Ach, des is voll mies. Ich würd ja so gerne nen Tipp geben, aber man darf ja nicht und riskieren, disqualifiziert zu werden...

Verdammte Zwickmühle

Aber ich drück allen die Daumen, dies noch lösen müssen/wollen.
Ihr schafft das! Schlaft ne Nacht drüber und morgen in aller Frische nochmal ganz entspannt draufschaun und sich nicht so engstirnig auf das Wort "Test" beschränken. Meines wissens nach steht da in der Frage doch "ein Artikel der besonderen Art"... Wenn ihr den gefunden habt, und den mal kurz anschaut und dann die Sängerinnen, dann fällts euch wie Schuppen von den Augen, versprochen!
Ich hoffe mal, dass des jetzt nicht schon zu viel gesagt war.
EDIT: Ich bin auch mal gespannt, wie die zweite Frage wird. Is mal eine gute Abwechslung, zu den ganzen blöden Abifragen. Aber des "Ziehen ohne Zurücklegen" in den Teilnahmebedingungn hat mich schwer an Stochastik erinnert, dann hab ich gleich mal noch da zwei Aufgaben heute gemacht. Kann mir da mal jemand diesen blöden "Signifikantstest" oder "Alternativtest" mit dem "Fehler 1. Art" und "Fehler 2. Art" erklären? Ich hatte die damals in der Schulaufgabe beide richtig, aber jetzt raff ichs ums verrecken nicht mehr... Oder bei Infini kack ich auch glaubich voll ab

Ach mann, alles deprimierend. Warum gibts kein "Leistungskurs
Hardwarekunde" oder so?!