News Vodafone: Neue Red-Tarife bieten mehr Datenvolumen für mehr Geld

@Darkseth88
Im Shop hatte ich jedenfalls die Möglichkeit anzugeben, dass ich privat ebenfalls bei der Telekom bin. Online konnte ich keine Option dazu finden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Darkseth88
19 Gig plus Depot vom Vormonat ..... Ganz okay , da ich bei denen Internet und Kabel TV habe sind es im Jahr 1 15 euro und im Jahr 2 20 euro

Bei der Telekom waren es 35 für satte 1 Gig weil Bestandskunde ..... Neukunden hatten 2 ..... Vodafone ist mir da sympathischer mit ihren Angeboten
 
Um mal zum Thema zurückzukommen: Gelten die neuen Datenvolumina nur für Neuverträge oder werden auch Bestandsverträge entsprechend hochgestuft?
 
Vermutlich nicht automatisch, da sich der Preis auch erhöht. Aber vermutlich kann man einfach in die neuen wechseln, hat dann aber wieder 2 Jahre Vertragsdauer
 
Pappier schrieb:
Alberne Preise

Ich zahle 14€ für 14gb.
Magst du auch sagen welches Land, Anbieter und Tarif? Oder einfach mal irgendwas hier posten, ist ja zufälligerweise auch dein erster Beitrag ;)
 
Zurück
Oben