Bullermann
Ensign
Das es jetzt 4 Jahreszahlen sein sollen wirft mich ja wieder zurück, jetzt fange ich wieder von vorne anBullermann schrieb:Mir qualmt die Birne aber ich denke ich habe es![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das es jetzt 4 Jahreszahlen sein sollen wirft mich ja wieder zurück, jetzt fange ich wieder von vorne anBullermann schrieb:Mir qualmt die Birne aber ich denke ich habe es![]()
ballin' schrieb:Wie genau sidn die Jahreszahlen überhaupt angegeben? Stehen alle 4 Jahreszahlen in einem Artikel oder sind es vier Artikel aus vier verschiedenen Jahren?
„Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können.“ (Abraham Lincoln)
In diesem Sinne: NEXT! (wird Zeit das es schwieriger wird, mir is die Konkurrenz noch zu groß )
Kopi80 schrieb:„Man hilft den Menschen nicht, wenn man für sie tut, was sie selbst tun können.“ (Abraham Lincoln)
Mc Lovin schrieb:was habt ihr alle mit den JAhreszahlen?????
Wer jetzt eine Idee hat, der findet auch die vier Verbindungen mit ComputerBase heraus, die es damit in den letzten zehn Jahren gegeben hat. In welchen Jahren?
Wulli05 schrieb:war labert ihr da ständig mit VIER Jahreszahlen...da steht VIER Verbindungen und nicht VIER Jahreszahlen..
lesen bringt vorteile im leben
Wer jetzt eine Idee hat, der findet auch die vier Verbindungen mit ComputerBase heraus, die es damit in den letzten zehn Jahren gegeben hat. In welchen Jahren?