Core 2 Duo mit 4pin CPU anschluss?!

Man was wollt ihr eigentlich mit 600W?! Mein High-End-System läuft auf nem 400W NT.

warum den nich, na ja was hat den dein Netzteil mit CPU zu tun? hab die frage schon 5 mal durchgelesen weis aber immernoch nich in welche richtung es gestellt ist.

Tod_Terry schrieb:
warum den nich, na ja was hat den dein Netzteil mit CPU zu tun? hab die frage schon 5 mal durchgelesen weis aber immernoch nich in welche richtung es gestellt ist.

Und wieso sind auf dem DQ6 rev.2.0 (ACHT) anschlüsse vorgesehen?

na dafür gibt es Adapter und welche Variante man nimmt ist es egal steht aber alles im Heft drin

was willst du mit diesem monster netzteil? vebraucht mehr, ist lauter und wird wärmer. 400W reichen völlig.

Vielen Dank für eure Schnelle Hilfe :) aber wieso sind denn dann 8 anschlüsse?

O.K vieln dank an alle ;)

600 Watt braucht man vielleicht nicht jetzt aber sobald die neuen ATi Grakas kommen, und die haben alleine einen Verbrauch von min. 140 Watt wie die derzeitigen von Nvidia. Wenn man davon nun zwei anschließt oder eine ATi Karte als Physikkarte später missbraucht, dann braucht man schon ein stärkeres Netzteil.

Ich musste mir auch ein neues kaufen wegen der Graka, weil ich vorher eine AGP hatte, und da wollt ich nicht jetzt 80 Euro ausgeben um in einem halben Jahr wieder 120 Euro auszugeben.
Dann gibts ja noch das Casemodding und da gehen auch paar Watt drauf ;)

godess schrieb:
Man was wollt ihr eigentlich mit 600W?! Mein High-End-System läuft auf nem 400W NT.
Ganz einfach, mach' mal ein richtiges High- End System draus, dann wirst Du sehen, wozu man 600W braucht. Mein altes 450W Revoltec Chromus II war jedenfalls nach dem 8800GTX Einbau schlicht und einfach überfordert und fing an, nach in Hitze umgewandelten Strom zu riechen.

Zurück
Oben