death_note
Cadet 4th Year
Hmm die Bilder hab ich nun auch endlich gefunden und teile die Meinung, dass das die Formulierung nicht ganz geglückt ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DeadRiver schrieb:Das ist doch unmissverständlich formuliert - ob es nun ganz oder nur halb auf dem Bild ist, spielt keine Rolle, es wird als EIN Produkt gezählt. Und das "jeweils" sagt ganz klar aus, dass die Produkte auf den beiden Bildern eben NICHT addiert werden sollen, sondern die Anzahl genannt werden soll, die der Anzahl der abgelichteten Produkte entspricht. Die Produkte wurden schließlich auf den beiden Bildern nicht verändert, sondern lediglich die Perspektive ist anders!
Da wurde sie wohl ganz still und heimlich aufWie viele Produkte sind auf den Bilder ganz oder teilweise zu sehen?
geändert.Wie viele Produkte sind auf den Bäumchenbildern jeweils ganz oder teilweise zu sehen?
MiniM3 schrieb:sind wohl alle mächtig scharf auf die geräte und wollen unbedingt alle fragen richtig haben![]()
Ok da hast du wohl recht. Das war mir natürlich nicht bewusst.Papst_Benedikt schrieb:@DeadRiver: Ja jetzt ist die Fragestellung schon etwas eindeutiger
Du liegst geradezu auf der Leitung xDJurij schrieb:Hm, ich steh mal wieder auf der Leitung - wie gestern.
Also es geht um einen Artikel aus dem Berreich wie die heute gezeigten Produkte, oder? Also haben irgendwas gemeinsam. In dem Artikel bei der Bildübersicht muss man die Anzahl zählen, wie viele davon abgelichtet sind, und das auf jedem Bild. Z.b. Bild 1 is das gesuchte Teil 5x, auf Bild 4 is es 3x. Also wäre dsa insgesamt dann 8x, oder? Habe ich das so richtig verstanden?
Hmm da bin ich mir noch immer nicht sicher. Wenn ich z.B. ein 5.1 Soundsystem kaufe, dann ist das für mich auch nur EIN Produkt, obwohl es aus sechs Einzelteilen besteht (5 Satelliten + 1 Subwoofer).h0leripper schrieb:Servus Leute,
ich finde die Antwort heute ist doch etwas kniffliger und nicht so eindeutig wie gestern!
Deshalb eine Frage an euch:
Wenn ich z.B. auf einem Foto zwei Autos gleicher Modellreihe sehe, sehe ich dann ein oder zwei Produkt(e)? Ich nehme an zwei -> Produkt = Erzeugnis. Ist das korrekt?
Schon mal vielen DANK