Computer macht kein Bild

Lass mich raten : Lüfter laufen an, Festplatte geht auch (man hört die typischen Geräusche), Laufwerke scheinen auch Strom zu kriegen (LED´s leuchten) - nur es erscheint keinerlei Bild, egal was du austauscht, oder? Ich tippe mal auf einen Fehler auf dem Board. Was ist es denn für eines? Wenn es ein MSI sein sollte, kannst du ja den Fehlercode am Bracket auslesen (4 LED´s). Macht der Rechenr zumindest Gepiepse? Anhand dessen kann man ja auch die Fehlerquelle einengen. Da aber heutzutage gespart wird, ist leider immer seltener ein PC-Lautsprecher dabei.

Ansonst kann ich dir nur raten den Jumper zum Rücksetzen des BIOS zu suchen und nach Anleitung (Rechner aus, Stromkabel ab, Bat raus, Jumper setzen usw. - siehe Handbuch) es zu versuchen.

Ein Kumpel hat auch das Problem nach dem Tausch seines Mainboards. Habe alles getauscht bis auf das Board und nix lief. Also Board nochmal tauschen... :(

@SilentAssassin9

Mach dich bitte schleunigst mit unseren Regeln vertraut, multiple Satzzeichen sind hier genauso unerwünscht wie doppel- oder gar Trippleposts. Benutz statt dessen den Edit-Button.

@Topic
Mach mal ein CMOS-Clear, bau alles aus bis auf Ram, Prozessor und Grafikkarte, und teste ob dann ein Bild kommt. Außerdem solltest du mal schreiben um was für Hardware es sich handelt.

Zurück
Oben