die Idee hatte ich auch.dropback schrieb:Ich war voll einfallsreich...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Idee hatte ich auch.dropback schrieb:Ich war voll einfallsreich...![]()
OD mit Sadist und Pressure Point aus dem zweiten video ist bisher das einzige was ich mit der (mMn verdammt hässlichen) maske gemacht habe. ganz nett. in den anderen builds die ich regelmäßig nutze hab ich andere exotics verbaut auf die ich nicht verzichten will.midwed schrieb:Da gibts schon einige Möglichkeiten

Ohne Frage absoluter Bullshit. Aber ich hab wahrlich schon viel schlimmere "Builds" gesehen (bei Spielern mit hohen SHD-Leveln) 🥴Deathangel008 schrieb:es läuft ja viel schrott rum (was mir auf heroic ziemlich egal ist), aber der ist echt absolute königsklasse.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
da rettet auch ne frag grenade nichts. scnrmidwed schrieb:Ohne Frag absoluter Bullshit.
Fixed 😜Deathangel008 schrieb:da rettet auch ne frag grenade nichts. scnr![]()
Einfach sechs unterschiedliche Items von unterschiedlichen Gear oder Brand Sets, dazu dann auch noch mit völlig unbrauchbaren Stats, z. B. unpassende gelbe Attribute bei Full DMG Builds.Deathangel008 schrieb:wie gehts denn noch viel schlimmer?![]()
Survival in TD1 war bzw. ist (nach wie vor) super und ich finde den Modus heute noch genial, spiele auch immer wieder als mal ne Runde; macht (mir) super viel Spaß 😎 Und dementsprechend freue ich mich, dass ein ähnlicher Modus in TD2 dann spielbar sein wird - neben der Tatsache eben, dass weiterhin Content kommt 🤩Deathangel008 schrieb:survival. wie schön. steht auf der liste von sachen die ich mir für TD2 wünsche ganz unten, in etwa gleichauf mit mehr hart überteuerten cosmetics.
Klar, es gibt ja auch noch die sog. "Gold-Builds", wo man 5 goldene Teile (Brand-Set) anzieht und ein Exoteil (zB. Coyote-Maske oder Memento-Rucksack). Das meine ich aber nicht - weil das ist sinnvoll, spiele ich auch als mal noch (den guten alten Zeiten wegen oder im PvP, da gibts mit der neuen Exo-Maske nen gutes Build).Deathangel008 schrieb:ob 5 unterschiedliche gearset-teile oder 5 teile von einem gearset dessen effekt man dann überhaupt nicht nutzt macht doch auch keinen unterschied. 5 random brandset-teile wären wenn dann besser, aber nicht schlechter.
Soll ja bissl anders werden als in TD1 und offenbar kein Bezahl-DLC - eher so wie Countdown oder Summit, als sog. "Spielmodi". Aber noch nicht offiziell bestätigt, muss man abwarten.Deathangel008 schrieb:survival hab ich in TD1 insgesamt glaube ich ~15 minuten oder so gespielt. einfach nicht meins. wenn es dann in TD2 kommt werde ich aber sicher auch mal reinschauen, vllt überrascht es mich ja positiv.
ich auch nicht, deshalb auch "random"midwed schrieb:Das meine ich aber nicht
weiß ich, hab auch schon echt vieles gesehen (was ich lieber nicht gesehen hätte)Glaub mir einfach, dass es die wildestens Sachen gibt.
Da hattest natürlich dann den Vorteil, dass alle DLCs mit dabei waren. Das ist schon praktisch.Deathangel008 schrieb:ach stimmt ja, survival war in TD1 ein DLC. hatte mir das game erst 2018 im angebot als glaube ich "Gold Edition" geholt und da war alles dabei. geld ausgeben würde ich bei TD2 dafür höchstwahrscheinlich nicht.
scheint aber gut zu funktionieren; jedenfalls sieht man jede menge leute mit entsprechenden outfits. mMn zu 90% halt krass überteuert; viele outfits sind teurer als der Brooklyn-DLCmidwed schrieb:Bei Cosmetics via Shop sehe ich auch das etwas differenzierter 😉
na, offensichtlich ja schonmidwed schrieb:Da kann man doch nicht so rumlaufen 😵
Joa, es wird schon fleißig gekauft, das ist auch mein Eindruck bzw. das sieht man ganz klar so in den Public Places und den Missionen/Countdown/Summit.Deathangel008 schrieb:scheint aber gut zu funktionieren; jedenfalls sieht man jede menge leute mit entsprechenden outfits.
Ist eben auch immer eine persönliche Entscheidung/Sichtweise. Ja, ich finde auch dass die Outfits schon überteuert sind. Ich sehe einen Kauf aber als Unterstützung für das Game und das Team an sich und bekomme dafür halt auch "was Nettes" zurück. Zudem wähle ich mit Bedacht und kauf mir ab und zu mal was, sogar nicht immer mal ein komplettes Outfit - manchmal nur ein Item (Hi @ Katzen-Rucksack 🐱 😁 ) und das wars.Deathangel008 schrieb:mMn zu 90% halt krass überteuert; viele outfits sind teurer als der Brooklyn-DLCbei vllt ~3€ für ein outfit hätte ich da sicher auch schon ein paar mal zugeschlagen.
Ja immerhin, aber trotzdem Bullsh*t. Nen Rucksack-Talent, bei dem man in Deckung sein muss und was bei Kills den Cooldown der Skills reduziert; dann aber ne "Rund and Gun SMG" sowie nen Shield und nen Decoy; weiterhin gelbe Attribute - passt halt alles nicht so wirklich zusammen 🥴Deathangel008 schrieb:immerhin bissl armor regen und armor on kill, besser als nichts. oder so.
Ajo, damit geht Legendary echt easy/gut - spiele ich auch gerne im Summit (Legendary) oder eben Legendary MissionenDeathangel008 schrieb:PfE-Striker
TrueDeathangel008 schrieb:als ich plötzlich nen gegner sagen höre "The Division is tougher than they look!", fand ich witzig![]()
wie sehr muss man katzen eigentlich hassen um eine in nen rucksack zu stopfen und dann auch noch in hunderte feuergefechte mitzunehmen?midwed schrieb:manchmal nur ein Item (Hi @ Katzen-Rucksack 🐱 😁 )
hatte jetzt dienstag mit dem build (unfreiwillig) nen halben raum in Manning Zoo legendary solo gemacht. man lernt die normalen und veteran-gegner echt neu zu fürchtenAjo, damit geht Legendary echt easy/gut
Ja, ich verstehe den Gedankengang 😂 Aber ist trotzdem irgendwie nen cooler Rücksack 😄Deathangel008 schrieb:wie sehr muss man katzen eigentlich hassen um eine in nen rucksack zu stopfen und dann auch noch in hunderte feuergefechte mitzunehmen?![]()
Ich spiele hin und wieder gerne ne Runde Descent, mir macht der Modus an sich schon Spaß. Verhält sich da wie mit Survival in TD1 - halt mal "bissl was anderes" 😁Deathangel008 schrieb:apropos retaliations: damit kann man ja jetzt auch reconstructed caches farmen. deutlich schneller und unterhaltsamer als Descent. hätte ich das mal vor zwei jahren oder so gewusst.
für mich(!) ist sowas in diesem setting einfach nur maximal unpassend/albern. genauso wie ein schicker anzug etc für nen kampfeinsatz. und ja, das ist ein stück weit geheuchelt, da ich kürzlich auch zum ersten mal geld für ein outfit ausgegeben habe und dieses auch eher fragwürdig ist was schutz angeht, aber immerhin schönes camo-muster.midwed schrieb:Aber ist trotzdem irgendwie nen cooler Rücksack 😄

mir auch, aber die progression was NSA-Tech angeht ist einfach viel zu langsam, entweder müsste man davon deutlich mehr kriegen oder das zeug im shop deutlich günstiger werden.Ich spiele hin und wieder gerne ne Runde Descent, mir macht der Modus an sich schon Spaß.
genau dasda mir noch einige Blaupausen "fehlen" (nicht wirklich, aber man möchte ja vllt. mal irgendwann alles bei der Werkbank voll haben 😁)
Das wirst du immer und überall (und auch in allen Games) haben. Für die einen Spieler ist irgendwas passend, für andere schon nicht mehr so sehr. Wieder andere wollen "abgedrehte Outfits" haben - Hi @ Call of Duty - und freuen sich wenn sie die - kaufbaren - Optionen bekommen. Und auch TD2 hat ja auch "abgedrehte" Outfits - die dann auch nicht mehr ralistisch sindDeathangel008 schrieb:für mich(!) ist sowas in diesem setting einfach nur maximal unpassend/albern.
Dich hat das Outfit/Bundle überzeugt und so geht es jedem Spieler individuell halt ebenso - auch mit anderen OutfitsDeathangel008 schrieb:und ja, das ist ein stück weit geheuchelt, da ich kürzlich auch zum ersten mal geld für ein outfit ausgegeben habe und dieses auch eher fragwürdig ist was schutz angeht, aber immerhin schönes camo-muster.
Deathangel008 schrieb:aber die progression was NSA-Tech angeht ist einfach viel zu langsam, entweder müsste man davon deutlich mehr kriegen oder das zeug im shop deutlich günstiger werden
Ja finde ich auch. Wäre (jeweils) schon sehr gut. Aber da wird sich nichts mehr tun (sehr wahrscheinlich) 🫠Deathangel008 schrieb:wäre auch sehr geil wenn man sich die talent pools frei aussuchen könnte und vor allem wenn es möglich wäre fortschritt zu speichern und zu nem späteren zeitpunkt weiterzumachen (bis man stirbt halt)
Vielleicht kannst irgendwann mal die 6 Lexingtons gegen eine EB oder R eintauschen 🤪😜😂Deathangel008 schrieb:Eagle Bearer und Ravenous fehlen mir nach wie vor, bei den letzten stretch goals kein glück gehabt (aber dafür 7 Lexingtons bekommen, hurra)
Auf deiner einen Seite schade, aber ich verstehe da die Marschrichtung, manche Waffen halt absolut primär über speziellen Content anzubieten bzw. über ganz niedrige Dropchancen auf speziellen und zeitlich limitierten Wegen (Strech Goals). Sollen schon selten bleiben 😎😁Deathangel008 schrieb:schade dass es dafür keine BPs gibt. hätte man ja mit nem absurden grind für die materialien balancen können
ach ja, CoD, das ach so realistische und erwachsene kriegsspiel mit HP-regeneration und quietscheentenmuster für die waffen oder somidwed schrieb:Hi @ Call of Duty
ja, mich hat es nach reiflicher überlegung überzeugt 5€ auszugebenDich hat das Outfit/Bundle überzeugt und so geht es jedem Spieler individuell halt ebenso - auch mit anderen Outfits![]()
wehe, hab nur drei davon behaltenVielleicht kannst irgendwann mal die 6 Lexingtons gegen eine EB oder R eintauschen 🤪😜😂
klar. hier fände ich es halt gut wenn dieser lootpool nicht um die Bighorn und Ouroboros und jetzt auch noch die exotics aus den climax-missionen erweitert wird, gerade letztere sind sogar auf normal erhältlich, legendary ist jetzt auch kein großes problem wenn man nen halbwegs gescheiten build hat und selbst die incursion ist mit etwas glück in der MM-lotterie gut machbar wenn man grob weiß was man machen muss. da stellen die raids ne viel größere hürde da, allein schon weil die per normalem MM nur in dem modus gehen in dem man die exklusiven exotics nicht kriegt. alternativ könnte man es natürlich auch so einstellen dass aus diesem lootpool nur zeug droppt was man noch nicht hat.aber ich verstehe da die Marschrichtung, manche Waffen halt absolut primär über speziellen Content anzubieten bzw. über ganz niedrige Dropchancen auf speziellen und zeitlich limitierten Wegen (Strech Goals). Sollen schon selten bleiben 😎😁
du schlingel, du! kann man sich drauf freuen?Ich war übrigens "unartig"
Klar, das ist nicht realistischDeathangel008 schrieb:ach ja, CoD, das ach so realistische und erwachsene kriegsspiel mit HP-regeneration und quietscheentenmuster für die waffen oder so![]()
Ja, finde es im Prinzip auch schade dass es weniger kostenfreie Cosmetics gibt, das war in der Tat früher anders. Aber ja, das ist halt der Finanzierung des Spiels (jetzt) "geschuldet". Und es sind halt immer noch Cosmetics - wer die haben möchte kauft (oder erspielt sich) das, wer nicht der lässt es.Deathangel008 schrieb:was mir an der thematik in TD2 auch sauer aufstößt ist dass es früher™ regelmäßig events gab in denen man nen schwung klamotten und waffenmuster kriegte. die gibt es seit geraumer zeit nicht mehr, dafür zumindest gefühlt jede woche neue outfits im store.
Hätte da schon alle behalten 😛 Ich hab aktuell 4 Stück, das reicht - hab drei aktive Chars (und noch einen "Lager-Char"), die ich für Weeklys und als Support für Clanmitglieder und Streamzuschauer (von einem Clanmitglied) nutze, dann kann ich mir die Belohnungen immer neu mitnehmenDeathangel008 schrieb:wehe, hab nur drei davon behalten![]()
Kommuniziere das mal großflächig an die Entwickler, ggf. hilft esDeathangel008 schrieb:aber auf mich hört ja keiner
Ich finde schon, ja 😃👍 Da ich viele Builds mit dem Schild spiele passt die super rein, auch wenn ich selten (bis gar nicht) das Talent an sich nutze 😂 Der Grundschaden ist aber schon auch echt gut und das Magazin mit 31 Schuss auch "groß", dazu halt full automatic - das passt schon in der Summe gut. Da ich gerne auch die Tinkerer spiele hab ich eh nen Exo-Waffenslot frei und dann geht die gut rein.Deathangel008 schrieb:du schlingel, du! kann man sich drauf freuen?