Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht ComputerBase: 10 Jahre ComputerBase
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zum Artikel: ComputerBase: 10 Jahre ComputerBase
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
A
alpAsytLer
Gast
wenn man die fragen weisst, was dann ? wo kann man den fragebogen ausfüllen oder bekommen wir den später
B
Big Baby Jesus
Gast
Nach den Fragen gibts dann den Fragebogen.
Die dritte Frage war äußerst haarsträubend aber ich habs ebenfalls. Nur her mit der 4. Frage^^
Die dritte Frage war äußerst haarsträubend aber ich habs ebenfalls. Nur her mit der 4. Frage^^
Erdmännchen
Commander
Les halt man das Kleingedruckte am Ende vom Gewinnspiel ;-)
Edit: Wie immer war einer schneller...
Edit: Wie immer war einer schneller...
D
Donnidonis
Gast
bin ich der einzigste der das mit den fragen nicht versteht -.-?
D
Donnidonis
Gast
ich bin zu blöd für die fragen
ich brauche nur den zusammenhang-.-
ich brauche nur den zusammenhang-.-
A
alpAsytLer
Gast
du darfs garnicht teilnehmen du bist seit 3 tagen angemeldet
D
Donnidonis
Gast
ich dachte seit dem 16 ._.?
da habe ich mich doch angemeldet, oder?
da habe ich mich doch angemeldet, oder?
B
Big Baby Jesus
Gast
Die Fragen sind ja auch nicht leicht aber auch nicht schwer
D
Donnidonis
Gast
dafür solte es ne altersbeschränkung 60+ geben
Stresst Euch nicht so rein, die Wahrscheinlichkeit das man einen der Rechner gewinnt,
steigt durch die richtigen Antworten auch nur von 0% auf ca. 0,00066% oder so. ;-)
steigt durch die richtigen Antworten auch nur von 0% auf ca. 0,00066% oder so. ;-)
david17
Cadet 4th Year
Also die 4. FRAGE ist ja wieder mal echt gemein !! Schlimmer als die 1. meine ich.....
Wer hat die sich nur ausgedacht!?!? SADIST ;o)
Aber ich komme bestimmt gleich drauf....nur der Zusammenhang zum 2. Abschnitt will und will nicht klappen.
So durchsichtig und kaum zu erkennen, so verschleiert und kaum zu finden, so nebelig...
....aaaah ich hab´s ......
Gruss
Wer hat die sich nur ausgedacht!?!? SADIST ;o)
Aber ich komme bestimmt gleich drauf....nur der Zusammenhang zum 2. Abschnitt will und will nicht klappen.
So durchsichtig und kaum zu erkennen, so verschleiert und kaum zu finden, so nebelig...
....aaaah ich hab´s ......
Gruss
@david17: Hast du was geraucht und hast Halozinationen oder bist schlichtweg übernächtigt? Also momentan ist immernoch keine 4. Frage zu sehn! Oder versuchst du uns hier einfach nur zu veräppeln?? (davon geh ich aus)
Bin mal gespannt, was an Kühlung und Laufwerken kommt. Eine Wakü wäre echt geil, aber ich vermute eher einen Noctua NH-UP12 oder Prolimatech Megahalem (fürn i7) oder ein EKL Brocken. Und Laufwerk wäre eine Intel SSD + eine 1TB Platte geil, eine 300GB Velociraptor wäre aber auch was schmuckes
Bin mal gespannt, was an Kühlung und Laufwerken kommt. Eine Wakü wäre echt geil, aber ich vermute eher einen Noctua NH-UP12 oder Prolimatech Megahalem (fürn i7) oder ein EKL Brocken. Und Laufwerk wäre eine Intel SSD + eine 1TB Platte geil, eine 300GB Velociraptor wäre aber auch was schmuckes
@Photon: Ja wollte ich auch grad schreiben. Wahrscheinlich is es die Frage, dass man die Frage finden muss und dann die Komponenten erraten muss oder so...
Fröhliches raten wünsche ich dann
Fröhliches raten wünsche ich dann
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.