Bericht ComputerBase: 10 Jahre ComputerBase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bullermann schrieb:
Mir qualmt die Birne aber ich denke ich habe es :freaky:
Das es jetzt 4 Jahreszahlen sein sollen wirft mich ja wieder zurück, jetzt fange ich wieder von vorne an :confused_alt:

@bullermann so ging es mir auch :(
Habe die Verbindung gefunden, habe 3 Jahrezahlen.
Und dann sehe ich, dass die Frage auf 4 geändert wurde und jetzt sitz ich hier blöd da :(

Zuletzt bearbeitet:
tja in der frage (3) scheint computerbase selbst nicht am aktuellsten stand zu sein :watt:

Und was genau sagt dir jetzt, dass deine bisher gefundenen 3 Antworten falsch sind? :o
Vlt musst einfach noch ein bisschen weiter suchen :)

Hab jetzt auch 3 Jahreszahlen und die findet man recht schnell (5 min.)
Naja mal schauen wie die mich wenn es Antwortmöglichkeiten gibt
weiterbringen oder ob ich wirklich noch mal ran muss.

also ich habe 4 jahreszahlen gefunden. alle sind auf ein und der selben seite hier auf cb zu finden. ich denke aber das meine lösung zu simpel war. werde mich warscheinlich nochmal hinsetzten müssen und weitergrübeln.

Ich steh wieder total auf den Schlauch und wundere mich wie manche es schaffen so schnell zu einer möglichen Lösung zu kommen. Hab echt keine Ahnung wonach ich googeln muss... :(

Oh man ich find die Verbindung zu cb immernoch nicht.

Wie genau sidn die Jahreszahlen überhaupt angegeben? Stehen alle 4 Jahreszahlen in einem Artikel oder sind es vier Artikel aus vier verschiedenen Jahren?

Manman die ersten beiden Aufgaben ließen sich doch noch relativ gut lösen.

ich bin mir ziemlich sicher dass meine 3 stimmen nur find ich das 4te nicht...

ballin' schrieb:
Wie genau sidn die Jahreszahlen überhaupt angegeben? Stehen alle 4 Jahreszahlen in einem Artikel oder sind es vier Artikel aus vier verschiedenen Jahren?

Ich hoffe du erwartest darauf jetzt keine Antwort. ;)

„Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können.“ (Abraham Lincoln)

In diesem Sinne: NEXT! (wird Zeit das es schwieriger wird, mir is die Konkurrenz noch zu groß :D)

was habt ihr alle mit den JAhreszahlen?????

„Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können.“ (Abraham Lincoln)

In diesem Sinne: NEXT! (wird Zeit das es schwieriger wird, mir is die Konkurrenz noch zu groß )

ich hoffe du arbeitest nicht in der dienstleistungsbranche, haha :>

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zum 10. Geburtstag.

Die Fragen sind mal wieder Pickelhart, mal schauen wie lange ich noch mithalten kann
und vor allem, ob ich die kryptisch gestellten Fragen überhaupt richtig verstehe. :D

Grüße
balla balla

Die dritte Frage war im Vergleich zu den zwei ersten echt schwierig. Hab zuerst auch nur die 3 Jahreszahlen gefunden, aber etwas aufmerksamer lesen bringt einen auf jeden Fall weiter.

war labert ihr da ständig mit VIER Jahreszahlen...da steht VIER Verbindungen und nicht VIER Jahreszahlen..

lesen bringt vorteile im leben

So alles gute auch von mir natürlich :D

Hab jez schon die ersten 2 Fragen, die 3. is scho bissl schwerer ;)
mfg

Wulli05 schrieb:
war labert ihr da ständig mit VIER Jahreszahlen...da steht VIER Verbindungen und nicht VIER Jahreszahlen..

lesen bringt vorteile im leben

Dann lern lesen... :rolleyes:

Wer jetzt eine Idee hat, der findet auch die vier Verbindungen mit ComputerBase heraus, die es damit in den letzten zehn Jahren gegeben hat. In welchen Jahren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben