• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW:Legion Community Talk: WoW - Legion

Ja genau hatte die ja schon. Also wenn ich noch mal leveln würde, was ich nicht machen werden, da ich alle Klassen habe, würde ich da ncihts mehr bauen einfach weil es sich nicht lohnt.

Auf der einen Seite schade aber ist leider so.

Als ich meinen Krieger auf 100 geprügelt habe, war ich nur in der Garni um mir die Tränke zu kaufen für XP. Und für die Quests.

Schade eigentlich, verstehe da Blizzard auch nicht, dass man in der Garni jetzt nicht Legion Mats o.ä. bekommt.
Aber danke für den Hinweis, werde mich dann gar nicht weiter damit aufhalten bzw. weiter ausbauen.

Naja.

Altes Addon = Nicht mehr ganz relevant.

Sonst würde wieder jeder nur in seiner Garni hängen, bzw. das Hin und Hergeporte wäre anstrengender nach den World Quests und Co.

Finde es schon gut, dass die Garni "egal" ist.

Habe aber auch nicht verstanden warum es eine neue "Garni" gibt mit der Order Hall und deren Followern und Missionen, dachte das kommt ganz weg..schade, freut mich eigentlich nicht ^^

Finde die orderhall mit passendem app ganz cool. Die berechnung der erfolgswahrscheinlichkeit für den bonus kommt mir abunzu aber recht seltsam vor

Eben das Nightbane Mount bekommen - Irgendwie witzlos auf nem Drachen rumzureiten wenn man noch nicht fliegen kann.. :D

Hey, ich bin wiedereinsteiger und habe mir einen Dämonenjäger auch 110 gespielt, kann mir jemand berufe empfehlen, die ich schnell hochleveln kann?

@hylou was fuer ein ilvl hat eure truppe bzw was fuer klassen? Ist schon recht heftig das ganze. In 25min 4 bosse + trash stell ich mir recht knackig vor

@teppisch: in legion kannst du die berufe direkt mit legion mats skillen. Was hast du mit den berufen vor?
Als neueinsteiger wirst du nicht grad im gold schwimmen, daher würd ich dir entweder kräuterkunde/alchi oder bergbau/juwe empfehlen. Wenn du sehr viel blut des sargeras hast evtl auch vz/ herstellungsberuf da du mats beim händler in dalaran kaufen kannst.
Ingi ist auch ein cooler beruf fuer diverse godies, ohne bergbau aber sehr teuer zu skillen

Zuletzt bearbeitet:
scsgamer1337 schrieb:
@hylou was fuer ein ilvl hat eure truppe bzw was fuer klassen? Ist schon recht heftig das ganze. In 25min 4 bosse + trash stell ich mir recht knackig vor

Es sind nur drei Bosse (Opera, Moroes, Kurator) - die Maid kann man auslassen. Sollte für eine geübte Mythic+ Truppe machbar sein - ich selber habe es noch nicht probiert.

Habe mal vz und schneider angefangen(schneider eigentlich nur für die vz mats) würde dann evtl noch auf bergbau gehn anstelle von schneider. Kann ich die erze von legion auch direkt abbauen?

Nachdem ich erfahren habe, dass die Garnison quasi obsolet ist und der Erfolg für das FLiegen in Draenor recht mühsam zu holen ist kam gestern automatisch die Quest zur Legion Kampagne. Habe das dann auch gleich gemacht und bin nun im "neuen" Dalaran.
Ich habe mich noch nie so recht für die WoW Story interessiert, aber in Burning Crusade hat man doch schon mal gegen so Dämonen gekämpft, oder? Und am Ende diesen Illidan (der ein Dämonenjäger war?), oder wie er hieß, getötet?
Und jetzt kehren genau diese Dämonen wieder zurück?

Kann das jemand storytechnisch kurz zusammenfassen?
Oder gibt eine gute Seite im Internetz, die die Story wirklich kompakt zusammenfasst?

Burning Crusade war die storytechnische Fortsetzung von Illidans Geschichte aus Warcraft 3. Er wurde in die Outlands verbannt und im Laufe der Erweiterung von Maiev gefangen genommen. In Warlords of Draenor gab es den Twist mit der Timeline, wodurch Gul'dan wieder auf den Plan trat. Nach dem Kampf in der Höllenfeuerzitadelle entkommt dieser in das "originale" Azeroth, befreit Illidan und öffnet die Legionsportale erneut, mit dem Ziel, Sargeras zu beschwören.

Hier eine (englische) Zusammenfassung im wowwikia: *click*

Danke dir, werde ich bei Gelegenheit mal durchlesen.

mfJade schrieb:

Nice, kannst du das in den Anfangspost reineditieren? :-)

Die Bücher sind cool.

Ich habe mal "Chroniken"-Band1 gelesen -- Entstehungs Azeroths.

Und nun habe ich mit den WoW-Bändern, ohne vorher die "Warcraft"-Bücher gelesen zu haben, angefangen.
Das 1. Buch ist "Teufelskreis" und fängt an, nachdem die Legion zerstört wurde.

Hätte aber gerne was vom Lich King, Legion-Fight usw. gelesen, wobei das mit der Legion wohl in Chroniken Band 2 im März 17 kommt (Zumindest die Fortsetzung von Chroniken 1).

scsgamer1337 schrieb:

Sind mit Frostk DK, Unholy DK, Prot Pala, MM Hunter und Resto Druid rein

Das niedrigste Itemlevel hatte unser UH mit 879
Hatten als wir Nightbane beschworen hatten noch 4 Minuten, nun hatten wir das aber auch _heftigst_ outgeared wenn man bedenkt, dass der Boss selber "nur" 875 droppt

ka mir sind Mounts dermaßen egal, dass ich das nicht machen werde, außer es bietet sich der perfekte Zeitpunkt an, wo ich mit geringstem Input (Grp zusammenbauen, zusammenwürfeln, organisieren) das "Event" clearen kann. Sprich, ich komme online, die haben grad ne 4er Grp und porten mich..dann geh ich mit, und auch nur, wenn es "safe" ist xD

Das einzige Mount, welches ich wirklich verwende, ist der Wasserschreiter. Einfach zu OP.
Wenn Fliegen kommt, dann irgendeins der unzähligen Mounts (von Gladi, bis Raid, bis Random, was auch immer Mounts..)

Früher waren Mounts noch "Cool" und "Einzigartig". Heute sieht doch alles "crazy" aus und man merkt eh nichts davon.

Einzig das Trinket, das da droppt ist nicht schlecht, aber "farmen" oder was auch immer, werde ich es natürlich nicht :D

Mann bin ich faul geworden ^^

Ich hab das Mount om Kopflosen Reiter. Das kann beides ( wenn denn mal fliegen kommt)

Das einzige Mount, welches ich wirklich verwende, ist der Wasserschreiter. E

Ist das dieses Anglermount? Muss man dafür lange farmen, gibt es da eventuell einen guide?

Ich habe das in MoP bei der Anglerfraktion (exalted) geholt.

Es gibt auch andere glaube ich, einfach googlen (oder auf wowhead und Co), kann bzw. möchte das hier in der Arbeit nicht machen

Ich find es ja mega bescheiden, dass man mit dem Trait der Artefaktangel zwar übers Wasser laufen, jedoch nicht reiten kann....
Ich habe die Addons, in denen es den Wasserschreiter gab, nicht gespielt und absolut keine Lust nur wegen dem Viech in den alten Gebieten zu farmen.

Zurück
Oben