Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht ComputerBase: 10 Jahre ComputerBase
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zum Artikel: ComputerBase: 10 Jahre ComputerBase
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
@Livven: Was, allgegenwärtig!?
Nicht ganz exakt, mittlerweile sind wir ja schon ein bisschen weiter ^^ Aber ich sehe, dass ich wohl den richtigen Artikel gefunden habe, wenn man mal sie die ganzen Kommentare hier liest, dann passen die alle recht gut zum dem, was ich gefunden habe 
EDIT: Tausch das "Buddha" wieder gegen "Gott"! Sonst passt mein Kommentar nicht mehr...
EDIT: Tausch das "Buddha" wieder gegen "Gott"! Sonst passt mein Kommentar nicht mehr...
Livven
Commander
Wie? Du willst mir doch nicht sagen, ich liege falsch, oder?Papst_Benedikt schrieb:Nicht ganz exakt, mittlerweile sind wir ja schon ein bisschen weiter ^^
EDIT: Wo du's sagst...
Zuletzt bearbeitet:
XxJakeBluesxX
Lt. Commander
Hoffentlich werden die nächsten Fragen nicht mehr ganz so kompliziert gestellt... 
Geht mir auf einmal ganz genauso xDsg.duck schrieb:ihr verwirrt mich. habe nichts in einem artikel gefunden aber trotzdem eine sehr plausible lösung... muss ich mir nochmal angucken xD
Ich glaube aber eher die sind alle auf dem Holzweg...bzw. hoffe es
Livven
Commander
Nee, ganz bestimmt nicht. Aber es ist durchaus kein klassischer Artikel, und auch heute hat die FrageDeadRiver schrieb:Ich glaube aber eher die sind alle auf dem Holzweg...
MilchKuh Trude
Captain Pro
Es hat Klick gemacht, aber ich seh dennoch nur drei.
EDIT:
AWSEMO! Ich habs! Hehe, ihr kleinen Bastarde
. Das war sauschwer und doch so offensichtlich.
EDIT:
AWSEMO! Ich habs! Hehe, ihr kleinen Bastarde
Zuletzt bearbeitet:
MilchKuh Trude
Captain Pro
Mir fehlt immernoch die Antwort zu der Frage, ob so ein gewinn in die USA versandt wird. Oder wollt ihr noch schnell eure Teilnahmebedingungen ändern

Itchy
Cadet 3rd Year
Flo1409 schrieb:Ich bin mir aber ganz sicher, dass auf der Seite mit den Ergebnissen die 3. + 4. Lösung nachträglich hinzugefügt wurde. Heute mittag waren sie auf jedenfall noch nicht da ó.O
Entweder sie wollen die User in die Irre führen, oder sie haben uns damit noch einen kleinen Hinweis gegeben.
Ich denke (und hoffe) letzteres.
Hab mich heute Nachmittag auch gewundert, dass die Seite auf einmal erweitert wurde ^^
michi12
Banned
Hi,
Die Fragen sind einfach krank und gleichzeitig Genial
CB, damit habt ihr euch wirklich selbst übertroffen.
Allein das Rätselraten ist wirklich schon spannend, wahrscheinlich spannender, als ob man überhaupt was gewinnt
Auch wenn ich sowieso nichts gewinne, das Intel-System wäre wirklich schön
Natürlich würde ich zum AMD-System auch nicht nein sagen
Mfg, Michi.
Die Fragen sind einfach krank und gleichzeitig Genial
CB, damit habt ihr euch wirklich selbst übertroffen.
Allein das Rätselraten ist wirklich schon spannend, wahrscheinlich spannender, als ob man überhaupt was gewinnt
Auch wenn ich sowieso nichts gewinne, das Intel-System wäre wirklich schön
Natürlich würde ich zum AMD-System auch nicht nein sagen
Mfg, Michi.
Puh ich glaube ich habs gelöst, sicher bin ich mir allerdings nicht. Aber nach knapp 9 Stunden rätseln hab ich jetzt auch keine Lust mehr weiter zu machen :/
Aber da ich nicht weiß, welches Jahr man da leicht übersehen konnte, vermute ich, dass ich komplett falsch bin...egal, hab eh noch nie was gewonnen
Aber da ich nicht weiß, welches Jahr man da leicht übersehen konnte, vermute ich, dass ich komplett falsch bin...egal, hab eh noch nie was gewonnen
dani.boese
Commander
Huh hab Frage 3 nun auch raus, wenn ihr nach der Auflösung des Gewinnspiels erfahrt wo die Lösung steht, dann schreit ihr 
123456789xyz
Cadet 2nd Year
Von mir auch noch alles Gute!
Die erste Frage war wirklich sehr amüsant und im nachhinein kann ich über die Lösung immer noch lächeln.
Zweite Frage war auch eine schöne Schnipseljagd, aber doch weniger anspruchsvoll als die erste.
An der momentanen Frage beiß ich mir aber immer noch die Zähne aus.
Ich habe schon eine meiner Meinung nach richtige Richtung gefunden, aber entgültig am Ziel bin ich noch nicht.
Es lohnt sich in der Tat mal ferner über den Tellerrand zu sehen, aber mehr als den hier vermeintlich erwähnten Artikel mit den drei Jahreszahlen habe nicht ausmachen können...
Wenn ich eine Frage stellen darf: Der "ähnliche" Artikel, ist der älter oder jünger als der andere? Meiner Meinung würde ja nur jünger Sinn machen, aber bisher hab ich noch nichts gefunden...
Aber naja, vielleicht hilft mir ja letzten Endes doch das Formular...
Die erste Frage war wirklich sehr amüsant und im nachhinein kann ich über die Lösung immer noch lächeln.
Zweite Frage war auch eine schöne Schnipseljagd, aber doch weniger anspruchsvoll als die erste.
An der momentanen Frage beiß ich mir aber immer noch die Zähne aus.
Ich habe schon eine meiner Meinung nach richtige Richtung gefunden, aber entgültig am Ziel bin ich noch nicht.
Es lohnt sich in der Tat mal ferner über den Tellerrand zu sehen, aber mehr als den hier vermeintlich erwähnten Artikel mit den drei Jahreszahlen habe nicht ausmachen können...
Shio schrieb:also meine jahreszahlen stehen nicht in einem artikel, aber 3stück stehen in einem (hi @den fehler) und die letzte zahl ist in nem ähnlichen artikel..
endlich geschafft, puh...
Wenn ich eine Frage stellen darf: Der "ähnliche" Artikel, ist der älter oder jünger als der andere? Meiner Meinung würde ja nur jünger Sinn machen, aber bisher hab ich noch nichts gefunden...
Aber naja, vielleicht hilft mir ja letzten Endes doch das Formular...
m-sharingan schrieb:..wartet auf das formular...dann wird es euch einleuchten^^
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.