Livven
Commander
Also ich habe beide raus - kurz überlegen, und man hat's. Wobei man immer schön nach den Artikeln suchen sollte, denn wenn man diese liest, findet man die Antwort doch recht schnell.
Bei Frage 1 gibt es eigentlich auch zwei Möglichkeiten, die eine soll jedoch etwas "prominenter" (bzw. auch perverser) sein. Kenn mich in dem Gebiet nicht aus, eine Internetsuche musste herhalten.
Eine Zwischenfrage: Wird es beim Formular mehrere Antwortmöglichkeiten geben, bei denen man die richtige auswählt, oder muss man alles per Hand eingeben?
Ich habe einfach die Gegenstände gezählt.we1rd schrieb:aber bei frage 2 ist nicht genau definiert was ein produkt ist. es gibt meiner Meinung nach nämlich einen unterschied zwischen anzahl der gezeigten "gegenstände" und anzahl der gezigten produkte.
Bei Frage 1 gibt es eigentlich auch zwei Möglichkeiten, die eine soll jedoch etwas "prominenter" (bzw. auch perverser) sein. Kenn mich in dem Gebiet nicht aus, eine Internetsuche musste herhalten.
Eine Zwischenfrage: Wird es beim Formular mehrere Antwortmöglichkeiten geben, bei denen man die richtige auswählt, oder muss man alles per Hand eingeben?
Zuletzt bearbeitet: