Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht ComputerBase: 10 Jahre ComputerBase
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zum Artikel: ComputerBase: 10 Jahre ComputerBase
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt zwar etwas verspätet, aber jetzt: Glückwünsche für eine Plattform, die ich absolut nicht mehr missen möchte. Hier bekomm ich all meine Downloads und Infos in einer Top-Übersicht und mit der nötigen Kompetenz serviert.
Danke CB, für diesen Reichtum an Wissen und Information.
Danke CB, für diesen Reichtum an Wissen und Information.
michi12
Banned
Hi,
der Satzbau ist wirklich total verkehrt
Man kann doch nicht "den ersten Blick zu etwas kombinieren".
Wenn dann schon "etwas auf den ersten Blick mit etwas kombinieren"
edit: ich nehme den (korrigierten) satz einmal raus, denn so ist er eine zu große Hilfe. Allerdings sollte es im Artikel trotzdem verbessert werden, bzw. wieder zum alten zurück geschrieben werden.
Ich denke, so sollte es eigentlich stimmen.
Edit: ich hab mein Post mal gemeldet, hoffentlich wird es dann verbessert.
Aber jetzt ist die Frage wirklich einfach. Nur wieso wurde sie umgeändert ? Statement (@CB) ?
Mfg, Michi.
der Satzbau ist wirklich total verkehrt
Wer jetzt noch die weiblichen Solointerpreten (..) ausfindig macht, kann den ersten Blick mit dem Namen einer der Sängerinnen zum eigentlichen Inhalt des Artikels kombinieren! Mit welcher der vier?
Man kann doch nicht "den ersten Blick zu etwas kombinieren".
Wenn dann schon "etwas auf den ersten Blick mit etwas kombinieren"
edit: ich nehme den (korrigierten) satz einmal raus, denn so ist er eine zu große Hilfe. Allerdings sollte es im Artikel trotzdem verbessert werden, bzw. wieder zum alten zurück geschrieben werden.
Ich denke, so sollte es eigentlich stimmen.
Aber jetzt ist die Frage wirklich einfach. Nur wieso wurde sie umgeändert ? Statement (@CB) ?
Mfg, Michi.
Zuletzt bearbeitet:
@michi12 Genau so denke ich soll es heißen. Wird wohl bald korrigiert werden.
Aber es wäre schön, wenn die Fragen wirklich so bleiben wie sie anfangs gestellt werden. Klar wenn ein grober Fehler drin ist wie bei Frage 3, dann nicht, aber ansonsten ists etwas verwirrend und unfair.
Aber es wäre schön, wenn die Fragen wirklich so bleiben wie sie anfangs gestellt werden. Klar wenn ein grober Fehler drin ist wie bei Frage 3, dann nicht, aber ansonsten ists etwas verwirrend und unfair.
Zuletzt bearbeitet:
MountWalker
Fleet Admiral
Weiß ich und hab ich alles durchsucht, nur im Gegensatz zu Frage 3, die ich sehr flott hatte (meiner Meinung die einfachste von allen), bringen beide möglichen Suchansätze von Frage 4 null Ergebnis. Weder bei traditionellen Wunschartikeln noch bei den Audioartikeln steht irgendwo etwas zwischen Teufel Motiv 2 und Logitech G51. Die 3. Frage fand ich richtig schön, man musste überlegen, aber es ergab für mich richtig Sinn - Frage 4 scheint aber nur, wie schon jemand, der sie offenbar gelöst zu haben scheint, gesagt hat, nur dann einen sinnvollen Zusammenhang, mit den in der Frage enthaltenen Tipps zu haben, wenn man die Lösung bereits kennt.Shio schrieb:...
eigentl ist die son bisschen wie frage 3, man muss sich erstmal klar machen um was es überhaupt geht und dann gucken wo man suchen soll![]()
moquai
Banned
Hallo,MountWalker schrieb:Naja, wenigstens muss ich, da ich ja offenbar eh zu doof für CB bin, mich jetzt nicht mehr mit der Frage befassen, ob denn die Gewinne bereitstellenden Unternehmen dann nicht nur meinen realen Namen, sondern auch meinen Forennamen dazu erhalten und an Scoring-Unternehmen weitergeben.
wenn dem so wäre, würde dann CB nicht einzelne Komponenten verlosen, um mehr Adressen zu sammeln?
EDIT: Gebt mir die Lösungen, denn wenn ich gewinne, dann verkaufe ich EUCH den PC für 800 EUR.
Zuletzt bearbeitet:
(Satzaufbau.)
m-sharingan
Commander
@michi12
iwie willst du nicht gewinnen oder?
zumindest dass du den anderen so sehr hilfst erhöht ja deine chancen erheblich...NOT
iwie willst du nicht gewinnen oder?
zumindest dass du den anderen so sehr hilfst erhöht ja deine chancen erheblich...NOT
perfectsam
Commander
Ach, nun hat's auch endlich Klick gemacht bei Frage 4. Eigentlich ist das die einfachste! 
Und bei Frage 1 war ich gerade froh, dass die umgeändert wurde. Ich hatte nämlich vorher eine andere Lösung. Nun ist's aber wirklich eindeutig.
Und bei Frage 1 war ich gerade froh, dass die umgeändert wurde. Ich hatte nämlich vorher eine andere Lösung. Nun ist's aber wirklich eindeutig.
m-sharingan
Commander
frage 4...lol...war das leicht...also das logitech sit ein 5.1 system...das von teufel ein 2.1....jetzt hats klick gemacht
...
nunja...also die verbindung zu dem kerl ist ja wohl ganz leicht und das mit dem zwischen diesen systemen gemeint ist
vllt zu leicht..hmm...die frage wird sicherlich geändert und vereinfacht xD
nunja...also die verbindung zu dem kerl ist ja wohl ganz leicht und das mit dem zwischen diesen systemen gemeint ist
vllt zu leicht..hmm...die frage wird sicherlich geändert und vereinfacht xD
Zuletzt bearbeitet:
nazfalas
Lieutenant
Hehe, Frage 4 war wirklich die einfachste bis jetzt, wobei Frage 2 und 3 schon anspruchsvoller waren. Frage 1 hab ich erst lösen können, nachdem ich mal ne Stunde nicht drüber nachgedacht hab und dann wieder reingeschaut hab -> da war's auf einmal unglaublich einfach 
Hab ich schonmal erwähnt, dass ich CB liebe? Lese hier schon etliche Jahre mit und hab euch seither als festen Link in meiner Bookmark-Leiste. Weiter so!!
Hab ich schonmal erwähnt, dass ich CB liebe? Lese hier schon etliche Jahre mit und hab euch seither als festen Link in meiner Bookmark-Leiste. Weiter so!!
perfectsam
Commander
Yup, absichtliche Irreführung nenn ich das.m-sharingan schrieb:frage 4...lol...war das leicht...also das logitech sit ein 5.1 system...das von teufel ein 2.1....jetzt hats klick gemacht...
XxJakeBluesxX
Lt. Commander
Ich habe mir die Frage 4 nochmal zu Gemüte geführt und bin nun zu 100% sicher die richtige Antwort gefunden zu haben. 
m-sharingan
Commander
habe meinen tipp ergänzt! so dass man es besser versteht
außerdem @perfectsam
lies doch mal weiter...
außerdem @perfectsam
lies doch mal weiter...
Leute. Ihr geht hier schon auf spezielle Äußerungen ein, bzw. gebt recht konkrete Hinweise. Das ist sicher nicht im Sinne des Erfinders, denn das Forum hier ist definitiv öffentlich. Die Frage ist eigtl. einfach genug. Ein bisschen Rätseln solln die anderen auch.
Mad_87er
Lieutenant
Großes Lob an die Schreiberlinge hinter den Fragen, ich find sie einfach nur genial!
Den gesamten Thread hier zu verfolgen und zu sehen wie ständig falsche Fährten gelegt oder sinnlose Tipps gegeben werden ist einfach nur zu köstlich
Weiter so!
Den gesamten Thread hier zu verfolgen und zu sehen wie ständig falsche Fährten gelegt oder sinnlose Tipps gegeben werden ist einfach nur zu köstlich
Weiter so!
Livven
Commander
Also die erste Frage war am Anfang doch sehr irreführend. Denn beim Artikel gab es ganze drei Verbindungen, von denen eine auch noch auf mehrere Sängerinnen zutreffen konnte. Aber nun ist es ja eindeutig
.
@ MountWalker Nicht der Wunsch steht zwischen Logitech und Teufel, sondern...
@ MountWalker Nicht der Wunsch steht zwischen Logitech und Teufel, sondern...
So langsam geht es hier zu weit! Das Preisrätsel läuft noch fast zwei Wochen. Anstatt hier immer deutlicher Fragen zu stellen und Hinweise an den Rest der Welt zu geben, sollte vielleicht einfach einmal eine Pause eingelegt werden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.