Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht ComputerBase: 10 Jahre ComputerBase
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zum Artikel: ComputerBase: 10 Jahre ComputerBase
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
totesschaf™
Lt. Commander
~~
multiple choice schön und gut- aber wie wollen sie das beim nummer 1 machen? ^^ da hätten sie die sängerinnen gleich hinschreiben können !
multiple choice schön und gut- aber wie wollen sie das beim nummer 1 machen? ^^ da hätten sie die sängerinnen gleich hinschreiben können !
S
suhl150
Gast
Sie können ja den Albumtitel hinschreiben
totesschaf™
Lt. Commander
das impliziert eigentlich den namen direkt- und nicht das album X)Namen einer der Sängerinnen zum eigentlichen Inhalt des Artikels kombinieren! Mit welcher der vier?
btw ist schade dass EIZO keine gewinne sponsort xD
Yesman9277
Lt. Commander
Alles Gute Computerbase 
Auf mindestens weitere 10 Jahre
(Hoffentlich noch länger)
Auf mindestens weitere 10 Jahre
aivazi
Commodore
Livven schrieb:Also ich habe generell Glück bei solchen Sachen:
Bspw. wurde letztes Jahr ein Kalender mit einem Abzählreim zwischen etwa zehn Leuten verlost - ich gewann. Dieses Jahr dagegen habe ich auf die Teilnahme verzichtet, weil ich schon genug hatte, aber hätte ich mitgemacht, wäre ich wieder der Gewinner gewesen.
moment mal nur weil du der auserwählte von 10 leuten warst und das ist ein verhältniss von 1:10 hast du noch lange nicht gewonnen hier im forum ist es ein wesentlich höheres verhältniss außerdem wer hat gesagt das deine anworten richtig sind sie können ja falsch sein weshalb du bereits vor den wahlen rausfliegen könntest
Zuletzt bearbeitet:
Kingfisher OK
Rear Admiral Pro
Nein, Livven hast bestimmt blaue Augen... respekt 
Die Chancen hier zu gewinnen sind aber gar nicht so schlecht, wenn man sich anstrengt.
Es gibt sicher nur wenige Leute, die alles richtig haben.
Wobei wenig sehr relativ ist
LG
Die Chancen hier zu gewinnen sind aber gar nicht so schlecht, wenn man sich anstrengt.
Es gibt sicher nur wenige Leute, die alles richtig haben.
Wobei wenig sehr relativ ist
LG
Mc Lovin
Lt. Junior Grade
XD jap denke ich auch. Weil man müsste mal nachschauen, wieviel Member CB hat. Und ich denke da machen schon einige mit, da die Preise jetz ja wohl nur geil sind. Ich will nicht wissen was das PAket am Ende für einen Preis hat bzw. hätte
. Ich finde es auch cool wenn man einfach mal wieder seine grauen Zellen zum glühen bringt.
Aktive Benutzer hat CB Fast 90.000. Davon werden wahrscheinlich um die 30.000 hier zumindest versuchen mitzumachen.
Und je nachdem wie die Fragen noch werden schätze ich dass so ca. 5000 die richtigen Antworten finden können.
Wäre natürlich cool am Ende zu erfahren wieviele Formule eingegenagen sind und wieviele davon alles richtig hatten.
Und je nachdem wie die Fragen noch werden schätze ich dass so ca. 5000 die richtigen Antworten finden können.
Wäre natürlich cool am Ende zu erfahren wieviele Formule eingegenagen sind und wieviele davon alles richtig hatten.
Kingfisher OK
Rear Admiral Pro
@Moep
Guck mal, beim Nikolaus Gewinnspiel haben gerade mal 4064 ComputerBase-Mitglieder mitgemacht...
Warum sollten jetzt über 30.000 mitmachen?
LG
Guck mal, beim Nikolaus Gewinnspiel haben gerade mal 4064 ComputerBase-Mitglieder mitgemacht...
Warum sollten jetzt über 30.000 mitmachen?
LG
adaptedALPHA
Captain
Bei Sound um Multimedia wäre einiges für mich dabei, ich würde mich aber auch schon mit dem Gehäuse zufrieden geben 
Stimmt. Beim Nikolaus warens ja doch recht wenige. Denke mal diesmal könntens trotzdem ein paar mehr sein. Aber ich meinte ja auch 30.000, die zumindest mal reinschauen, auch wenn sie am Ende kein Formular abschicken weil sie vllt. nur 2-3 Fragen beantworten können und denken, einfach raten bringt nichts.
Allerdings war die Frage 4 damals ein Punkt, der die Finalkandidaten doch ganz gut reduziert hat. Wenn die Fragen hier auf dem aktuellen Niveau bleiben, dann könnten es etwas mehr als 1300 Finalisten werden.
Allerdings war die Frage 4 damals ein Punkt, der die Finalkandidaten doch ganz gut reduziert hat. Wenn die Fragen hier auf dem aktuellen Niveau bleiben, dann könnten es etwas mehr als 1300 Finalisten werden.
Zuletzt bearbeitet:
Jokener
Captain
Außerdem sieht es jetzt ja so aus, als würden die Gewinne jeweils ein paar tausend Euro an Wert bedeuten.
Das lockt auch ein paar mehr Leute hinterm Flatscreen vor als ein TFT und ein NAS sowie die anderen Gewinne.
Das andere Gewinnspiel war ja auch gut, aber das hier setzt dem ganzen die Krone auf.
Viel Spaß noch,
der Jokener
Das lockt auch ein paar mehr Leute hinterm Flatscreen vor als ein TFT und ein NAS sowie die anderen Gewinne.
Das andere Gewinnspiel war ja auch gut, aber das hier setzt dem ganzen die Krone auf.
Viel Spaß noch,
der Jokener
Also an Frage 4 hab ich echt dran zu beißen, Frage 1-3 hab ich gelöst aber Frage 4 ist irgendwie zu schwer.
Hab zwischen Teufel Motiv 2 und Logitech G51 was gefunden aber ich seh dort keinen Zusammenhang mit dem Redakteur bzw mit einem Wunsch Oo, bzw. ich erkenne keine traditionelle Stelle oder sonst was.
Ich hab schon solange nach gedacht das mein Kopf dröhnt.
Habe schon alles mögliche durchforstet aber nichts gefunden
(( voll deprimierend.
Ich hoffe es klärt sich alles wenn ich ne Nacht drüber Schlafe.
edit: Es klärt sich nicht über Schlaf sondern schon bis zum nächsten TAG!!! YES ich habs rausgefunden ^^
Aufeinmal hats BLING gemacht und zack hatte ich die springende Idee. Und im nachhinein machen die Tipps die hier gegeben wurden auch Sinn, vorher haben sie mir eigentlich nichts gebracht bis auf Kopfschmerzen =DD.
Ich muss es nochmals sagen! HAPPY BIRTHDAY CB und vielen Dank für dieses mega tolle Gewinnspiel. Allein die ganzen Glücksgefühle die man bekommt wenn man ne Frage löst sind klasse und sind es schon wert hier mitzumachen.
Hab zwischen Teufel Motiv 2 und Logitech G51 was gefunden aber ich seh dort keinen Zusammenhang mit dem Redakteur bzw mit einem Wunsch Oo, bzw. ich erkenne keine traditionelle Stelle oder sonst was.
Ich hab schon solange nach gedacht das mein Kopf dröhnt.
Habe schon alles mögliche durchforstet aber nichts gefunden
Ich hoffe es klärt sich alles wenn ich ne Nacht drüber Schlafe.
edit: Es klärt sich nicht über Schlaf sondern schon bis zum nächsten TAG!!! YES ich habs rausgefunden ^^
Aufeinmal hats BLING gemacht und zack hatte ich die springende Idee. Und im nachhinein machen die Tipps die hier gegeben wurden auch Sinn, vorher haben sie mir eigentlich nichts gebracht bis auf Kopfschmerzen =DD.
Ich muss es nochmals sagen! HAPPY BIRTHDAY CB und vielen Dank für dieses mega tolle Gewinnspiel. Allein die ganzen Glücksgefühle die man bekommt wenn man ne Frage löst sind klasse und sind es schon wert hier mitzumachen.
Zuletzt bearbeitet:
derMutant
Captain
Moep89 schrieb:Allerdings war die Frage 4 damals ein Punkt, der die Finalkandidaten doch ganz gut reduziert hat. Wenn die Fragen hier auf dem aktuellen Niveau bleiben, dann könnten es etwas mehr als 1300 Finalisten werden.
also ich wette mal dass keiner der hier gepostet hat am schluss gewinnen wird. nur so ein gefühl
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.