Bericht ComputerBase: Weihnachten 2009

Ich wünsche mir zu Weihnachten das ich und meine Familie gesund bleibe,alles andere kann man kaufen,nicht Familie ;)
 
Ich wünsche mir nichts zu Weihnachten, genau wie der Rest meiner Familie. Wir wollen wieder zu den eigentlichen Werten des Festes zurück kehren, die wir in meiner Jugend und Kindheit viel intensiver gelebt und erlebt haben, als es in den letzten Jahren der Fall gewesen ist, wie wir festgestellt haben. Sicherlich wird es kleine Aufmerksamkeiten. So rechne ich mit deinem Paket meines Lieblings-Bieres. Aber größere Geschenke wird es dieses Jahr bei uns nichts geben, und irgendwie fühlt sich das sogar recht angenehm an.
 
ich habe mir meinen weihnachtswunsch schon erfüllt: 27" imac. auf andere verlassen war nicht drin; selbst ist der mann :D
 
mit dem alter wird man weniger nerdig? ;P
früher war die wunschliste voll mit pc teilen
jut: ich wünsche mir Glück auf all meinen Wegen (wenn das nich teurer als das Auto is ;P)
 
wow, da ist ja einiges bei, von klein und bescheiden bis zum ausgewachsenen mammut gierschlund wunsch :D
Schade das ich mittlerweile so ein alter sack bin, früher gabs immer so viel zum auspacken ^^
 
Ich dachte auch das die ein oder andere SSD dabei wäre aber dann fiel es mir wie Schuppen von den Augen.

Gab ja genug zum abgreifen dieses jahr:evillol::D:p:lol:
 
Ich wünsche mir zu Weihnachten Windows 7 Ultimate 64 Bit OEM und zum Geburtstag (28.12.) die komplette dritte Staffel von Supernaturale auf DVD.

In erster Linie aber, dass meine Familie gesund bleibt und dass es uns finanziell gut gehen wird im Jahre 2010.
 
Zuletzt bearbeitet:
!!! nice team !!!

freut mich das ihr auch mal euren persönlichen senf abgebt ;)) - lass es auch den Grund des W-Festes sein ... -

+ + +

IN DIESEM SINNE - BESINNLICHE!!!
 
Also für mich gibts ein Trialbike (Basis: 26" Czar aus Budgetgründen Magura HS33 Bremsen und noch paar spielereien)
Dazu nochn Microsoft wireless Racing wheel für die 360 und SHIFT
Aber natürlich erstmal:
Euch allen und euren Familien ein GEsundes Glückliches und erfolgreiches weiterleben.
Auf das diese Community noch einige Jahre halte
*Prost*
;)
MFG
 
FloW3184 schrieb:
ich halte das abbilden des rammstein albums "liebe ist für alle da" für gefährlich auf einer so großen seite.
es ist immerhin indiziert.
bin selber rammstein-fan und halte es für schwachsinnig... aber ich will nicht, dass ihr was zahlen müsst oder so...

Aber vielleicht ist es ja das Bild des neuen LIFAD-Albums, das sieht nämlich genau so aus und ist nicht indiziert :)
 
Auf meinem Wunschzettel steht dieses Jahr etwas sehr einfaches: eine neue Armbanduhr.
So langsam geht es mir auf den Nerv immer mein Handy rauskramen zu müssen um zu wissen wie spät es ist. :)

Allen ein frohes Fest!




btw. @ Flow3184

Es gibt bereits eine überarbeitete Version des Albums, welche auch nicht auf dem Index steht.
Über Sinn oder Unsinn (kostenlose Werbung) der Indizierung lässt sich streiten...

Edit: zu spät *g*
 
Aber vielleicht ist es ja das Bild des neuen LIFAD-Albums, das sieht nämlich genau so aus und ist nicht indiziert
WEnn ich mich richtig errinnere, wurde das Album auch nicht aufgrund des Covers indiziert sondern aufgrund von zwei Tracks.
 
Bei mir steht nur der iPod touch auf der Liste für das Fest.

Euch allen hier auch schöne Weihnachten!
 
wegen dem Stuhl: einfach mal nach "Chefsessel Detroit" suchen :cool_alt:
 
Ich habe gerade im Radio gehört das jeder 5te am liebsten Weihnachten abschaffen würde da es sich nur um eine kommerzielle Sache handeln würde.

Ich gehöre allerdings nicht dazu und wünsche mir das jeder sich auf die besinnliche Zeit einstellen kann und es genießt mit der Familie zusammen zu sein.

Allerdings so ein AMG wäre auch nicht schlecht... :D
 
Also bei mir steht ein Corsair HX mit 650W (https://www.computerbase.de/preisvergleich/a456915.html) auf dem Plan. Ziemlich überdimensioniert für mein aktuelles System, aber ich will nächstes Jahr meine 8800 GTS 320 mal erlösen und sie (bei vorhandener Konkurenz) durch ein DX11 Modell ersetzen (oder auch durch 2 ;)).

Achja, "Onkel Dagobert - Sein Leben, seine Milliarden" ist definitiv im gleichen Maße empfehlenswert wie nerdisch ;)
 
Ich wünsche mir, dass ich an Silvester meinen schwarm bekomme ;)
 
Danke für den Hinweis für den Chefsessel!
Toller Artikel, les ich jedes Jahr gerne wieder.



Ich wünsche allen hier und mir natürlich auch eine schöne Weihnachtszeit!
 
Zurück
Oben