Bericht ComputerBase: 10 Jahre ComputerBase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ 5@n!töt3r
Also ich habe nach kurzem Googlen sofort 2 Lösungen gefunden (Wobei eine offensichtlicher ist). Ich frage mich: Wie kann man nur auf eine Lösung kommen? :p

ich frage mich wie man darauf kommt google für die eigentliche lösung zu benutzen... ;)

Juhu cb gibt es seit 2 jahrtausenden
DIE FRAGE IST JA MIES wer soll das verstehen

Zuletzt bearbeitet:
Einen moment hab ich gedacht die wäre schwer aber wer es begreift findet sie einfach :D
übrigens ich hab schon die antwort

Zuletzt bearbeitet:
So jetzt aber hab ich auch mal wieder Geburtstag :D

PS: Die Grakas sind ja mal richtig fett xD

Mfg

GrimTar

Frage 2 hat ich glei denk ich zumindest mal^^

an eins häng ich noch, jetzt geh ich aber erstmal schlafen und morgen in neuer Frische probier ichs nomal wird wohl des beste sein.

Zuletzt bearbeitet:
die frage war ja im verhältniss zur ersten echt einfach. ich kannte den artikel zwar nicht aber es zeigt sich mal wieder wie gut eure website ist!

Die Frage ist im Vergleich zur ersten viel einfacher. Ich konnte sie in knapp 5 Minuten lösen. :)
So noch 5 Fragen und ich bin meinem neuen PC schon ein Stück näher. :D

Habs auch. Ansich nicht schwer, aber mana sieht sag ich mal nicht alles;). Hoffentlich habe ich mich jetzt nicht verzählt...

Mr. Bush

Och man leute, warum könnt ihr nicht einfach ruhig sein und jeden für sich rätseln lassen?
Da kann man ja gleich die Antwort hinschreiben.. :rolleyes:

Wenn schyscho die Lösung wäre schreib ich doch als Tipp nicht sch*scho! ;)

Achja, ich habe eine Frage: Muss man später alle Fragen beantworten, um etwas zu gewinnen oder reicht es z.B. nur Frage 2 zu beantworten um den RAM gewinnen zu können?

MfG

Du brauchst alle Antworten. Am Ende gibt es 2 verschiedene Systeme und keine Einzelteile. ;)

Dieses Mal eine leichte Frage. Dank der gut gestalteten und übersichtlichen Seite findet man die Lösung ja ziemlich schnell. :daumen:

Jetzt muss ich mir nur mal in den nächsten Tagen die 1. Frage ansehen (eine Weile nicht darüber nachdenken und dann fällt es einem bestimmt sofort ein).

naja...ich hab was gefunden bin mir wie bei der ersten Fragen nicht 100% sicher...aber immerhin

Die Antwort auf die 1. Frage war so offensichtlich das ich sie erst überhaupt nicht lösen konnte.
Hab mich dann ins Bett gelegt und 2 Minuten später hats *Klick* gemacht^^

Die 2. Frage war dagegen superleicht.
Hat mich 4 Minuten gekostet und ich hab sogar mehrmals nachgezählt...

Ich liebe die Gewinnspiele hier auf CB :)
Beim Nikolausrätsel bin ich ja leider gescheitert weil ich die doofe Abschalttemperatur geraten hatte

Aber auch so ist CB meine Lieblingsseite in dem Bereich

Zuletzt bearbeitet:
So, auch geschafft, hoffe mal es ist auch wirklich das richtige "Bäumchen", aber passt eigentlich soweit alles.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben