Bericht ComputerBase: 10 Jahre ComputerBase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht kommt die Frage auch erst später, damit man unliebsamen Hinweisen in den Kommentaren schneller begegnen kann? Schließlich ist morgens um 4 wohl nicht viel an Moderatoren unterwegs.

Ich warte auch sehnsüchtig. Jetzt wo ich gestern alle 3 Fragen lösen konnte bin ich wieder enthusiastisch.

Also ich will ja nicht quängeln oder so, aber langsam wirds irgendwie doch Zeit für die vierte Fragen, find ich. Oder is des absichtlich so spät, weil noch vorher irgendwas an der Lösung der Frage gedreht werden muss? Alles mysteriös... :watt:

Die Artikel zur Frage sind noch nicht veröffentlicht. Die müssen jetzt noch so eingebettet werden dass es aussieht, als seien sie schon seit Jahren da :D

Aber wir sollten uns in Geduld üben, man wird uns die Frage schon noch mitteilen.

Mir schein so als wurden die positionen von "Laufwerke und Kühlung" und "Sound und Multimedia" vertauscht.

heute nach um 1 war meiner meinung nach "Laufwerke und Kühlung" noch auf Tag 4 O_o

ist doch egal ob vertauscht wurde jedenfalls hab ich die antwort und die war sehr einfach zu finden im vergleich zu gestern

@brooklyn bounce: Jop stimmt! Scheint wohl größere Probleme zu geben, was wohl auch der Grund ist, warum die Frage noch nicht da ist.

Edit: Na also!

Entweder die Fragen werden einfacher oder ich habe den Dreh langsam raus :D

Schöne Preise übrigens, der Versand wird nicht billig.

finde die 4te Frage auch recht einfach, aufjedenfall einfacher als frage Nr. 3 die ich immer noch beantworten kann =/

Ich glaube kaum, dass die Frage nach der Kategorie so einfach ist, wie sie im ersten Moment aussieht. Aber die Antwort is trotzdem die leichteste bisher. Weniger als 2min, des kann man lassen.

Noch mal ne Frage an alle: Wird es im Antwort Formular verschieden Lösungsmöglichkeiten zur Auswahl geben?

diese frage kann eigentlich nur derjenige beantworten der schon eine weile im forum ist

aivazi schrieb:
jetzt mal ernsthaft es war so einfach das ich glaube das es falsch ist :D

lol ich hab sie eben gelesen. Also wenn ich das richtig verstanden habe soll man da sagen um .... ich weiss jetz nich ob ich das sagen darf :S aba ich denke ich habe das richtige.

@aivazi: Wieso den das? Ist doch ganz easy finde ich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben