinst am Heli Pad? Wo man auch nach New York fliegt?

Edit

Danke, hab es gefunden, es gibt 2 Landeplätze.

Danke dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hier wohl auch nicht.
Screenshot (27).png


Ein paar Assault Rifles haben durch den Patch statt AR DMG jetzt Rifle DMG als Attribut. Auf dem PTS war das auch schon so, mal wieder bugs die es trotzt PTS ins Game geschafft haben. Genauso die Generatoren in Tidal Legendary die viel zu viel HP haben.
Screenshot (28).png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dropback
Der Patch ist echt wieder ganz großes Kino.
Meine Spezialwaffe ist auch verschwunden (natürlich ist die Option zum Anzeigen im Menü eingeschaltet), dafür wird dann aber die Munition am Rucksack hängend angezeigt. Ist jetzt zwar nix dramatisches, aber keine Ahnung wie die das wieder hinbekommen haben.
Das mit den Generatoren bei Tidal Leg. habe ich gestern auch in einem Stream gesehen. Wirklich komplett bescheuert, auch vorher schon. Man kann das ja momentan nur aus dem Startraum heraus spielen, und als die dann damit fertig waren standen sie zu viert locker 2 Minuten vor jedem der 3 Generatoren bis die den kaputt geschossen hatten. Da ist wohl das Komma um mehrere Stellen verrutscht als die die HP von den Dingern fest gelegt haben (und auch das war auf dem PTS ja wohl schon genauso).
Ansonsten vorhin mit einer random Gruppe einfach mal einen Ladescreen während der Mission gehabt und wir standen alle wieder am Anfang. Konnte sich auch keiner erklären, zurück gesetzt hatte es jedenfalls niemand. Beim 2ten Versuch hat es dann aber geklappt.
 
Die Spezi Waffen option ist glaube ich vertauscht. Das ausblenden ist ja gewollt, aber die haben wohl vergessen die ammo auch auszublenden. Mal wieder mehr bugs reingebracht als gefixt.
 
Übersichtlich :D
 
Auch wenn die Frage rein rhetorisch ist... wozu haben die überhaupt den PTS haben wenn es die ganzen dort schon bekannten Bugs dann sowieso ins Spiel schaffen?
Frech finde ich halt dass viele bekannte Bugs dann trotzdem mit TU16 kamen und die Leute auf 16.1 vertröstet werden.
Aber gut, ist halt wie immer, gehört ja irgendwie schon dazu. Da wird sich auch sicher nichts mehr dran ändern.
 
Never change a "running" system - lief doch schon immer so bei Division 2.
 
ja gut, sowas kann bei nem kleinen indie-entwickler schonmal pass... moment mal.

ist der content für ne season nicht fertig wenn die season startet?!
 
Zurück
Oben