Computer stürzt ab ein 10

@Gothic47 Die Plattform hat tatsächlich Triple-Channel-RAM-Anbindung. Das passt da sogar.
 
@Silence_100 12 gb RAM gepaart mit Windows 10 und einer x25-m g2,
Die SSD hat's vermutlich hinter sich
Meine g1 zickt auch nur noch, und die würde nicht mal ansatzweise so gequält
 
Ist irgendwo ein aktuelleres Netzteil zum testen greifbar?
Das kann auch ne Meise haben und z.B. die Spannungen sind nicht mehr stabil was dann diverse Geräe aus dem Tritt bringt.
Ist optisch was am mainboard zu sehen z.B. aufgeblähte/suppende Kondensatoren?
 
@Gothic47
Das sind die RAM Karten

Die habe ich getestet mit dem ubcd und die liefen ohne Probleme ohne fehler
Ergänzung ()

@Denniss

Leider nichts greifbar könnte ich am Montag aus der Arbeit eins ausleihen zum Testen

Ne alles sieht ok aus es reicht auch nicht verbrannt

Der ging bis Donnerstag hab über Remote Zugriff Updates gemacht als ich heim Keim war der Computer aus und ging nichts mehr
Ergänzung ()

@TorenAltair

Keine Unterschiede sobald ich etwas boote stürzt es leider ab
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 153
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben