Ist in Arbeit (Y7S1) -> https://trello.com/c/9lzAnZhT/301-agents-cant-open-caches-if-the-inventory-is-full
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Division Community Talk - The Division 2
- Ersteller *Cosmo*
- Erstellt am
Ok. Und was ist damit:midwed schrieb:Irgendjemand hat das irgendwo schon mal erwähnt, ja ;DD
https://www.windowscentral.com/xbox...section-xbox-game-pass-full-list-of-new-games
May 27
- Tom Clancy's The Division 2 — Xbox Series X|S Optimized, Xbox One, Windows PC, & Xbox Cloud Gaming (Standard, PC, & Ultimate)
Joa, ist eine recht neue Info - da auch erst am heutigen Mittwoch, den 21. Mai verkündet.
# Bald im Game Pass: Metaphor ReFantazio, The Division 2, Tales of Kenzera: Zau und mehr (news.xbox.com)
Ist auf jeden Fall eine gute Sache, so werden noch mehr Spieler den Zugang zu TD2 finden, inkl. DLC (maybe) und dann auch evtl. TD3 :]
# Bald im Game Pass: Metaphor ReFantazio, The Division 2, Tales of Kenzera: Zau und mehr (news.xbox.com)
Ist auf jeden Fall eine gute Sache, so werden noch mehr Spieler den Zugang zu TD2 finden, inkl. DLC (maybe) und dann auch evtl. TD3 :]
Löschknecht
Lieutenant
Deathangel008 schrieb:sportlich. und ich dachte die 4633 stunden die ich seit 9/15 in Warframe versenkt habe wären viel
Anhang anzeigen 1615799
Anhang anzeigen 1615809
hab die raids nie gespielt.
[/spoiler]
Sehr cool. Welche Spezialisierung hast du? Ich habe länger nicht mehr gespielt, und weiß nicht mehr alles.
Werde vllt wieder einsteigen. Jetzt wo das DLC da ist.
Bin aber die meiste Zeit alleine unterwegs oder mit Randoms das hat immer gut geklappt.
Deathangel008
Grauer Jedi
@Löschknecht:
je nach build unterschiedliche; für Ongoing Directive auf dem screenshot Gunner bzw auf deutsch Richtschütze; primär wegen des größeren LMG-belts und 10% armor on kill schaden auch nicht.
-
was haltet ihr vom DLC? ich hatte viel spaß; wünschte nur das neue (mMn wunderschöne) gebiet wäre größer. etwas mehr auswahl an neuem gear/waffen wäre auch schön gewesen.
der letzte bosskampf im Art Museum war unerwartet hart, mit meinem "normalen" Striker-build mit dem ich sonst auf heroic keine probleme habe keine chance, mit nem angepassten PfE-Striker wars dann aber ziemlich einfach.
sogar durch zufall nen hunter gefunden, könnte glatt der erste sein den ich ohne anleitung gefunden habe
kann mir jemand sagen was das hier bedeutet?

journey-progression ist um welten besser als in den letzten beiden seasons.
je nach build unterschiedliche; für Ongoing Directive auf dem screenshot Gunner bzw auf deutsch Richtschütze; primär wegen des größeren LMG-belts und 10% armor on kill schaden auch nicht.
-
was haltet ihr vom DLC? ich hatte viel spaß; wünschte nur das neue (mMn wunderschöne) gebiet wäre größer. etwas mehr auswahl an neuem gear/waffen wäre auch schön gewesen.
der letzte bosskampf im Art Museum war unerwartet hart, mit meinem "normalen" Striker-build mit dem ich sonst auf heroic keine probleme habe keine chance, mit nem angepassten PfE-Striker wars dann aber ziemlich einfach.
sogar durch zufall nen hunter gefunden, könnte glatt der erste sein den ich ohne anleitung gefunden habe
kann mir jemand sagen was das hier bedeutet?

journey-progression ist um welten besser als in den letzten beiden seasons.
ds212+
Lieutenant
@Deathangel008
Die Zeichen bedeuten dass diese Mitspieler in der Gruppe einen um die angegebene Stufe kleineren Spiel-Level als du (40) gehabt haben.
Ansonsten die Umgebung in Brooklyn schön und interesant mit viel Liebe zum Detail zusammengestellt, für mich jedenfalls das Gegenstück zum DC, weil NY vorher eher zu eintönig war.
Die Zeichen bedeuten dass diese Mitspieler in der Gruppe einen um die angegebene Stufe kleineren Spiel-Level als du (40) gehabt haben.
Ansonsten die Umgebung in Brooklyn schön und interesant mit viel Liebe zum Detail zusammengestellt, für mich jedenfalls das Gegenstück zum DC, weil NY vorher eher zu eintönig war.
Deathangel008
Grauer Jedi
ds212+
Lieutenant
@Deathangel008
aktuell sind da leider einige neue Bugs dazu gekommen.
Die Truhe z.B. wurde zwar um 50 Plätze erweitert, manchmal erscheint diese aber völlig leer und man muß zwischen Brooklyn und DC reisen, damit man da wieder Zugriff auf den Inhalt hat.
Die Spielscreenshots per F12 funktionieren derzeit auch nicht. und nach dem Neustart von UbisoftConnect dauert es (bei mir zumindest) eine Ewigkeit bis der Spielstart-Button sichtbar wird.
aktuell sind da leider einige neue Bugs dazu gekommen.
Die Truhe z.B. wurde zwar um 50 Plätze erweitert, manchmal erscheint diese aber völlig leer und man muß zwischen Brooklyn und DC reisen, damit man da wieder Zugriff auf den Inhalt hat.
Die Spielscreenshots per F12 funktionieren derzeit auch nicht. und nach dem Neustart von UbisoftConnect dauert es (bei mir zumindest) eine Ewigkeit bis der Spielstart-Button sichtbar wird.
Löschknecht
Lieutenant
Boah ich bin echt Lost. Warum kann ich nur 2 Spezialwaffen auswählen? Muss man die anderen freispielen?
Und was bedeutet das Symbol in Inventar neben dem Rucksack (sieht aus wie eine Panzerweste)
Und was bedeutet das Symbol in Inventar neben dem Rucksack (sieht aus wie eine Panzerweste)
Funktioniert bei mir problemlos, gestern und heuteds212+ schrieb:Die Spielscreenshots per F12 funktionieren derzeit auch nicht.
Absolut. Insbesondere, dass es jetzt innerhalb einer Gruppe auch übergreifend ist macht es viel viel angenehmerDeathangel008 schrieb:journey-progression ist um welten besser als in den letzten beiden seasons.
Ganz offensichtlich hast du ihn getroffen 😎 😂Deathangel008 schrieb:sogar durch zufall nen hunter gefunden, könnte glatt der erste sein den ich ohne anleitung gefunden habe![]()
Im Basis-Spiel gibt es 3 Spezialisierungen, muss man alle (notwendigen Punkte) freispielen; im/mit dem Addon "New York" kamen nochmal drei neue hinzu, insgesamt nun 6. Alle müssen erspielt werden, damit alles genutzt werden kann. Auswählen kann man die beim "Quartiermeister" aber von Beginn an, je nach dem was du hast (Basisgame, Addon New York).Löschknecht schrieb:Warum kann ich nur 2 Spezialwaffen auswählen? Muss man die anderen freispielen?
Wenn du drauf klickst, dann werden dir nur alle Gear Items angezeigt (Masken, Westen, Holster etc.); die Kiste darunter zeigt dir dann alle erspielten/erhaltenen Kisten, das Icon darunter alle Gear Mods.Löschknecht schrieb:Und was bedeutet das Symbol in Inventar neben dem Rucksack (sieht aus wie eine Panzerweste)
Deathangel008
Grauer Jedi
@ds212+:
das mit der truhe hatte ich bisher nicht, aber schon von gelesen. screenshots mache ich immer mit dem Afterburner. das mit Connect war mir gestern abend auch aufgefallen, betraf aber nicht nur TD2.
-
in brooklyn auch ruhig mal koffer/rucksäcke etc am wegesrand aufmachen, gab da nen schwung neuer klamotten.
edit:

das mit der truhe hatte ich bisher nicht, aber schon von gelesen. screenshots mache ich immer mit dem Afterburner. das mit Connect war mir gestern abend auch aufgefallen, betraf aber nicht nur TD2.
mir gefällt besonders dass man jetzt mehrere gleichzeitig abarbeiten kann und das meiste davon gut nebenbei geht und nicht mehr so viel krasser und spezifischer grind dabei ist.midwed schrieb:Absolut. Insbesondere, dass es jetzt innerhalb einer Gruppe auch übergreifend ist macht es viel viel angenehmer![]()
die kamen zwischen juni 19 und anfang 20 raus, also (lange) vor WoNY.im/mit dem Addon "New York" kamen nochmal drei neue hinzu, insgesamt nun 6.
-
in brooklyn auch ruhig mal koffer/rucksäcke etc am wegesrand aufmachen, gab da nen schwung neuer klamotten.
edit:
sogar mehrfachGanz offensichtlich hast du ihn getroffen 😎 😂
Zuletzt bearbeitet:
ds212+
Lieutenant
So ist es, habe dadurch z.B. aus der "grauen/billigen" Liga eine tolle gestreifte Hose bekommen und habe mich noch am "Tatort" umgezogen... 😁Deathangel008 schrieb:in brooklyn auch ruhig mal koffer/rucksäche etc am wegesrand aufmachen, gab da nen schwung neuer klamotten.
edit:
sogar mehrfach![]()
Ja stimmt, war mir so nicht mehr bewusst. Ist nun ja aber auch schon wirklich einige Jahre her 🙃 😅Deathangel008 schrieb:die kamen zwischen juni 19 und anfang 20 raus, also (lange) vor WoNY.
Ja, auch das ist gut und angenehm. Dass es auch dann noch (zusätzlich) innerhalb einer Gruppe geht finde ich auch sehr cool, da ich Content schon auch regelmäßig in einer Gruppe spiele.Deathangel008 schrieb:mir gefällt besonders dass man jetzt mehrere gleichzeitig abarbeiten kann und das meiste davon gut nebenbei geht und nicht mehr so viel krasser und spezifischer grind dabei ist.
Hab ihn gestern Abend auch getroffenDeathangel008 schrieb:sogar mehrfach![]()
Löschknecht
Lieutenant
Ja ich habe alle addons. Dann muss ich mal schauen. Habe wohl so um 2020 augehört..midwed schrieb:Im Basis-Spiel gibt es 3 Spezialisierungen, muss man alle (notwendigen Punkte) freispielen; im/mit dem Addon "New York" kamen nochmal drei neue hinzu, insgesamt nun 6. Alle müssen erspielt werden, damit alles genutzt werden kann. Auswählen kann man die beim "Quartiermeister" aber von Beginn an, je nach dem was du hast (Basisgame, Addon New York).
Deathangel008
Grauer Jedi
dieser blöde roboköter hat mich beim ersten mal tatsächlich zweimal gekillt, aber irgendwie hatte ich da auch das gefühl mich unnötig dumm angestellt zu haben.bogge101 schrieb:Violet und Jasinski waren ziemlich anspruchsvoll
was nutzt denn für nen build? 154k mit nem crit hit mit der Bluescreen, da geht auch ein bisschen mehr.
am härtesten fand ich, wie gesagt, den kampf gegen die Rat Queen. PfE (Protection from Elites) ist da echt ein gamechanger; war da die tage nochmal mit nem 4er-squad auf heroic, praktisch null in deckung gewesen und maximal auf ~40% panzerung runter iirc. build war Chill Out, Memento, rest Striker, drei blaue und zwei rote cores neben dem Memento, attribute auf den teilen 1xCHC und 4xCHD, mods 4xPfE, Survivalist-specialization, waffen Chameleon und P90 mit Optimist. 62% PfE basis, zusammen mit dem aktuellen global modifier und "Extra Padding" 80%. und austeilen geht immer noch sehr gut. ist schon lustig