Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht ComputerBase: 10 Jahre ComputerBase
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zum Artikel: ComputerBase: 10 Jahre ComputerBase
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Tanzbaerleonid
Lieutenant
WTF ich hab ein Bäumchen gefunden nun stellen sich auch mir die folgenden Fragen
wenn ein Product auf ggf mehreren Bildern mehrfach vorkommt Zählt es dann 2 mal der nur als eins
in 5 Schalen ligen je eine Kugel Vanille und eine Kugel Schoko - Eis währe das ergebniss 2 Kugeln oder 10
wenn ein Product auf ggf mehreren Bildern mehrfach vorkommt Zählt es dann 2 mal der nur als eins
in 5 Schalen ligen je eine Kugel Vanille und eine Kugel Schoko - Eis währe das ergebniss 2 Kugeln oder 10
jurrasstoil
Commodore
HULK schrieb:WTF ich hab ein Bäumchen gefunden nun stellen sich auch mir die folgenden Fragen
Und natürlich: Vanille und Schoko werden immer zusammen als ein Produkt/Kit verkauft. Ist die Anzahl dann 1, 2, 5 oder 10?
Tanzbaerleonid
Lieutenant
System Overload --> aufhören weiter Verwirrung zu stiften
auch bei mir hat der stamm ne farbe zu viel muss ich mir sorgen machen
auch bei mir hat der stamm ne farbe zu viel muss ich mir sorgen machen
Zuletzt bearbeitet:
jubey schrieb:ich frage mich wie man darauf kommt google für die eigentliche lösung zu benutzen...![]()
Das stimmt auch wiederum (hier geht es noch um Frage 1)
Gute Frage, ich hoffe es kommt dazu ein offizielles Statement.Und natürlich: Vanille und Schoko werden immer zusammen als ein Produkt verkauft. Ist die Anzahl dann 1, 2, 5 oder 10?
Zuletzt bearbeitet:
Tanzbaerleonid
Lieutenant
hoffe ich auch5@n!töt3r
ich hoffe es kommt dazu ein offizielles Statement.
oder wirklich Multiple Choice Fragen das macht es auch wieder relativ eindeutig
wt!?!
ich muss mir heute mittag en paar gedanken dazu machen.
momentan fällt mir zu frage 2 nichts ein.
ich bin auch mal gespannt wie dass teilnahmeformular aussieht, also wie man seine antwort abgibt;
multiple choice, einfach hinschreiben oder ergibt alles am ende ein codewort
ich muss mir heute mittag en paar gedanken dazu machen.
momentan fällt mir zu frage 2 nichts ein.
ich bin auch mal gespannt wie dass teilnahmeformular aussieht, also wie man seine antwort abgibt;
multiple choice, einfach hinschreiben oder ergibt alles am ende ein codewort
Da hat sich in der Frage ein kleiner, aber wichtiger Fehler eingeschlichen!
So und ansonsten hab ich des gleiche Problem wie meine Vorredner auch. Wie die Frage ja schon sagt, gibts nicht nur ein Bild. Wie soll ich des den werten, wenn ein Produkt einmal halb und einmal ganz drauf is? 1,5mal zu sehn oder wie?
EDIT: Mal schauen, eventuell bringt ja das Teilnahmeformular am Ende etwas Klarheit, vielleicht ist es auch aus gutem Grund noch nicht eingeblendet.
EDIT 2: Hab ganr vergessen zu sagen, dass ich schon mal mit zwei Vermutungen recht hatte:

Sollte man korrigieren, um den Plural eindeutig zu machen!Wie viele Produkte sind auf den Bildern ganz oder teilweise zu sehen?
So und ansonsten hab ich des gleiche Problem wie meine Vorredner auch. Wie die Frage ja schon sagt, gibts nicht nur ein Bild. Wie soll ich des den werten, wenn ein Produkt einmal halb und einmal ganz drauf is? 1,5mal zu sehn oder wie?
EDIT: Mal schauen, eventuell bringt ja das Teilnahmeformular am Ende etwas Klarheit, vielleicht ist es auch aus gutem Grund noch nicht eingeblendet.
EDIT 2: Hab ganr vergessen zu sagen, dass ich schon mal mit zwei Vermutungen recht hatte:
Graka: Würde ich auf eine GTX285 (Zotac sponsert) und eine HD4870X2 (Sapphire sponsert) tippen.
Einzig mit den OCZ Riegeln, lag ich nicht richtig, aber sonstRAM: Bestimmt die Riegel die auch im CB Prozessortestsystem drin sind. Also von OCZ und Corsair.
Zuletzt bearbeitet:
White Cobra
Lieutenant
Uuuf... also Frage 1 hab ich immernoch nicht, Frage 2 hingegen in 5 Minuten?? Hallo Welt?? 
Hat Frage 1 wirklich was mit dem Jahr 2002 und Prozessoren zu tun? Himmel Hilf... und Solointerpretinnen! *argh* Naja, mal gucken ob ich noch Knobelzeit finde ^^
Hat Frage 1 wirklich was mit dem Jahr 2002 und Prozessoren zu tun? Himmel Hilf... und Solointerpretinnen! *argh* Naja, mal gucken ob ich noch Knobelzeit finde ^^
Zuletzt bearbeitet:
Schade, die Frage 2 hab ich auch grad in 5 Minuten gelöst^^
Leider nicht ganz so anspruchsvoll wie die Frage gestern, da kam man sich teilweise schon wie ein kleiner Sherlock Holmes vor
Das mit der Formulierung der Frage finde ich irgendwie ziemlich eindeutig.
Ich hoffe ich habe damit für etwas Klarheit gesorgt und auch nix Wesentliches verraten, was mich vom Gewinnspiel ausschließt!
CB ihr seid die Besten!
Gruß,
DR
Leider nicht ganz so anspruchsvoll wie die Frage gestern, da kam man sich teilweise schon wie ein kleiner Sherlock Holmes vor
Das mit der Formulierung der Frage finde ich irgendwie ziemlich eindeutig.
Das ist doch unmissverständlich formuliert - ob es nun ganz oder nur halb auf dem Bild ist, spielt keine Rolle, es wird als EIN Produkt gezählt. Und das "jeweils" sagt ganz klar aus, dass die Produkte auf den beiden Bildern eben NICHT addiert werden sollen, sondern die Anzahl genannt werden soll, die der Anzahl der abgelichteten Produkte entspricht. Die Produkte wurden schließlich auf den beiden Bildern nicht verändert, sondern lediglich die Perspektive ist anders!Wie viele Produkte sind auf den Bäumchenbildern jeweils ganz oder teilweise zu sehen?
Ich hoffe ich habe damit für etwas Klarheit gesorgt und auch nix Wesentliches verraten, was mich vom Gewinnspiel ausschließt!
CB ihr seid die Besten!
Gruß,
DR
Bad Mo-Fo
Rear Admiral
So frage 2 auch gelöst.
Aber was ich echt nicht verstehe, warum der Tipp unter der Frage, die Frage für mich komplizierter gemacht hat als die Frage selbst

Ich versteh, trotz gelöster Frage den Tip nicht
/EDIT JA gut, in der Clique wollte halt keiner mitm Wolle spielen, jetzt leuchtets ein
Und ja gülden "stammt" mit
Aber was ich echt nicht verstehe, warum der Tipp unter der Frage, die Frage für mich komplizierter gemacht hat als die Frage selbst
Ich versteh, trotz gelöster Frage den Tip nicht
Und ja gülden "stammt" mit
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.