• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW:Legion Community Talk: WoW - Legion

hallo zusammen!
ich würde vor bfa gerne den legion content noch durchspielen und kann mich jetzt nicht mehr erinnern wie es damals mit wod war - gab es das knapp vor legion-release noch mal vergünstigt? habe es leider verpasst mir die erweiterung an weihnachten zu snipen. die digitale version kommt ebenso wie die aktuelle kombi (legion+bfa) eher nicht in frage (werde wie es aussieht leider nur juni/juli rum etwas zeit zum zocken haben da viel zu tun atm)
 
Auf FB hab ich was derartiges gelesen, aber auf der Blizzardhome Page steht nichts dazu.

Aber das galt auch nur für die Kombi wobei es da Legion quasi kostenlos gab zum Preis der Vorverkaufsbox
 
nudelaug schrieb:
ich würde vor bfa gerne den legion content noch durchspielen und kann mich jetzt nicht mehr erinnern wie es damals mit wod war - gab es das knapp vor legion-release noch mal vergünstigt?
WoD wurde am 17.05.2016 Bestandteil des Basisspiels und damit kostenlos verfügbar. Legion Start war 30.08.2016. Also war WoD mehr als 3 Monate vor Legion-Start kostenlos verfügbar.
Meldung dazu im offiziellen Forum
 
Wenn man sich Legion extra kauft, bekommt man halt noch den 100er boost dazu :)
 
Weil man mit Erbstücken usw. eh in maximal 2 bis 3 Tagen 100 ist. Draenor ist halt nervig wenn man nicht fliegen kann aber sonst ist das alles in 2 bis 3 Tagen erledigt.
 
72 stunden plaYtime vs 1 klick. Klar levelt man lieber so lange anstatt einmal zu klicken :D

Vor allem seit 7.3.5 zieht sich das ganze doch etwas...
 
Im Moment verschenkt Blizzard 7 Tage WoW-Spielzeit. Einlösbar ist das bis 30.04. - einfach im Battle.Net-Client auf das Geschenke-Symbol klicken.

/edit: Voraussetzung ist anscheinend ein mindestens 6 Monate inaktiver Account

http://www.buffed.de
 
Zuletzt bearbeitet: (Link ergänzt)
Stevo86 schrieb:
Weil man mit Erbstücken usw. eh in maximal 2 bis 3 Tagen 100 ist. Draenor ist halt nervig wenn man nicht fliegen kann aber sonst ist das alles in 2 bis 3 Tagen erledigt.

Genau so eine Antwort habe ich erwartet. Es hat nun mal nicht die gesamte Spielerschaft Lust darauf/die Zeit 2-3 Tage (72 Stunden!) den soundsovielten Twink zu leveln, gerade wenn so schnell wie möglich raiden und m+ machen will (mit der Gilde o.ä). Manche Leute sparen sich so einen Boost auch auf um schnell auf einem anderen Server in die Wirtschaft einzusteigen.
Also einfach zu sagen das der Boost Mist ist ist irgendwie sehr einseitig gedacht.
 
Und du bist ja nciht mal in der Lage die einfachste Forenzitat Regel zu befolgen.


einem anderen Server in die Wirtschaft einzusteigen.

Wenn das in Zeiten von zussammenlegen überhaupt noch Sinn macht, dann gibt es den Transfer der wesentlich billiger ist als ein Boost.

gerade wenn so schnell wie möglich raiden

Oft genug erlebt das die Leute einen "Tank" oder "Heal" boosten und null Ahnung davon haben.
Außerdem muss man sich eh ausstatten und da machen die 2 oder 3 Tage das Kraut auch nicht fett.

Ja der Boost ist Mist, weil die meisten die länger spielen schon eh so gut wie alle Klassen auf Max haben.
Du findest den Boost ja auch nur gut weil er beim Addon dabei ist/war, oder würdest du jedes mal die Kohle dafür bezahlen oder doch twinken?

Ich feiere auch die Leute die ein neues verbündets Volk boosten und dann rumweinen weil es keine Traditionsrüstung gibt.

Und der neue Boost ist eh verbuggt weil er einem die Berufe(wenn Ü60 geboostet) auf Draenorniveau setzt und nicht wie versprochen auf Legion wird auch schon rumgeweint.

Und in den vielgeliebten goldenen "Classic" Zeiten haben es Kumpels und ich aus der Gilde auch schon mal in knapp 1 Woche auf 60 bzw. 70 geschafft. Tank/Heal und Inis.

Und heute wo man selbst mit Bergbau XP bekommt und dank dem Patch in den meisten Gebieten bis zum Schluß bleiben kann, da die Q nicht grün werden, sind 2 maximal 3 Tage zu veil. Aber raiden wollen.
 
stuzz schrieb:
Ach ja und warum?

Er hat teilweise recht.

Legion kaufen = 100er Boost.

BfA kaufen = 110er Boost.

-------

Das Leveln bis 100 ist nicht mehr so schnell, das ist recht nervig mMn. Zieht sich immens in die Länge.
100-110 geht ziemlich schnell.

Levle gerade meinen Monk, ratzfatz war ich 102 und 50% davon..levle mit den Stoff-Heirlooms, aber das stört ja nicht :-P
 
Also wir reden ja hier von 72 spielstunden. Wenn ich unter der woche von der arbeit komme, hab ich max 5h zeit zum zocken. Am wochenende etwas mehr, aber ich bräuchte deshalb trotzdem mindestens 12 Tage. Da ich das nicht jeden tag durchziehen würde, eher mehr.
Und tanken lernt man beim leveln sicherlich nicht..

Ich habe auch noch den 100er und 110er boost.
Diese spare ich mir aber für nen zandalaritroll und ein neuen orc :-)

Das einzige was mich dazu bewegen würde, nochmal von 0 zu leveln, wäre wohl ein dunkeleisenzwerg paladin.
 
Zuletzt bearbeitet:
ch max 5h zeit zum zocken

Und dann Raiden wollen?

Wie gesagt der Boost ist der größte Schwachsinn, wer dafür die 50€ ausgibt ist selbst Schuld. Wenn es beim Addon dabei ist gut, aber meine sind immer noch da.
 
Ich habe auch speziell vom boost gesprochen der beim Addon dabei ist. Man kann sich zb auch einfach noch Legion für WOW2 kaufen und den Boost auf dem Hauptaccount benuzten. Dann kostet es nur noch 20€...
 
Spielt ihr noch Legion?

Ich habe wieder voll Spaß dran.
M+ 17-20 mit guten Leuten und es macht richtig Laune.

Dazu random HC Raids mit ein paar Kumpels.

Neben meinem Lieblings-Char, meinem WL habe ich mittlerweile einen Monk hochgezogen und spiele DD/Heal und kleinere Innis tanke ich sogar.
Der DD Spec ist richtig nice.

Meinen Hunter, Pala und Warri dagegen fasse ich gar nicht mehr an.

Den Mage habe ich bei 106 gelassen - Der Schammy ist bei 103, keine Ahnung ob ich den hochleveln soll.

Jemand Tipps, was cool sein könnte zum Addon? ^^
Sollte ein Hybrid sein - Purer DD kommt nur WL in Frage!
 
Aktiv
Priester: Holy/Diszi/Shadow
Schamane: Wiederherstellung

Halb-Aktiv
Schamane Verstärkung
Paladin Tank
Krieger Tank
Druide Wiederherstellung

Inaktiv
Jäger
Magier
Matt Dämonhunter

Gestern mit meinem Privattank & 2 Russen die erste +20 geschafft. Einerseits beeindruckend, andererseits war es für Tyrannisch verhältnismäßig zu einfach wenn je ein Russe 2.5 Mille DPS schiebt...

Spaß macht es immer noch, vor allem weil wir auch manchmal recht unorthodoxe Sachen machen und das Spiel eben auch noch als Spiel sehen und nicht als "serious business". Da wird auch mal ein 900 Equippter in eine 15er mitgenommen oder im /2 nach Leuten gesucht, die noch den +15 Erfolg brauchen. Natürlich ohne Bezahlung.

Erwähnte ich bereits unsere Paladin-Only-Raids? Göttlich :evillol: Gibt kein schöneres Bild als ein Raum voller Weihe und 20 Hämmerchen die rumwirbeln.
 
Zurück
Oben