Bericht ComputerBase: 10 Jahre ComputerBase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie viele Produkte sind auf den Bildern ganz oder teilweise zu sehen?

Finde die Fragestellung mehr als ungenau.
Soll ich jetzt auf ALLEN Bildern zählen? Und was heisst "Produkte"? Die sind ja alle "doppelt" (ich wills jetzt auch nich zu einfach machen für die anderen). Gehts also um die Anzahl oder die absolute Anzahl?

So die hätt ich damit mal auch gelöst. Wenn man die Lösung findet, dann merkt man auch gleich noch, dass bei euch im Team ein ordentlicher Spieltrieb herrscht. ^^

Was jurasstoil da fragt, würde mich allerdings auch mal interessieren. Darüber zerbreche ich mir auch grad den Kopf. Zählen nun die Produkte in jedem Bild einzeln? Zählen 2 gleiche als 1? Oder doch absolut? Dann wird die Anzahl wie in der Frage schon angedeutet aber wirklich rekordverdächtig.

Nja vielleicht ist das Antwortformular ja Multiple Choice und dann wirds einfach.

1. Frage: gelöst
2. Frage gelöst

Wobei ich bei der zweiten nicht so sicher bin.

Wie viele Produkte sind auf den Bilder ganz oder teilweise zu sehen?

.oO(wie frag ich das denn jetzt ...?)

Meint ihr nur DAS (ich kann ja jetzt schlecht nen Bild verlinken) Bild?! Weil es gibt da ja noch ein weiteres (im gleichen Zusammenhang) auf dem weitaus mehr Produkte zu sehen sind. Dieses erfüllt dann wohl aber nicht mehr das in der Frage formulierte Kriterium.

:confused_alt:

mimimi :D

Edit: jurrasstoil & dgschrei hat das wohl auch schon verunsichert ^^

Verstehe die Fragestellung mit "den Bilder" auch nicht und ob nur von einen Bild oder von den Bildern die auf der Seite sind oder die von allen Seiten.

Jurasstoil und Co: Es ist eigentlich ganz einfach. Die Frage ist, so wie sie jetzt formuliert ist, eigentlich eindeutig.

Mich verunsichert die Frage auch sehr. Mal sehn vllt versteh ichs ja morgen.

wir werden es schon wissen wenn der Fragebogen kommt und dann werden höchsten 4 oder 3 antwort möglichkeiten stehen aber nicht die zahlen 1- 100

5minuten, und ich hatte die lösung :D und es gibt nur eine, definitiv ;)

da lässt sich drüber streiten da sich der frage entnehmen lässt, dass man die prudukte zählen muss ist etwas zweideutig.

konkrete frage: sollten die gleiche produkte auf diesem Baum mehrmals vorkommen werden diese dann nur als 1 produkt gezählt oder soll jedes produkt einzeln geählt werden. Ich bitte darum dies nochmal klar zu machen.

mit freundlichen grüßen

micha

Wie viele Produkte sind auf den Bilder ganz oder teilweise zu sehen?

Ich schließe mich der allgemeinen Verwirrung an, es ist nicht klar, was genau gemeint ist, und ich stell mich nicht absichtlich an:
1. nur ein Bild....
2. auf mehreren Bildern zusammen...

Somit ergeben sich zwei Lösungen...

Habe den Artikel diesmal in 5 Minuten gefunden. Doch gabs bei der ersten Frage noch zwei mögliche Lösungen, gibt's hier irgendwie noch mehr aufgrund der nicht ganz klar gestellten Frage.

>Wie viele Produkte sind auf den Bilder ganz oder teilweise zu sehen?

Naja, so ne Fragestellung wie bei dem 9live-Shit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben