Notiz Coronavirus-Folgen: Nvidia sagt auch den GTC-Livestream ab

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.709
  • Gefällt mir
Reaktionen: [wege]mini, Mcr-King und Averomoe
Corona verbreitet sich jetzt auch über die Internetleitung. Ich muss los mehr Klopapier, Nudeln und Mehl kaufen.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BeBur, Deathless, Gsonz und 53 andere
@Scythe1988 Ist Deine Antivirensoftware auch aktuell?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gsonz, Nyxcherry, DarkerThanBlack und 8 andere
Nicht das der Stream noch viral im Netz steht...:lol:

Ich seh schon die neue Ausrede 2020 anrollen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DarkerThanBlack, dohderbert, Flywolf und 3 andere
Sollten sich alle mal den Titel vom Anhalter durch die Galaxis vor Augen halten: DON'T PANIC!

Was bitte hat denn der Corona Virus mit nem Webcast zu tun?!?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dohderbert, VYPA, fox40phil und eine weitere Person
Scythe1988 schrieb:
Corona verbreitet sich jetzt auch über die Internetleitung. Ich muss los mehr Klopapier, Nudeln und Mehl kaufen.....

Nicht zu vergessen Schutz für den Router und Endgeräte
RYkA.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathless, violentviper, Gsonz und 21 andere
GHad schrieb:
Was bitte hat denn der Corona Virus mit nem Webcast zu tun?!?

Er wollte seine 3-Stunden-Keynote mit vielen Partnern nach wie vor auf der Bühne abhalten, nur ohne Publikum im Saal. Das hätte immer noch sehr viel Personal erfordert .. das wird nun gestrichen. Ich denke mal damit fallen auch erstmal einige Produkte hinten runter, das kommt nun bestimmt nicht in dem Umfang wie mal geplant.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Colindo, Balikon, Fritzler und 11 andere
GOIL!
Jetzt wird der Corona-Virus schon als Vorwand eingesetzt :cheerlead: :jumpin:herrlich

Verbreitet sich der Virus neuerdings schon über die Internet-Leitung !?!

Mit dieser Nvidia Meldung sind wir endgültig im Irrenhaus angekommen, in dem irgendwelche Entscheidungen durch Corona begründet werden, ganz gleich wie schwachsinnig die Schlussfolgerung ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gsonz, nato44, VYPA und 2 andere
Scythe1988 schrieb:
Ich muss los mehr Klopapier, Nudeln und Mehl kaufen.....
Desinfektionsmittel/Seife nicht vergessen. Du weißt anscheinend nicht, wie recht Du damit hast. https://www.bbk.bund.de/DE/Ratgeber...lvorsorge/Lebensmittel/lebensmittel_node.html

Wer SARS-CoV-2 verharmlost oder versucht zu relativieren, handelt fahrlässig, da wir nicht einmal wissen, womit wir es genau zu tun haben und welche Auswirkungen sich noch ergeben werden. Vor allem, da es schon einen ersten Fall von erneuter Erkrankung gibt: https://www.pharmazeutische-zeitung...ppe-und-womoeglich-ohne-bleibende-immunitaet/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PhoenixMDA, Valdorian, Mr. Rift und 4 andere
Zu wenig Fortschritt über Jahre > Langeweile > Anfälligkeit zu Panik bei Kleinigkeiten > Ersatzdroge zu Aufregung wegen zu wenig Fortschritt
Nächste Schlagzeile:
Klopapierknappheit schlimmer als Kinderarmut!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gsonz, dohderbert, Dr. MaRV und 2 andere
MaLow17 schrieb:
Vor allem, da es schon einen ersten Fall von erneuter Erkrankung gibt
Würde ich erstmal nicht überbewerten, da hier - laut Virologen - durchaus eine unvollständige Genesung vorgelegen haben könnte. Da das Virus wohl nicht mutiert (wie Grippeviren) kann man eine Neuinfektion nur schwer erkennen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Colindo, LukS und .fF
Dancefly schrieb:
Langsam wird das lächerlich,wie ein normaler Grippevirus so gehyped wird:schaf::D
"Normaler Grippevirus"? Aha.
Corona:
Durch die neuartige Lungeninfektion können außerdem weitere Komplikationen auftreten. Dazu zählen Atemstillstand, Multiorganversagen oder Sepsis (Blutvergiftgung).
Solch lebensbedrohliche Auswirkungen treffen laut Informationen von Chinas Gesundheitsbehörde knapp fünf Prozent der Infizierten. Knapp 14 Prozent der Betroffenen entwickeln schwere Symptome wie Atemnot. In der weit überwiegenden Zahl der Fälle – der Gesundheitsbehörde zufolge mehr als 80 Prozent – zeigen Menschen, die unter Covid-19 leiden, nur milde Symptome.

Grippe:
Die Influenza-Erreger schädigen die Atemschleimhäute und schwächen gleichzeitig das Immunsystem. Darum sind Grippekranke anfälliger für Infekte anderer Art etwa durch Bakterien. So können Nasennebenhöhlenentzündungen und Mittelohrentzündungen die Folge sein.
Darüber hinaus kann eine Grippe das Herz-Kreislauf-System schädigen, zu einem Lungenödem (Flüssigkeitsansammlung in der Lunge) oder einem Kreislaufschock führen.

„Das neue Virus ist wesentlich gefährlicher als die Grippe“, meint der Virologe Alexander Kekulé und fordert die Gesundheitsbehörden auf, das Problem nicht länger zu verharmlosen.

Quelle: https://www.focus.de/gesundheit/rat...en-infektionen-unterscheiden_id_11705660.html
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: akimann, Dowinder, pedder59 und 6 andere
Ich würde vermuten der Grund liegt eher in den Verzögerungen der Zulieferer in Asien zu suchen und man hat sich jetzt dazu entschieden es doch sein zu lassen, da man entweder noch nicht, oder zu wenig, oder viel zu früh präsentieren würde.
Das ginge dann auch später und eine News reicht, im Angesicht der Gesamtumstände.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: gartenriese
So ein Live Stream ohne echtes event verursacht enorme Kosten und ist total unnötig. Einfache News in Schriftform reichen doch total aus. Corona hin oder her... Niemand braucht dafür einen live stream.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
Bitte Wascht euch mehr die Hände Leute.
Weder habe Ich die Lust, dass Ihr Krank werdet, Noch habe Ich die Lust selbst Krank zu werden.

Zur Zeiten Erhöhter Ansteckung, eiiiiinfach bisschen mehr Hände Waschen und nicht ins Gesicht fassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chartmix, pedder59, Fritzler und 5 andere
T. Smith schrieb:
Würde ich erstmal nicht überbewerten, da hier - laut Virologen - durchaus eine unvollständige Genesung vorgelegen haben könnte. Da das Virus wohl nicht mutiert (wie Grippeviren) kann man eine Neuinfektion nur schwer erkennen.
Die Frau wurde bei einer erneuten Untersuchung negativ getestet und war gesund:
Am 3. Februar sei sie bei einer erneuten Untersuchung negativ getestet worden. Später habe sie zu Hause jedoch Symptome wie Husten, Halsschmerzen und Schmerzen in der Brust gezeigt. Am 26. Februar sei sie dann bei einem erneuten Test wieder positiv getestet worden, hieß es.

Quelle: https://www.pharmazeutische-zeitung.de/toedlicher-als-die-grippe-und-womoeglich-ohne-bleibende-immunitaet/

Und BTW Viren mutieren immer, das ist sicher (sehr interessantes Interview, hört es Euch an):

Normalerweise (Immunschwäche etc. ausgenommen) kann man sich doch nur erneut anstecken, wenn sich das Virus leicht verändert hat. Vielleicht wissen wir noch zu wenig und es hat mutiert bzw. es sind mehrere leicht unterschiedliche Varianten vom SARS-CoV-2 im Umlauf. Das ist Evolution. Nicht überbewerten ist klar, aber auch nicht aus den Augen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: TornadoIDS und nato44
@SV3N Könntest du das mit in die Notiz packen:

Volker schrieb:
Er wollte seine 3-Stunden-Keynote mit vielen Partnern nach wie vor auf der Bühne abhalten, nur ohne Publikum im Saal. Das hätte immer noch sehr viel Personal erfordert .. das wird nun gestrichen.[...]

Momentan liest sich das ein wenig wie "Mann sagt per Webcam übertragene PowerPointPräsentation wegen Coronapanik ab." Könnte vom Postillon kommen.

@ZeXes Und was soll uns das sagen? Panik ist übertrieben, Vorsicht aber angebracht?
Natürlich muss man jetzt nicht die Apokalypse herbeireden, aber besonders für alte und bereits erkrankte Menschen besteht zweifellos eine erhöhte Gefahr und China, Italien und Co. riegeln sich bestimmt nicht grundlos ab.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: X8Koenig, VYPA, Dr. McCoy und 3 andere
Zurück
Oben