Computer neustarten funktioniert nicht mehr

Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
159
#1
Mein Computer startet nicht mehr neu über den Windowsbefehl. Booten und herunterfahren funktioniert. Win764bit.
Habe eine zusätzliche SSD eingebaut. Windows ist auch auf einer SSD, aber die habe ich schon länger.
Kann es damit zusammenhängen?

Mit dem Befehl "Neu starten" bzw. wenn eine Software den PC neu starten will, passiert nichts...der Bildschirm geht in den "Kein Signalmodus", der PC startet aber nicht neu, fährt aber auch nicht runter.

Woran kann das liegen?
 

LeanderAT

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2015
Beiträge
159
#3
Danke für die Antwort! Wieso weißt du, dass ich einen Xboxcontroller habe? :) Macht der öfter Probleme? Muss es probieren...habe allerdings 1-2 Controller seit Jahren angeschlossen, aber das Problem besteht erst seit kurzem, vielleicht seit dem Einbau der zweiten SSD.
 
Top