• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Company of Heroes 2“: Details zu Setting und Umgebung

Freue mich schon auf den neuen Teil, der erste Teil hat mir sehr gefallen.
 
hm... na hoffentlich wirds mal eine spannende Kampagne mit den Deutschen, alles was bisher so produziert wurde, war ja eher dürftig :-/
 
Spiele COH immer noch im Multiplayer Modus. Einfach das Beste überhaupt in dem Bereich.

Bei COH 2 hoffe ich, dass sie ihr 'Coldtech' weitestgehendst aus dem Mehrspielermodus raushalten (will kämpfen statt ein Lagerfeuer anzünden zu müssen). Für die Kampagne sollte das allerdings recht athmosphärisch sein.
 
Könnte was werden. Soweit ich weiß ist es PC-only? Also nicht der vereinfachte Käse für Gamepads wie schon bei Xcom?
 
Auch wenn ich Men of War wegen der größeren Freiheit besser finde, klingt diese Ankündigung hier wirkich gut, weil soviel neues mit einbezogen wird. Hoffentlich wird es eine richtig geniale Fortsetzung und nicht nur Kleimkram + Grafik.
 
Schon die digitale collectors edition bestellt... (und bezahlt!)
Ich bin gespannt!
 
Der erste Teil hat mir sehr gefallen, auch Jahre später dankt Mods.

Ich hoffe zweite Teil kommt nicht zu kurz. Sieht bisher ja alles schön und gut aus.
 
Ich hoffe wirklich das das Wettersystem gut umgesetzt wird. Alles in allem klingt das für mich nach einer genialen Idee, auch wenn es letztlich auf die Umsetzung ankommt. Wenn jetzt noch ein LAN Modus spendiert wird, dann wird das für mich ein absoluter Pflichtkauf.
 
Ich spiele immer noch sehr aktiv CoH online. Nach all den Jahren ist es vor allem im Multiplayer immernoch das mit Abstand beste RTS.
 
Hach, wie ich mich schon freue, wie ein kleines Kind auf Weinachten :D
Kauf ich mir sofort beim Erscheinen !
Freue mich schon riesig darauf. Wird sicher toll das Spiel.

Mfg

Muck
 
Rob83 schrieb:
. Soweit ich weiß ist es PC-only? Also nicht der vereinfachte Käse für Gamepads wie schon bei Xcom?
Relic behauptet, CoH2 wird so komplex wie CoH.
CoH (oder eben CoH2) ist zu komplex, taktisch viel zu anspruchsvoll und technisch überlegen, als dass man dieses Spiel für die konsole herausbringen könnte. :D
Ich stell mir grad vor, wie einer mit nem Gamepad versucht gleichzeitig einen oder mehrere Panzer geschickt rückwärtszufahren und die richtigen Angriffsziele auswählt, die diversen Squads ständig in Bewegung hält und immer wieder in Deckung schickt und darauf aufpassen muss, dass die Truppen nicht von plötzlichen Artilleriesalven oder (Mörser-)Granaten umgebracht werden, wie er mit schnellen leichten Fahrzeugen Katz und Maus-Spielchen führt und wie er nebenbei noch überlegen muss, wo feindliche Minen oder Scharfschützen sich befinden könnten. xDD
In CoH2 kommt ja dann zusätzliche Faktoren wie True-Sight und Wetter hinzu, die man im Kampfgeschehen ebenfalls beachten muss.


CoH hat doch jetzt noch über 5000 Spieler online zu fast jedem Zeitpunkt. Einfach ausprobieren!
Kostet fast nix, technisch immer noch überragend (verglichen mit neueren RTS ...) und der Multiplayer bietet eine grosse Langzeitmotivation.

CoH2 wird denke ich ebenfalls überzeugen, alleine schon wegen Steamworks. :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich auch, aber Leute, freut euch nicht zu früh.
Erstmal abwarten, welche Auswirkungen der Ingame-Shop haben wird.
 
Wehe wenn THQ CoH2 Ftp macht, dann beende ich mein Lieblingsgenre und bleibe bei CoH, CuC Generals, und EM4 :(
Ich hoffe CoH2 wird genauso ein großer wurf wie CoH.. Alleine die Landung an der Normandie, soo Atmosphärisch :)
 
Yeah. Ich hoffe dadurch das es an der Ostfront spielt, die Schlachten größer werden (historische Tatsache).

Ich freu mich auf jedenfall.
 
Habs auch schon vorbestellt und hoffe das ich bald zugriff auf die Beta bekomme
 
Dragstor [GER] schrieb:
Hoffentlich kommt CoH diesmal mit Servern und nicht mehr mit diesem P2P Dreck...

wieso? Steamworks reicht doch (p2p). Hat dow2 ret schon bewiesen.
Ich bezweifle, dass THQ das Geld aufbringen wird und ein ähnliches System aufbauen wird wie in dota 2.
 
Das Spiel KANN nur geil werden. Ich freu mich wirklich sehr darauf. CoH1 hab ich immer gerne gespielt... Leider läuft das Spiel auf/seit Win7 bei mir nicht mehr...
 
das strategiesegment ist doch noch nicht ganz tot.
 
Zurück
Oben