Bericht ComputerBase: Weihnachten 2009

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.501
Um die Tradition zu wahren, gibt es auch 2009 wieder einen Einblick in die Wunschzettel der Redaktion und Moderation von ComputerBase. Ob sich Redakteure und Moderatoren nur Technik oder auch Dinge abseits des Computers wünschen, verraten wir in gewohnter Manier kurz vor dem Weihnachtsfest.

Zum Artikel: ComputerBase: Weihnachten 2009
 
Ich wünsche mir zu Weihnachten das ich gesund bleibe und meinen Job behalten kann.
 
Danke und alles Gute auch an das gesamte Team von CB und an alle Mitglieder und Leser! Ihr seid nicht umsonst die beste Seite im Netz, wenns um Informationstechnik und EDV geht!
 
Ich hätte wetten können das eine Intel SSD dabei ist ^^. Bei den Preisen ist das aber sowieso "humbuk".

Diese Woche habe ich mich selbst mit einem Samsung YP-P3 Mp3-Player inkl. Sennheiser CX300 II Köpfhörer beschenkt :-P
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab seit Jahren den selben Wunsch wie Sven. ^^
Finanzielle Unterstützung ist wirklich am einfachsten zu besorgen und doch am praktischsten. :D

Na gut, die Vorfreude mag dahin sein, aber dafür ist die Vorfreude auf die nächste Anschaffung umso größer. :)

Sonst hab ich mir alle weiteren Wünsche schon im (ehhhmmm) Oktober erfüllt. ;)

Und die restlichen Wünsche sind noch unerfüllbar... (Fermi und/oder lieferbare 5870er (gerne auch die 2GB Version :D)).


Frohes Fest euch allen und genießt die Feiertage! (Schonmal so im vorraus =P).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein größter Wunsch für mich ist eigentlich relativ bescheiden: Ich wünsch mir dass ich mein Studium bestehe und mal die teilwese in mir herrschende Faulheit besiege =)
Ansonsten wären da noch eine neue Grafikkarte (die muss auf jeden Fall her, da bin ich in der selben Situation wie der Andy), eventuell ein neues Gehäuse, falls die neue Grafikkarte des Platzangebaot meines jetzigen Gehäuses sprengt und irgendwann mal eine SSD, die kommt aber wohl erst nächste Weihnachten.

Jo, dann halt noch die Gesundheit, kann ja nie schaden.

Ich wünsch auch allen hier ne schöne besinnliche Zeit und frohe Weihnachten (wenns dann mal soweit is).
 
Ich wünsche mir, dass immer mehr Leute einsehen, wie sinnentleert unsere heutige Konsumgesellschaft ist. ;)
 
hehe sind echt tolle Wünsche dabei...
Würde mir vielleicht auch gute Kabel kaufen, wenn meine Soundkarte nich knister würde ;)

Aber einer meiner 2 Wünsche für das volgende Jahr ist schon in erfüllung gegangen, die Skier stehen schon in der garage... nur mit dem zuschuss zum Motorrad schauts schlecht aus ^^

Also euch allen auch eine schöne Weihnachtszeit und ein frohes Fest.
 
Super Wunschliste!!!!

@Ralph: Dein Wunsch gefällt mir am meisten^^

Der Mercedes SLS AMG ist schon ein verdammt "schicker" Wagen. Und JA, die Keramikbremsanlage ist ein MUSS!!! :evillol:

Ansonsten auch allen ein frohes Weihnachtsfest.

Grüße

Max
 
Frohe Weihnachten!!
 
Nette Wünsche! Ich wünsche mir einen ipod touch 16gb und ein paar neue Boxen + Receiver :D

:heilig: Frohe Weihnachten :heilig:
 
Ich nehm den Wagen aus dem TFT und die weibliche Begleitung natürlich. :D

PS: Uni um diese Uhrzeit ist doof!
 
ich halte das abbilden des rammstein albums "liebe ist für alle da" für gefährlich auf einer so großen seite.
es ist immerhin indiziert.
bin selber rammstein-fan und halte es für schwachsinnig... aber ich will nicht, dass ihr was zahlen müsst oder so...
 
Mhh da fehlt doch einer....Moros, aber scheint ja wunschlos glücklich zu sein ?
 
Zurück
Oben