Bericht ComputerBase: Weihnachten 2009

@ Ralph:

Ich kann dir die Modelle von AutoArt, Minichamps oder Kyosho empfehlen. Da geht's zwar erst ab 60 EUR los, die Dinger sind aber einfach teuflisch geil! Wann die Hersteller allerdings den SLS produzieren, ist noch unbekannt!

Ich wünsche mir eine Ati HD5770 mit Wakü block damit ich beim Undervolten die karte schön kalt bekomme.

Spannungs senkung ohne Takt enderung, also reine Effizienz und Hardwarelebensdauer geschichte. (Das Nenne ich Undervolting ohne einbusen.)

Guten Morgen!
Ich würde mir wünschen nochmal 14 zu sein. Dumm, blauäugig und verantwortungslos :)

Euch Allen schöne Weihnachtsfeiertage und ein frohes Fest.

Guten Morgen² !

Ich wünsche mir pers. jeden Monat " ein Weihnachtsgeld " auf die Lohnabrechnung. ;)
Übrigens ...der Stuhl sieht ja mal richtig n1 & hochwertig aus.
Gibt´s den auch in schwarz u. zu welchem Preis ?

- Ansonsten @ all Forum-User stressfreie u. besinnliche Weihnachtszeit,
wobei da wird´s explizit bestimmt noch einen Thread dafür geben ...:)

Ich wünsche erstmal allen leutz ausm Forum fröhliche, besinnliche und vor allem weiße weihnachten... und hoffe, dass all eure wünsche in erfüllung gehen..

apropo wünschen!
Ich wünsche mir zu weihnachten, erstmal, dass all die Kinder auf der Welt, die nicht zu weihnachten bekommen, irgnedwas geschenkt bekommen, und sich freuen dürfen..

So um aber nicht allzu schmalzig zu sein:
wünsch NR. 1: 50" Plasma 100Hz 25p von Panasonic ^^

PS:
Der Benz ist der coolste..

Danke für den Namen des Chef-Sessels.

Ich denke auch grad über diesen nach...hat ihn schon jemand und kann was dazu sagen?

Ich wünsche mir WIN7 Professionell 64bit eine 2,5 zoll HDD 500Gb für mein 2,5 externes Gehäuse noch und eine neue Grafikkarte (ATI HD4670 vielleicht erstmal)^^

Schönes Weihnachtsfest euch allen sonst.

Ich wünsch mir den neuen Marantz SR-5004 in schwarz :D

mfg FX Cowboy

Ich wünsch mir für mein Rechner eine SSD... mal sehen wird wohl erst im Frühjahr was, da ich vorher erstmal einen neuen Geschirrspüler brauche, vielleicht mit eingebauter SSD.:freak: und W-Lan.:evillol:

Naja, ich wünsche euch allen ein friedliches & schönes Weihnachtsfest.

Schade das nicht alle Menschen auf der Welt es so gut haben wie wir.:(

Schoene Wunschliste, muss ich sagen.

Ich persoenlich wuensch mir mal was immaterielles: Gesundheit :).

Und ich wuensche allen ein frohes Fest und besinnliche Feiertage, die da kommen werden.

Wenn ich lese, was sich hier einige wünschen (und vermutlich auch bekommen werden): Gegenstände im Wert von 500€-1500€ krieg ich das totale kotzen. Das ist doch nur noch pervers, was könnte man denn bitte in solchen Familien abzweigen, wenn sich jeder was bis beispielsweise 200€ wünscht, um es an die Leute weiterzuleiten, die dieses Geld wirklich nötig haben?

Da bin ich echt SO froh, in einer 6-köpfigen Famillie aufgewachsen zu sein, wo Geschenke schon immer klein waren (seit ich [das Nesthäckchen] 18 bin, verzichten wir komplett drauf) und man sich vor allem schon Wochen vorher auf die Anwesenheit aller Brüder und Schwestern freut, die irgendwo in Deutschland/Europa rumtingeln. Dann gibts gutes Essen, eventuell Mal ein Satz komplett neuer Sticks fürs Schlagzeug oder ein Buch und niemand giert nach irgendwelchen Geschenken, die im besten Fall befriedigen und im schlimmsten enttäuschen, obwohl sie unglaublich viel kosten.

Naja, dürft jetzt loslegen und mich als Heulsuse abstempeln...

ich wäre persöhnlich nicht froh wenig geld zu haben aber wenn du zufrieden bist kannst du dich ja freuen das andere auch das kriegen worüber sie froh sind. jeder hat ja da andere vorstellungen. ich gönne es den cblern auf jeden (und so teure sachen sind das ja nichtmal)

Sind ja ein paar schöne Wünsche dabei. :)

Mir ist dieses Jahr nicht wirklich viel eingefallen. Das größte Geschenk hab ich mir schon selbst gemacht: ein Blu-ray-Laufwerk für den PC.

Weihnachten gibts dann noch ein paar CDs aus dem UK und Departed (Blu-ray).

Frohe Weihnachten euch allen. :)

Bin zwar neu hier (huhu @ all) aber ich wünsch am meisten mir das der osterhas den schornstein runter kommt und mir den neuen tt ins zimmer stellt!

tjo falls das net passiert...

muss ich wohl mein eigenes konto plündern ;)

@Nameless frohes feiern ;)

Svens MacBook Pro gefällt mir, ich bekomm zwar "nur" ein MacBook, aber Appl halt. Genial

gollum_krumen schrieb:
Wenn ich lese, was sich hier einige wünschen (und vermutlich auch bekommen werden): Gegenstände im Wert von 500€-1500€ krieg ich das totale kotzen. Das ist doch nur noch pervers, was könnte man denn bitte in solchen Familien abzweigen, wenn sich jeder was bis beispielsweise 200€ wünscht, um es an die Leute weiterzuleiten, die dieses Geld wirklich nötig haben?

Da bin ich echt SO froh, in einer 6-köpfigen Famillie aufgewachsen zu sein, wo Geschenke schon immer klein waren (seit ich [das Nesthäckchen] 18 bin, verzichten wir komplett drauf) und man sich vor allem schon Wochen vorher auf die Anwesenheit aller Brüder und Schwestern freut, die irgendwo in Deutschland/Europa rumtingeln. Dann gibts gutes Essen, eventuell Mal ein Satz komplett neuer Sticks fürs Schlagzeug oder ein Buch und niemand giert nach irgendwelchen Geschenken, die im besten Fall befriedigen und im schlimmsten enttäuschen, obwohl sie unglaublich viel kosten.

Naja, dürft jetzt loslegen und mich als Heulsuse abstempeln...

Wer sagt denn das diese Leute nicht noch mal den gleichen Betrag oder mehr spenden?

Ich möchte hier aber keine Grundsatzdiskussion auslösen und wünsche allen eine
schöne Weihnachtszeit :)

mein weinachtsgeschenk wird dieses jahr ein 3 tagestrip nach münchen über silvester werden mit ein paar kumpels

vll noch etwas geld aber das wars. bin einzelkind( ok bin schon 19:freak:..... leider ) , zum glück. meine familie hat sich zu 90% zerstritten da bleibt nicht mehr viel an möglichen geschenken übrig^^
außerdem wünsche ich mir endlich eine ausbildungsstelle :(

achso und euch fröhliche weihnachten:D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben