Syntax_41 schrieb:Ihr sagen sie soll nichts hinzuerfinden
Clever.
Was ist der Unterschied zwischen erfinden und hinzuerfinden.
Und finden?
Wenn es so einfach wäre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Syntax_41 schrieb:Ihr sagen sie soll nichts hinzuerfinden
|Moppel| schrieb:Nein, das Gegenteil ist der Fall.
https://www.srf.ch/news/internation...schlechterstereotype-rassismus-und-homophobie
Diese theoretisch innewohnende Neutralität kann nicht erreicht werden, weil das trainingsmaterial immer menschengemacht ist.
Zweite Sonja schrieb:Das habe ich auch geschrieben, falls du alles gelesen hast. 😉
|Moppel| schrieb:Clever.
Was ist der Unterschied zwischen erfinden und hinzuerfinden.
Und finden?
Wenn es so einfach wäre.
Syntax_41 schrieb:bei mir sind alle modelle eingestellt
Ein Bohrer wird auch nicht als Hammer genutzt, obwohl beide Löcher machenblende11 schrieb:Da frage ich mich dann schon, wieviel Vertrauen man einer KI auch in Bezug auf Berechnungen anvertrauen kann, wenn sie nicht korrekt rechnet.
|Moppel| schrieb:Ja gut, aber das ist ja nicht die Ausgangslage über die wir sprechen.
Im gleichen Atemzug hast du ja gesagt, er kann die KI nicht bedienen.
Jetzt kommst du mit einer komplett selbst aufgesetzten KI um die Ecke.
Das klingt natürlich erstmal so, als ob du jeder beliebigen kommerziellen KI diese Richtlinie als Nutzer mal eben beibringen kannst.
Würde mich wundern wenn CoPilot das befolgt. ChatGPT macht es auch nicht. Dabei ist vom Code her ziemlich klar wann das passiert, teilweise kannst du das beim Chatbot sogar an der Reaktionszeit sehen. Aber das öffentlich zu kommunizieren und anbieten zu trennen würde bloß stellen wie extrem ineffektiv die Algorithmen arbeiten, ohne entsprechenden Promt, der alles ins Detail vorkauen muss.Syntax_41 schrieb:Ihr sagen sie soll nichts hinzuerfinden, bzw in den richtlinien als regel definieren