Bericht ComputerBase: 10 Jahre ComputerBase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol jetzt ist mir ein licht aufgegangen und ich hab festgestellt das die aufgabe einen zusammen hang mit 2 artikeln hat :evillol: deshalb ist die aufagbe doch nicht so leicht wie sie scheint man mus denken dann weiß man was gemeint ist

Zuletzt bearbeitet:
.VonYc. schrieb:
Aber ein Kritikpunkt bleibt, wieviel User ihr mit einer einzelnen Komponentenverteilung damit glücklich machen würdet

tja dann warte einfach auf das weihnachtsgewinnspiel ;)

aber ich stimme dir 100% zu
ich meine mir reicht schon das was ich bis jetzt kriegen würde...schon allein das ist ein grund hier zu gewinnen

Eine Frage zum Gewinnspiel:

Kann ich trotzdem dran teilnehmen, obwohl ich noch keine 18 Jahre alt bin?

Der ganze Finanzielle Teil, Adresse etc. würde dann von meinen Eltern geschrieben, unterschrieben oder wie auch immer sein.

Zuletzt bearbeitet:
ja klar...bei den regeln steht nichts drinnen das du unter 18 jahren nicht mitmachen darfst...
außerdem sind da eh nicht sachen zum gewinnen da die man erst ab 18 bekommen darf...

jedeer will diese sachen xD...ich wette sogar ein 50jährirger würde sich freuen wie ein kleinkind wenn er gewinnen würde...XD

Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, bin ich der Einzige der die Frage 4 schwerer findet als die dritte bzw die anderen 2?
Ich blick da nicht durch, trotz der Tips hier. =/

yetisports schrieb:
handelt es sich bei dem teilnahmeformular wirklich um multiple-choice-antworten oder ist das nur spekulation? gab es in der vergangenheit schon multiple-choice-formulare bei computerbase?
Ja, beim Weihnachtsgewinnspiel 2008.

MountWalker schrieb:
[...] mit der Frage befassen, ob denn die Gewinne bereitstellenden Unternehmen dann nicht nur meinen realen Namen, sondern auch meinen Forennamen dazu erhalten und an Scoring-Unternehmen weitergeben.
In einer News auf ComputerBase wird stehen, welcher Nickname N welchen Gewinn G erhält. Das versendende Unternehmen erfährt, welcher Gewinn G an welche Anschrift A gesendet werden soll. Das heißt die Unternehmen können der Anschrift ohnehin selbst einen Nickname zuordnen und daher ist es irrelevant, ob wir den Unternehmen auch deinen Nickname nennen.

Wenn jetzt hier einige in Panik verfallen, kann ich nur damit beruhigen, dass der einsendeschluss am 30. des Monats ist.
Stellt euch nicht selbst unter Druck oder Zugzwang, denn mit ein wenig Abstand, Zeit und ein wenig Frischluft bedarf keine Frage besondere Kenntnis gelöst zu werden..

Wenn mir jetzt der Gewinn einer der 2 Systeme zugesichert wird, verprech ich euch könnt ihr zum spielen vorbeikommen, Deal ?!
Getränke muss aber jeder selbst mitbringen, Anfahrtskosten werden nicht erstattet ;)

Zuletzt bearbeitet:
danke, dass ihr mich auf die änderung aufmerksam gemacht habt, jetzt war es sofort klar (und ich hab davor wieder zu kompliziert gedacht :D )

Die Signatur ist doch nurn Fake.
Hab nur ein Internetfähiges Handy ;)

Ne jetzt mal Tacheles, wieso behaupten hier mehrere die erste Frage hätte sich geändert ?! Ich seh da immernoch die gleiche Frage

EDIT//

Ahh jetzt "Blick" ich durch^^

Also die 4. Frage war jetzt einfach, wusste gleich was ich suchen muss :D

Aber was wurde denn an Frage 1 geändert? oO

Doch es wurde was geändert. Wenn man versteht was der letzte Satz wohl heißen soll, dann isses jetzt nochmal leichter geworden.

Aber verstehen ist gar nicht so leicht. Der Satzbau ist total verquer.

"Wer jetzt noch balablabla.. kann den ersten Blick mit dem Namen einer der Sängerinnen zum eigentlichen Inhalt des Artikels kombinieren! Mit welcher der vier?"

Der Satz ergibt so absolut keinen Sinn. Ist das gewollt? ^^

Den ersten Blick mit dem Namen zum Inhalt kombinieren? Hä? :D

Flo1409 schrieb:

Schau doch selbst hin, habs editiert ;) :D :p

@Moep89
Für Satzbaukritik kann man vom Gewinnspiel disqualifiziert werden.*hihi
AUsserdem habe ich mittlerweile bei jedem Post hier Angst wieder ne Spam Verwarnung zu bekommen, also bin ich jetzt ruhig^^

Hier nochmal als Absicherung was themenbezogenes --> Herzlichen Glückwunsch CB :D

Zuletzt bearbeitet:
xD,
aber gut finden tu ich es nicht.
Jetzt ist die Aussicht auf den Gewinn noch kleiner. -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben