Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bericht ComputerBase: Weihnachten 2009
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zum Artikel: ComputerBase: Weihnachten 2009
T
Trolllunger
Gast
Mein weihnachtswunsch ist dass es mal weiße weihnachten gibt!
f1delity
Commander
Nette Wünsche habt ihr da aufgeführt, vor allem die Möbel 
Naja, hab mich schon selbst beschenkt, W7, Intel SSD, Board, PSU, Ram, nur hat meine X-Fi den Geist aufgegeben. Würde mir trotzdem min. 20cm Schnee wünschen und ein oder zwei GTX380.
Naja, hab mich schon selbst beschenkt, W7, Intel SSD, Board, PSU, Ram, nur hat meine X-Fi den Geist aufgegeben. Würde mir trotzdem min. 20cm Schnee wünschen und ein oder zwei GTX380.
Benni22
Commander
Schön zu lesen, was sich so manche wünschen. ^^
Dieses Jahr war aber echt spitze!
Eine Ausbildungsstelle, mal ein neues (nicht so doofes) OS, ein neuer PC, ein neues Motorrad
, joa und sonst halt das mir nichts großes passiert ist.
Ich dürfte einer der Ausnahmen sein, der keine weiße Weihnachten möchte.
Doof Motorrad zu fahren..., kalt..., rutschig..., doof... & halt seit letzter Jahr nicht mehr mein Ding.
Dieses Jahr war aber echt spitze!
Eine Ausbildungsstelle, mal ein neues (nicht so doofes) OS, ein neuer PC, ein neues Motorrad
Ich dürfte einer der Ausnahmen sein, der keine weiße Weihnachten möchte.
Doof Motorrad zu fahren..., kalt..., rutschig..., doof... & halt seit letzter Jahr nicht mehr mein Ding.
The_Gentleman
Lt. Junior Grade
gollum_krumen schrieb:Wenn ich lese, was sich hier einige wünschen (und vermutlich auch bekommen werden): Gegenstände im Wert von 500€-1500€ krieg ich das totale kotzen. Das ist doch nur noch pervers, was könnte man denn bitte in solchen Familien abzweigen, wenn sich jeder was bis beispielsweise 200€ wünscht, um es an die Leute weiterzuleiten, die dieses Geld wirklich nötig haben?
Muss da Gollum zustimmen!
Ich sag mal so, sicher ist's fein auch mal etwas großes zu Weihnachten zu bekommen. Aber viel wichtiger ist mir da meine Familie, Gesundheit, etc. Ich sag mal, seit Jahren schenken wir uns nur Kleinigkeiten und wir sind genauso glücklich, als wären es wer weiß nicht wie teure Geschenke.
Was ich mir irgendwann Weihnachten oder danach erfülle, ist mal eine Generalüberholung meines 5-jährigen PCs, aberdas aus eigener Kasse.
Ansonsten freue ich mich, wenn Eltern, Großeltern, Geschwister, Verwandschaft gesund sind, hoffe, den Lebenspartner endlich zu finden, und dass es weniger Leid auf dieser Welt gibt. Auch, dass die Menschen, die täglich die Armen und Bedürftigen übersehen, sie endlich wieder bemerken und ihnen gutes zukommen lassen... Einfach, das unsere Welt wieder etwas heiler würde...
IntelCyphe
Lieutenant
Ich und meine Freundin haben uns zu Weinachten einen Hund zugelegt
, Jack Russell Terrier Welpen. Hat sich auch schon innerhalb einer Woche gut eingelebt bei uns. Klingt zwar nicht nach EDV oder IT
, war aber einer der großen Wünsche von uns
. Frohe Weihnachten an alle und einen guten und spaßigen Rutsch ins neue Jahr.
mfg IntelCyphe
mfg IntelCyphe
Striker4life
Lieutenant
Oh benjamin geht zu Rammstein ins Velodrom. Das Konzert lohnt sich echt. War sehr geil am Freitag in Frankfurt 
Thomson1981
Lt. Commander
Ich für meinen Teil wünsche mir,dass Deutschland den Afghanistan Krieg erfolgreich gewinnt mit den NATO Partnern und alle deutschen Truppen wieder gesund & glücklich in die Heimat zu ihren Familien zurückkehren werden.
8 Jahre Krieg,Leid & Ellend sind wirklich genug und haben unseren Land inzwischen schon einen zu hohen Preis gekostet,in Anbetracht der Ziele dieses Krieges ...
Und für meine Familie & mich selbst wünsche ich mir beste Gesundheit,finanzielle Stabilität + Unabhängigkeit und gesegnete Festtage.
Für mich persönlich vielleicht noch einen schnellen,günstigen Preissturz der neuen DX11 Grafikkarten,dass eine 380GTX ein Paar Monate nach Launch so Ende Mai 2010 für 299,00 Euro zu haben sein wird und einem ruckelfreien Full HD Genuß + 16x AF & 4x AA der neuen DX11 Spiele nichts mehr im Wege steht.
Der Rest meines PC Systems ist eigendlich auf dem neuesten Stand und da bin ich wunschlos glücklich und auch an allen anderen materiellen Dingen mangelt es mir eigendlich nicht
Den Mercedes SLS AMG würde ich allerdings auch liebend gerne sofort nehmen,wenn ich Ihn geschenkt bekommen würde oder auch sofort kaufen bei einem guten Lottogewinn
Endlich mal wieder ein Mercedes Cabrio Roadster der Oberklasse,der zeitloses Design,vollendete technische Perfektion,überlege Kraft & Zeitgeist in einer vollendeten Meisterkreation voll zur Geltung kommen lässt.Der letzte Mercedes SL,der dies wirklich geschaft hat,war der Mercedes SL 73 AMG (R129) aus dem Jahre 1999.
8 Jahre Krieg,Leid & Ellend sind wirklich genug und haben unseren Land inzwischen schon einen zu hohen Preis gekostet,in Anbetracht der Ziele dieses Krieges ...
Und für meine Familie & mich selbst wünsche ich mir beste Gesundheit,finanzielle Stabilität + Unabhängigkeit und gesegnete Festtage.
Für mich persönlich vielleicht noch einen schnellen,günstigen Preissturz der neuen DX11 Grafikkarten,dass eine 380GTX ein Paar Monate nach Launch so Ende Mai 2010 für 299,00 Euro zu haben sein wird und einem ruckelfreien Full HD Genuß + 16x AF & 4x AA der neuen DX11 Spiele nichts mehr im Wege steht.
Der Rest meines PC Systems ist eigendlich auf dem neuesten Stand und da bin ich wunschlos glücklich und auch an allen anderen materiellen Dingen mangelt es mir eigendlich nicht
Den Mercedes SLS AMG würde ich allerdings auch liebend gerne sofort nehmen,wenn ich Ihn geschenkt bekommen würde oder auch sofort kaufen bei einem guten Lottogewinn
Endlich mal wieder ein Mercedes Cabrio Roadster der Oberklasse,der zeitloses Design,vollendete technische Perfektion,überlege Kraft & Zeitgeist in einer vollendeten Meisterkreation voll zur Geltung kommen lässt.Der letzte Mercedes SL,der dies wirklich geschaft hat,war der Mercedes SL 73 AMG (R129) aus dem Jahre 1999.
Bellringer
Lieutenant
Was ist das denn für ein toller Chefsessel den benny sich da wünscht?
Gibts da nähere Infos zu??
Der sieht unheimlich bequem aus und läd ein zu stundenlangem Spielezocken vor der Kiste :-)
Gibts da nähere Infos zu??
Der sieht unheimlich bequem aus und läd ein zu stundenlangem Spielezocken vor der Kiste :-)
f1delity
Commander
Bellringer
Lieutenant
Danke für den Link.
Auweia - ob der für 150 EUR was taugt bezweifel ich stark
Auweia - ob der für 150 EUR was taugt bezweifel ich stark
ITX
Commander
Ich wünsche mir pünktlich zum 23.12. nachts mindestens 3 Meter Neuschnee. Es soll endlich mal wieder alles zum Erliegen kommen und die beschissene Hektik des Weihnachtsfestes hinweggefegt werden.
In früheren strengen Wintern konnte man nicht aus dem Haus und nicht zur Arbeit oder sonstigen Verpflichtungen nachgehen. Da saß man vor dem Ofen und war einfach glücklich es drinnen warm zu haben. Wo sind die Zeiten hin?
In früheren strengen Wintern konnte man nicht aus dem Haus und nicht zur Arbeit oder sonstigen Verpflichtungen nachgehen. Da saß man vor dem Ofen und war einfach glücklich es drinnen warm zu haben. Wo sind die Zeiten hin?
Hyperworld
Lieutenant
Mein Wunsch ist.....................................die PS3 Slim.
moquai
Banned
Hallo,
ich habe viele Wünsche, die wohl nie in Erfüllung gehen werden, aber dies liegt nicht am zu hohen Preis.
Aber ein Wunsch geht vielleicht doch in Erfüllung:
Ich wünsche mir von CB, dass ich 3 x dummes Geschwätz schreiben darf, ohne im Aqua zu landen.
ich habe viele Wünsche, die wohl nie in Erfüllung gehen werden, aber dies liegt nicht am zu hohen Preis.
Aber ein Wunsch geht vielleicht doch in Erfüllung:
Ich wünsche mir von CB, dass ich 3 x dummes Geschwätz schreiben darf, ohne im Aqua zu landen.