Core Duo Sys

Jakal1

Ensign
Hi,

ich wollte mir eigentlich die ganze Zeit einen AMD rechner zuöegen doch ich hab die neu PCGH 09/2006 und bin vom Core Duo erstaunt, wollte mir eigentlich en mobo mit nem Crossfire steckplatz hohlen gibts es denn solche schon, wenn ja könntet ihr mir eins nennen .

1.000 Euro-PC - Middle-End

CPU: Intel Core2 Duo E6400 2x 2.13GHz TRAY 2MB (244 Euro)
CPU-Kühler: Zalman CNPS9500 LED (36 Euro) NEU!
RAM: 2048 MB G.Skill Kit PC2-5300U CL43-4-3-8 (2x, DDR2-667) (234 Euro) NEU!
Grafikkarte: Sapphire X1800XT PCIe 256MB (240 Euro)
Mainboard: ??
HDD: Samsung 250GB SP2504C (70 Euro)
DVD-Brenner: Samsung SH-W163A (schwarz) (50 Euro)
Gehäuse: Thermaltake ArmorJr (Window-Kit, schwarz) (104 Euro)
Netzteil: Enermax Liberty 400W ATX 2.2 (58 Euro) NEU!

Gesamt: 1036 Euro

Kann das sein wenn man sich bei arlt.com ein Komplett System zusammenstellen lässt man den zweiten 1 GB Ram umsonst bekommt ?.

Gruß Jakal

AW: Hilfe ! Core Duo Sys

975X chipsatz ist CF fähig allerdings ist CF totaler schwachsinn weils immer neue graka geben wird die ein altes CF system in sachen preis wie auch leistung und features locker in den schatten stellt.

dein ram ist btw ziemlich teuer mit 234€

Jakal1 schrieb:
Kann das sein wenn man sich bei arlt.com ein Komplett System zusammenstellen lässt man den zweiten 1 GB Ram umsonst bekommt ?.

Stimmt das ??

Ok dann lass ich es lieber mit CF könnt ihr mir dann en gutes mobo nennen und sagen ob di zusammenstellung ok is ?

GreeZ Jakal

warum antwortet niemand schade :(

ich würde entweder den E6600 oder den E6300 nehmen! die biten jeweils so viel OC Potential dass man sie auf das nächst höhere Niveau bekommt! das geld was du dann sparst kannste in eine X1900xt oder 7900gt stecken! und Ram würde ich MDT 2 gb 667er nehmen! viele Tests haben ergeben das viel schnellerer Speicher einen wirklich minimalen Zuwachs an gesamtleistung bringen! ich würde sogar sagen der ist für dich als User nicht merklich... daher lieber für 130€ den MDT nehmen! Dann kannst als Board das Asus P5Wdh nehmen welches nette Features hat wie Wlan oder die Fernbedienung und Crossfire rdy ist es auch, was dann die wahl auf ATI Karten bei dir wohl beschränkt, da du evebtuell auf XFire aufrüsten möchtest wnen es nötig ist!oder du steckst das auch das "gewonnene" Geld in die Graka! Zur Festplatte kann ich sagen das momentan die Hitachi 250er wohl am besten sein sollen! ich sleber würde aber auch entweder Samsung SPs oder Hitachis nehmen, das hängt dann von dir ab!

danke für die antwort lemmel aber meine frage mit arlt.com is leider immer noch ned beantwortet nja muss auch ned umbedingt sein jetzt weis ich wenigstens was ich mir fürn sys kauf.

GreeZ Jakal

Zurück
Oben