• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Division Community Talk - The Division 2

Cool, meine Drohne hat jetzt einen Batman Skin. Jetzt macht das Spiel gleich wieder viel mehr Spaß :D
1761072982330.png

Na na na na na na na na Batman! 🩇 🎃 đŸș 😁

Finde das Event cool 😃

wie war das? das gefÀhrliche an diesen kleinen drohnen ist dass sie schwer zu entdecken sind, vor allem nachts?:evillol:

das neue outfit gefÀllt mir echt gut.

Was mir auch gut gefĂ€llt ist die Tatsache, dass man nun auch Target Loot bei Retaliation auswĂ€hlen kann 👍

jo, das ist ne massive verbesserung, auch dass man jetzt die ĂŒblichen XP etc fĂŒr die CPs bekommt.

Jop, auch gute Sache. So kann man "belohnend" den Modus spielen 😁

mal wieder glĂŒck mit dem RNG gehabt:
TheDivision2_2025_11_19_20_45_00_757.png
geil! die Beagle Bearer von anfang april behalte ich trotzdem:D fehlt nur noch die Ravenous.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: ALPHA-S, midwed und h00ver
Back to the storm. Back to Survival.

Join Survive Fest from December 9 to 15, earn rewards, and share your voice to help shape what’s next.
# Survive Fest: Back Into the Storm (ubisoft.com)

Join us on Twitch December 9 at 4 PM CET, 7 AM PT as Creative Director Magnus Jansén kicks off Survive Fest and shares more about Survivors.

@GCROCK6 and @SplinterShields will also step into Survival and stream on our channel in the following days!
# Survive Fest - Stream (x.com)

# Community Update: Survive Fest Reward Adjustments (trello.com)

Spiele selbst immer noch sehr gerne Survival in TD1, macht einfach sehr viel Spaß jedes Mal - auch nach so langer Zeit noch :schluck:

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: ALPHA-S
@midwed:
ach, hau bloß ab!
TheDivision2_2025_12_17_16_40_17_191.jpg TheDivision2_2025_12_17_22_30_09_385.jpg
bisher 5 von diesen kisten geöffnet:freak:

warum genau gibts hier neben der EB und Regulus eigentlich die Ouroboros und nicht die Ravenous?

"Nur" fĂŒnf Kisten geöffnet und zwei Exos gezogen, dazu ne EB... wth :freak:

Zur Frage: Keine Ahnung, frag Massive.

Mir aber egal, hab alle Exos mehrfach - mittlerweile eben auch die EB ;p

Ich meinte jetzt im Bezug auf Spieleranzahl und einer krassen Meta die man nutzen muss um nicht komplett auseinander genommen zu werden (ich hab damals aufgehört als es die One shoot Sniper build gab)

Spiele selbst kein PvP (eigener Modus) bzw. DZ nur ab und zu (auch alleine dann), geht soweit schon.

Bzgl. DZ-Build hier ein Vorschlag - klappt gut :schluck:

Zum Status quo beim PvP hier auch ein gutes Video, jedoch schon drei Monate alt.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: 2Fast2Jump