Hallo,
hab das Cosmos S seit letzter Woche zu Hause, habe am Freitag meine Komponenten verbaut...
Das Cosmos ist sehr gut verarbeitet, jedoch gibt es zwei Punkte die mir negativ aufgefallen sind...
Die positven Seiten überwiegen aber dennoch sehr stark, in diesem Gehäuse hat man massig Platz für all seine
Komponenten, samt Wasserkühlung...
Die ausklappbaren Seitenteile sind super und lassen sich auch gut öffnen, dadurch geht der Einbau sehr leicht von der Hand...
Der HDD Käfig lässt sich nach vor entfernen wie hier schon erwähnt, was mir aufgefallen ist das die Entkoppelung der HDD's gut ist, da ich eine Raptor verbaut habe und diese kaum mehr höre, gegenüber meinem alten Gehäuse...
Auch sind die Kabel für die Frontanschlüsse ausreichenlang, dazu gibt es noch zwei verlängerungen für die Mainboardversorgung und CPU Versorgung...
Das einzige wo mir nicht so gefällt ist, dass die Laufwerkabdeckungen recht locker sind und nicht schön sitzen...
Dass andere ist das diese zwei Seitenklappen bei den Laufwerken nur in der mitte einen Verschluss haben und sehr leicht aufgehen...
So im Moment fällt mir nichts mehr dazu ein...
Aber wie gesagt, ist es ein super Case und das Geld wert, dass ist meine Meinung...
MFG