Bericht ComputerBase: 10 Jahre ComputerBase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Krass krass krass.... die dritte Frage war mal wirklich schwer! Aber ich habs naisss^^

wenn man die fragen weisst, was dann ? wo kann man den fragebogen ausfüllen oder bekommen wir den später

Nach den Fragen gibts dann den Fragebogen.

Die dritte Frage war äußerst haarsträubend aber ich habs ebenfalls. Nur her mit der 4. Frage^^

Stresst Euch nicht so rein, die Wahrscheinlichkeit das man einen der Rechner gewinnt,
steigt durch die richtigen Antworten auch nur von 0% auf ca. 0,00066% oder so. ;-)

Also die 4. FRAGE ist ja wieder mal echt gemein !! Schlimmer als die 1. meine ich.....
Wer hat die sich nur ausgedacht!?!? SADIST ;o)
Aber ich komme bestimmt gleich drauf....nur der Zusammenhang zum 2. Abschnitt will und will nicht klappen.
So durchsichtig und kaum zu erkennen, so verschleiert und kaum zu finden, so nebelig...
....aaaah ich hab´s ......

Gruss

davi17: ich finde keine 4. frage bisher..? naja ich geh erstmal schlafen, war ne harte nacht.. Oo.. und morgen 3. + 4. frage lösen -.-'

Ich denke ich habe 1-3 korrekt gelöst - aber wo ist die 4. Frage? War die schon mal da @david17?

@david17: Hast du was geraucht und hast Halozinationen oder bist schlichtweg übernächtigt? Also momentan ist immernoch keine 4. Frage zu sehn! Oder versuchst du uns hier einfach nur zu veräppeln?? (davon geh ich aus)

Bin mal gespannt, was an Kühlung und Laufwerken kommt. Eine Wakü wäre echt geil, aber ich vermute eher einen Noctua NH-UP12 oder Prolimatech Megahalem (fürn i7) oder ein EKL Brocken. Und Laufwerk wäre eine Intel SSD + eine 1TB Platte geil, eine 300GB Velociraptor wäre aber auch was schmuckes :D

so 4.te frage auch geknackt;)

nee spass bei seite, aber so langsam glaub ich wirklich dass die 4te Frage vielleicht wirklich versteckt ist :eek:

@Photon: Ja wollte ich auch grad schreiben. Wahrscheinlich is es die Frage, dass man die Frage finden muss und dann die Komponenten erraten muss oder so...
Fröhliches raten wünsche ich dann :evillol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben