Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ 5@n!töt3r
Also ich habe nach kurzem Googlen sofort 2 Lösungen gefunden (Wobei eine offensichtlicher ist). Ich frage mich: Wie kann man nur auf eine Lösung kommen?
Die Frage ist im Vergleich zur ersten viel einfacher. Ich konnte sie in knapp 5 Minuten lösen.
So noch 5 Fragen und ich bin meinem neuen PC schon ein Stück näher.
Och man leute, warum könnt ihr nicht einfach ruhig sein und jeden für sich rätseln lassen?
Da kann man ja gleich die Antwort hinschreiben..
Wenn schyscho die Lösung wäre schreib ich doch als Tipp nicht sch*scho!
Achja, ich habe eine Frage: Muss man später alle Fragen beantworten, um etwas zu gewinnen oder reicht es z.B. nur Frage 2 zu beantworten um den RAM gewinnen zu können?
Du brauchst alle Antworten. Am Ende gibt es 2 verschiedene Systeme und keine Einzelteile.
Dieses Mal eine leichte Frage. Dank der gut gestalteten und übersichtlichen Seite findet man die Lösung ja ziemlich schnell.
Jetzt muss ich mir nur mal in den nächsten Tagen die 1. Frage ansehen (eine Weile nicht darüber nachdenken und dann fällt es einem bestimmt sofort ein).
Die Antwort auf die 1. Frage war so offensichtlich das ich sie erst überhaupt nicht lösen konnte.
Hab mich dann ins Bett gelegt und 2 Minuten später hats *Klick* gemacht^^
Die 2. Frage war dagegen superleicht.
Hat mich 4 Minuten gekostet und ich hab sogar mehrmals nachgezählt...
Ich liebe die Gewinnspiele hier auf CB
Beim Nikolausrätsel bin ich ja leider gescheitert weil ich die doofe Abschalttemperatur geraten hatte
Aber auch so ist CB meine Lieblingsseite in dem Bereich