Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht ComputerBase: 10 Jahre ComputerBase
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zum Artikel: ComputerBase: 10 Jahre ComputerBase
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
icebreaker23
Cadet 3rd Year
Durch die 2 Hinweise kommt man zwar seeeeehr leicht auf die Thematik doch um die Beziehung zwischen der Thematik und CB zu verstehen fehlt mir was.... bin so fantasievoll wie möglich rangegangen, doch es gibt zuviele Möglichkeiten. Der vor "80 Jahren" Tip hätte durch einen "Beziehungstip" ersetzt werden können, weil Witzleben ist Hilfe genug, aber die Verbindung erfordert wieder 5-faches 'um-die-Ecke-Denken'.
Hab keine Lust mehr, den ganzen Vormittag für Nüscht versemmelt.
Hab keine Lust mehr, den ganzen Vormittag für Nüscht versemmelt.
totesschaf™
Lt. Commander
oO 5 fach um die ecke denken?
ich sehs kommen - wir enden hier beim arbeitsplatz des admins, der in ner firma schafft die früher teile dafür herstellte, raus oder so...
ich sehs kommen - wir enden hier beim arbeitsplatz des admins, der in ner firma schafft die früher teile dafür herstellte, raus oder so...
m-sharingan
Commander
toll...die 2 hinweise kamen bei mir auf einem artikel raus...aber was das mit cb zu tun hatte....und dann noch 4 verbindungen die es bei cb GAB...
man man man...da muss man vllt bei cb 10 jahre selber gewesen sein xD
dann wollen die noch die jahreszaheln von den 4 verbindungen...euch ist wohl nicht genüg herauszufinden welche es sind sondern auch wann XDD
LOL
vor 5 jahren gab es auch so ein Jubiläum
da wurde cb 5
und wenn ihr euch mal da die kommentare anschaut xD
5 seiten
und hier der vergleich....wieviel früher inet hatten und heute
man man man...da muss man vllt bei cb 10 jahre selber gewesen sein xD
dann wollen die noch die jahreszaheln von den 4 verbindungen...euch ist wohl nicht genüg herauszufinden welche es sind sondern auch wann XDD
LOL
vor 5 jahren gab es auch so ein Jubiläum
da wurde cb 5
und wenn ihr euch mal da die kommentare anschaut xD
5 seiten
und hier der vergleich....wieviel früher inet hatten und heute
Zuletzt bearbeitet:
Also ich glaub es mittlerweile rausgefunden zu haben. Also googlen hilft, um die Thematik rauszufinden und die Verbindung zu CB findet man dann logischerweiße hier auf CB. Ich hab zuerst die eine Verbindung gefunden, da standen dann auch zwei weitere und wenn man nochmal genau gelesen hatte, dann wusste man auch wie man noch die vierte findet. Jetzt versteh ich auch, warum in der Frage erst drei Jahreszahlen standen und dann auf vier geändert wurde. Die letzte war ja ein bisschen versteckt 
So, nächste Frage bitte
So, nächste Frage bitte
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir nochmal alles gute nachträglich zum Geburtstag.
Bin auch schon lange dabei und finde eure Artikel echt Klasse.
Nur zur den Fragen fällt mir garnichts ein.
Ich hab jetzt echt ewig rumgesucht aber auf eine Lösung will ich einfach nicht kommen.
Selbst die Hinweise der ersten 15 Seiten aus dem Forum bringen mich kein Stück weiter.
Naja was solls, dann gibts eben doch kein neuen Rechner
Bin auch schon lange dabei und finde eure Artikel echt Klasse.
Nur zur den Fragen fällt mir garnichts ein.
Ich hab jetzt echt ewig rumgesucht aber auf eine Lösung will ich einfach nicht kommen.
Selbst die Hinweise der ersten 15 Seiten aus dem Forum bringen mich kein Stück weiter.
Naja was solls, dann gibts eben doch kein neuen Rechner
m-sharingan
Commander
Mc Lovin schrieb:Edit: hat es denn überhaupt schon jemand gelöst?
klar
@qBiC: Wenn du die restlichen Fragen gelöst hast, dann hast du bei der ersten Frage eine Wahrscheinlichkeit von 25%, den richtigen Namen zu treffen, wenn du rätst. Also Probieren kann mans ja mal. Bei der dritten Frage hat man dann eine Wahrscheinlichkeit von 0,02% durch raten die richtigen vier Jahre zu treffen, wenn man davon ausgeht, dass die vier gesuchten Jahrezahlen unterscheidlich sind. Bei der zweiten Frage muss man nicht raten, die war bisher die einfachste.
B
Big Baby Jesus
Gast
Ich habe schon Verbindungen zwischen den zwei Begriffen herausgefunden, aber der Bezug zu CB ist noch nicht enträtselt.
Bad Mo-Fo
Rear Admiral
Und das von Jan geschriebene war nichtmal ein RätselWulli05 schrieb:
Habe diesmal aber auch gut 30 minuten gebraucht um an alle infos ranzukommen.
Und leute, Infos bekommt man ja nichtnur bei CB, es gibt ja noch andere Quellen
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.