Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Steige hiermit offiziell aus, diese Fragen schrecken doch eher ab als das hier zum 10jährigen Jubiläum gefeiert werden soll, also wirklich.. Hab ja Verständnis das viell nen bissl Fragen beantwortet werden sollen, aber so - NEIN Danke! Das ist kein Jubiläum für mich, auch wenn hier äußerst potente Hardware gesponsort und verlost werden soll, in diesem Sinne, lebt wohl und feiert schön, aber ohne mich bei dem Preis"rätsel"
Was die Frage 4 ist doch total einfach. Da muss man doch nicht um 5 ecken denken.. Inerhalb von 30sek. hat ich die antwort.. I-wie komm ich ins zweifeln mit meiner lösung wenn du sagt um 5ecken. O_o
ACH ich krieg gleich ien nervenzusammenbruch die frage 3 pack ich net waaah...
mfg
EDIT: achja bei der 1.Frage muss man sehr viel fantasie haben. Das mit dem wohnwagen
EDIT²: mhh ich glaube ich habe jetzt die richtige antwort für frage 4
haha, zuerst dachte ich ich hätte es, aber die Antwort war viel zu einfach.
Als ich dann aber einen Einfall hatte und die Antwort viel themenferner war und "mehr Sinn" ergab überkam mich diese Gefühlsregung ->>
ne so habe ich das auch glaube ich nicht gemeint. ich meine ob man über die beiden produkte auf die lösung kommt, weil es aus der fragestellung in meinen augen nicht hervorgeht.
Wenn ich die richtige Lösung haben sollte, muss ich mal anmerken, dass die Formulierung für ein Rätsel sehr schwammig ist :|
Habe mich auf eine viel tiefgründigere Suche begeben, allerdings ohne einen sofortigen Erfolg an traditioneller Stelle gehabt zu haben... somit nehme ich jetzt einfach die banalere Lösung, auch wenn die mich nicht so recht zufrieden stellt ^^
hab jetzt auch ne lösung die ich aber für zu einfach halte. wenn andere zum finden der lösung nur 30 sek brauchen mache ich mir da auch erst einmal keine weiteren gedanken.
Naja ich bin schon der Ansicht, dass die relativ einfache Lösung auch die richtige ist.
Was die traditionelle Stelle ist, wissen alle CB'ler die hier schon das ein oder andere Jahr verbracht haben sowieso aus dem Schlaf, jetzt gilt es das nur noch mit dem anderen Tipp in Verbindung zu bringen, damit es eindeutig wird. Da heißt es halt mal Recherchieren - geht aber fix, wenn man schon die Vermutung hatte, wie CB das genau gemeint hat - so wie ich