Corsair an Intel hd55hc anschliessen!

ananda96

Cadet 4th Year
Dringend Anschliesshilfe gesucht!

Habe gestern aus den USA ein Corsair GS 600 Netzteil zum Anschluss an ein Intel HD55HC bekommen.

Zitat Handbuch:

Wenn ihre Hauptplatine über einen 4-poligen Anschluss verfügt, trennen sie das 4-polige Teil vom 8-poligen Kabel und schließen sie dann das RICHTIGE 4-polige Kabel direkt an die Hauptplatine an.

corsair:

Where’s the 4-pin EPS/ATX 12v connector that I need for my motherboard?

Our power supplies ship with an 8-pin connector that splits in half. Use half of this connector for the 4-pin EPS/ATX 12v connector on your motherboard.

http://www.corsair.com/power-supplies/non-modular-psus/gaming-series-1/gs600w.html

da ist aber NICHTS in half gesplittet!, ist ein 8-poler....WIE schliess ich den richtiig rum an?

Hier wo ich wohne kann man NICHT mal auf die Schnelle einen Adapter kaufen, ist nahezu unmöglich!

What to do?

AW: Dringend! Corsair an Intel hd55hc anschliessen!

Der Stecker passt auf die 4er Buchse, die Hälfte hängt einfach rüber, wenn ich das richtig verstehe.

Jop, kannste nichts verkehrt machen. Die eine Seite geht gar nich rein.

Hmm^^
ist dort auch nichts vorgestanzt? Am 8Pin (2x4 PIn) ist nichts zu sehen womit du evtl mit ein bischen Gewalt die Dinger auseinander machen kannst (Naht) ? Kann ja sein, dass die das Plastik des 8 Pins fehlerhaft, oder gar ncht getrennt haben.

DANKE,

ihr habt recht, nach einigem (vorsichtigem) rumfummeln (am Stecker) ging er rein, und hat sich von selber gesplittet....nur, die Splittnaht kann man mit bloßem Auge echt nicht erkennen, gute Verarbeitung von Corsair.

war mir neu mit dem 8poler, hab selber ein neueres 600er Enermax das (noch) mit 4pol +12v ausgestattet ist (gleiches Intel Board).

Zurück
Oben