Congstar dsl

Wenn Du Kunde bei Congstar bist, dann sollte jede Kommunikation über die App erfolgen und dort kannst Du auch prima Deinen Vertragsstatus nachsehen, sowohl Smartphone als auch DSL Vertrag

• Gefällt mir
Reaktionen: TomH22
Puh, hier stehen wieder richtig üble Tipps....

DHC schrieb:
Also musst du bei obocom kündigen und nicht bei congstar.
Nein, obocom ist Vermittler, nicht Vertragspartner.

mcbloch schrieb:
Ich würde einfach das Abgebuchte Geld zurückbuchen lassen.
Dann werden die sich schon von alleine melden.
ja, mit einem automatisierten Mahnschreiben mit Inkassoandrohung. Aber sicher nicht per Telefon um das anliegen zu klären.

qwdef schrieb:
Wie wuerdet ihr vorgehn?
Was ist denn dein Ziel?
Congstar auf 100Mbit zu pushen oder weg von Congstar?

Hast du für deine Email-Kündigung irgendeine Form von Eingangsbestätigung? Das muss keine Kündigungsbestätigung sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: norKoeri, Gurkenwasser, h_calenberg und 2 andere
TorenAltair schrieb:
Der TE hat doch nichtmal seinen Vertragspartner konraktiert.
Der TE ist nicht nur sehr "einsilbig", er scheint auch nicht zu verstehen, dass Congstar nicht sein Ansprechpartner ist. Wie bei vielen anderen Themen geht er auch nicht auf die Antworten ein.

• Gefällt mir
Reaktionen: John Sinclair und Aduasen
Daniel D. schrieb:
Der TE ist nicht nur sehr "einsilbig", er scheint auch nicht zu verstehen, dass Congstar nicht sein Ansprechpartner ist.
vielleicht ist er so einsilbig, weil ihm hier ständig Unsinn erzählt wird:
https://shop.obocom.de/shop/FAQ-fuer-DSL/Internet:_:10.html?MODsid=1b4130af42f6dc2514db2eafc0b8fcac

Wer ist obocom? Wer ist mein Vertragspartner und Ansprechpartner?
obocom.de ist der Onlineshop der Firma TK-24 GmbH.
Wir sind ein Vermittler von Telekommunikationsverträgen aus Niederbayern. Unser Familienunternehmen besteht seit dem Jahr 2000.
Wenn Sie hier einen Vertrag abschließen, so schließen Sie diesen mit einem Netzbetreiber oder Provider (z.B. Vodafone, o2, Telekom oder 1&1) ab, den die TK-24 GmbH vermittelt. Somit ist der Netzbetreiber oder Provider Ihr Vertragspartner und Ansprechpartner, wenn es um den Internetvertrag geht, und TK-24 GmbH Ihr Vertragspartner und Ansprechpartner bezüglich der Auszahlung.

• Gefällt mir
Reaktionen: eifelman85 und Engaged
Hast du das Kontaktformular (https://www.congstar.de/hilfe-service/kontakt/) zum Kündigen benutzt oder irgendeine E-Mail Adresse, die du im Internet gefunden hast?
Die Telekom hat schon seit längerem alle E-Mail Adressen für Privatkunden abgeschaltet, es geht nur noch über das Formular.
Wenn du an irgendeine random E-Mail Adresse gemailt hast, kann es gut sein, dass die Mail im Nirvana verschwunden ist.

Zurück
Oben