Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht ComputerBase: 10 Jahre ComputerBase
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zum Artikel: ComputerBase: 10 Jahre ComputerBase
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
@Virtramp, der Zusammenhang ist zwar ersichtlich, lösch ihn doch bitte trotzdem aus deinem vorigem Post.
Edit: Danke. :-) Die 5 Minuten können die auch ruhig selbst investieren.
So Frage 4 habe ich dann auch. Man muss eigentlich nur manches anders deuten und schon hat man die Lösung. Muss ich nur noch die passende Produktkategorie dazu finden. Edit: nun ist es eindeutig für mich; wirklich auch noch mal trickreich.
Edit: Danke. :-) Die 5 Minuten können die auch ruhig selbst investieren.
So Frage 4 habe ich dann auch. Man muss eigentlich nur manches anders deuten und schon hat man die Lösung. Muss ich nur noch die passende Produktkategorie dazu finden. Edit: nun ist es eindeutig für mich; wirklich auch noch mal trickreich.
Zuletzt bearbeitet:
CPat
Commander
Die endlos vielen Tipps hier, die nicht mal entfernt werden, führen das ganze Konzept des Gewinnspiels doch ad absurdum.
Da hätte man sich auch die Regeln, die das verbieten, sparen können.
Meiner Meinung hätte man den Thread schon vor Tagen schließen müssen, da es offensichtlich nicht gelingt der Tipps Herr zu werden.
Da hätte man sich auch die Regeln, die das verbieten, sparen können.
Meiner Meinung hätte man den Thread schon vor Tagen schließen müssen, da es offensichtlich nicht gelingt der Tipps Herr zu werden.
@Virtramp: Wenn man davon ausgeht, dass bei Frage 3 die vier gesuchten Jahre unterschiedlich sind, dann hast du mit Raten eine Chance von ein bisschen weniger als 0,02% die richtigen vier zu treffen. Wenn man davon ausgeht, dass die vier gesuchten Jahre auch teilweise oder auch alle gleich sein könnten, dann hast du ne Wahrscheinlichkeit von 0,01% die richtigen vier zu treffen.
Also ich würde nochmal drüber nachdenken und dann wohl doch nochmal versuchen es rauszufinden.
@CPat: Naja, ich finde manche Tipps sind doch schon recht deutlich, da sind auch schon sehr viel von verschwunden. Allerdings muss ich sagen, dass die meisten Tipps auch nur so hilfreich sind, wenn man die Lösung schon weis. Bei Frage 3 hab ich auch weng länger gebraucht und da haben mir hier die ganze "Tipps", die davor drin waren, nicht wirklich was gebracht.
EDIT: Ach ja, hab vergessen zu erwähnen: In Sachen Sound hatte ich mit meiner Vermutung auch recht:
Also ich würde nochmal drüber nachdenken und dann wohl doch nochmal versuchen es rauszufinden.
@CPat: Naja, ich finde manche Tipps sind doch schon recht deutlich, da sind auch schon sehr viel von verschwunden. Allerdings muss ich sagen, dass die meisten Tipps auch nur so hilfreich sind, wenn man die Lösung schon weis. Bei Frage 3 hab ich auch weng länger gebraucht und da haben mir hier die ganze "Tipps", die davor drin waren, nicht wirklich was gebracht.
EDIT: Ach ja, hab vergessen zu erwähnen: In Sachen Sound hatte ich mit meiner Vermutung auch recht:
Mal schaun ob ich nochmal irgendwo richtig getippt hab.Sound: Einmal Edifier S550 und einmal Teufel Concept E 400 (weil beide die CB Empfehlung haben und beide Unternehmen sponsern)
Zuletzt bearbeitet:
Bullermann
Ensign
Die Tipps die hier stehen helfen kaum, eher verunsichern sie. Da sie sich doch oft widersprechen oder auf eine falsche Spur führen. Jedenfalls geht es mir so.
Livven
Commander
Och man, jetzt war die vierte Frage schon so einfach und sogar noch leichter als die zweite, und dann kommt noch so ein eindeutiger TippFtotheC schrieb:Die traditionelle Stelle findeste zwischen Teufel Motiv 2 und Logitech G51.
Bzgl. der Frage 3: Es müssen theoretisch zwar keine vier Jahreszahlen sein, aber es ist sehr wahrscheinlich. Und hört auf, die anderen zu verunsichern bzw. absichtlich ins Leere zu führen.moquai schrieb:wer sagt, dass es pro Jahr nur 1 Verbindung gibt oder geben kann?![]()
moquai
Banned
Hallo,Papst_Benedikt schrieb:EDIT: Ach ja, hab vergessen zu erwähnen: In Sachen Sound hatte ich mit meiner Vermutung auch recht
wundert Dich das? Der Papst kommt gleich nach Gott...
@Livven;
Das war keine Verunsicherung, sondern nur mathematisch nicht korrekt angegeben.
Zuletzt bearbeitet:
Bullermann
Ensign
Einfach, kann ich nicht sagen. Hilft mir überhaupt nicht, mag ja sein das der der die Lösung kennt den Tipp hilfreich findet, aber ich nicht.Livven schrieb:Och man, jetzt war die vierte Frage schon so einfach und sogar noch leichter als die zweite, und dann kommt noch so ein eindeutiger Tipp.
m-sharingan
Commander
pame007 schrieb:dass die lösung zur frage 1 die undeutlichste ist, weil es einfach verbindungen zu mehreren personen gibt.
jo so geht es mir auch
hab auch den mod hier angeschreiben aber keine antwort oder ein weitere hinweis...
ich habe 2 lösungen zur ersten frage
wenn man nach dem inhalt geht...was auch gefragt ist..dannsucht man bei dem artikel im inhaltsverzeichniss...dann gibt es eine überschrift! die was mit einer der sängerinnen sehr vil gemeinsma hat
sucht man jedoch nach den bildern des artikels...so komme ich auf eine andere sängerin...
man man man....aber wie ich schon gesagt habe....das formular wird licht ins dunkle bringen
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.